K
Gast
(Gelöschter Account)
....wenns oba néd geht !!!Geht ned gibt's ned
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....wenns oba néd geht !!!Geht ned gibt's ned
PN mit dem Betreff: Untertitel und der gwünschten "Textfolge" an @petseit und du bekommst....wenns oba néd geht !!!
PN mit dem Betreff: Untertitel und der gwünschten "Textfolge" an @petseit und du bekommst
Die Idee ist nicht schlecht und über elf Lokation das ich nicht fragen (Verbot von ganz oben )Vielleicht macht ihr noch einen NachtragsKrampusWeihnachtsStammi für die Be&Verhinderten beim 1. im sonnigen Süden....
LG B & R
Wir warn als erstes da, da war noch alles leer, die nachkommenden haben's dann bemängelt, einer musste sich wegstellen weil wo falsch gestanden.....
Weis ich eh,sag ich auch immer , aber was soll ich tun ,wenn's net Funktionieren tut !Geht ned gibt's ned
PN mit dem Betreff: Untertitel und der gwünschten "Textfolge" an @petseit und du bekommst
Wieso wundert mich das jetzt nicht?
ich schreib ja ned umsonst AB 18 uhr, wenn ich weiß, dass ich bis mind. 6 arbeiten bin
Ach und ich dachte immer, die Organisatoren sind zuerst da und begrüßen die schüchternen Neuen...
i hob a gehofft i wea ba da tir empfongen mit an bliamlen u bussl links rechts ^^ > ggAch und ich dachte immer, die Organisatoren sind zuerst da und begrüßen die schüchternen Neuen...
ja das war ich. ich habs auch allgemein gemeint (und geschrieben weil um "kritik" gebeten wurde) das es ned schlecht wäre im vorfeld Besonderheiten betreffend Parkplatz zu wissen. es war eh genug platz. das war auch nicht dass problem. sondern ich hab nen Privatparkplatz erwischt weil das dort absolut bescheiden ausgeschildert ist. nachn umstellen hatte ich sogar näher gg
Ach und ich dachte immer, die Organisatoren sind zuerst da und begrüßen die schüchternen Neuen...
Na na ich sag da dazu ich als Küken bin froh das ich bei der Tür rein gekommen bin außerdem hab ich meine Watsch'n gestern schon bekommen
Wo ist die ur Location bitte?