Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Vielleicht macht ihr noch einen NachtragsKrampusWeihnachtsStammi für die Be&Verhinderten beim 1. im sonnigen Süden....
LG B & R
 
:schulterzuck: Wir warn als erstes da, da war noch alles leer, die nachkommenden haben's dann bemängelt, einer musste sich wegstellen weil wo falsch gestanden.....


ja das war ich. ich habs auch allgemein gemeint (und geschrieben weil um "kritik" gebeten wurde) das es ned schlecht wäre im vorfeld Besonderheiten betreffend Parkplatz zu wissen. es war eh genug platz. das war auch nicht dass problem. sondern ich hab nen Privatparkplatz erwischt weil das dort absolut bescheiden ausgeschildert ist. nachn umstellen hatte ich sogar näher gg
 
Na na ich sag da dazu ich als Küken bin froh das ich bei der Tür rein gekommen bin außerdem hab ich meine Watsch'n gestern schon bekommen
 
ja das war ich. ich habs auch allgemein gemeint (und geschrieben weil um "kritik" gebeten wurde) das es ned schlecht wäre im vorfeld Besonderheiten betreffend Parkplatz zu wissen. es war eh genug platz. das war auch nicht dass problem. sondern ich hab nen Privatparkplatz erwischt weil das dort absolut bescheiden ausgeschildert ist. nachn umstellen hatte ich sogar näher gg

:up: Achso, nau daun.....ich begutachtete alles bei Tageslicht, da schien mir alles ok und einfach zu sein, mir gefiel, die ziemlich ruhige Lage und das das Lokal relativ schwach frequentiert ist, auch die Zusage bis in der Früh offen zu lassen, auf ihrer Homepage und im Vorfeld bei der Raumreservierung, Zitat: "Und wauns ochte wird, is uns a wuarscht!" . :fragezeichen::schulterzuck:


Ach und ich dachte immer, die Organisatoren sind zuerst da und begrüßen die schüchternen Neuen...;)

:oops: Unsere Schuld, wir waren der Meinung nach 20 Uhr ist gar spät zum Anfangen, zumal die Küche nur bis 21 Uhr besetzt ist dort. Wie im Vorfeld besprochen war diesmal Frauchen das Begrüßungskomitee und Hörnchen kommt nach wenn es sich bei ihr ausgeht.........wie beim letzten auch schon.
 
Wo ist die ur Location bitte?

Na ja, um die Verwirrung komplett zu machen....

die UR Location ist es eigentlich ned. Die war ein Kaffeehaus in Neustadt und dann der P&R Parkplatz. Wobei da der Wunsch nach ausreichend Parkplätzen a Klacks wär.:lalala:


Im Ernst.

Location im Norden von Wiener Neustadt. Sperrstund gibts ned. Knappe 200 Parkplätze vor der Haustür. A paar 1000m² Dachterasse mit Grill etc.

Die ORGA artet halt immer a bissal aus da wir dort alles selbst machen.


Nachtrag: Und a Darttafel könn ma a no montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben