Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Ich mein ist eh egal bin ja nicht neugierig . Aber wissen tät ich es halt gern
 
Im sommer bzw warmen Temperaturen sind wir eh auch am p&d anzutreffen auf a kennenlernen... auch unter der woche fallweise aber halt oft schon am späten Nachmittag
 
in dem du immer brav mitkommentierst, nie schimpfen tust, dich vielleicht auch mal wo sehen lässt und ganz ganz brav *bitte, bitte* sagst wenn es soweit ist ;) :) :undweg:
 
Im sommer bzw warmen Temperaturen sind wir eh auch am p&d anzutreffen auf a kennenlernen... auch unter der woche fallweise aber halt oft schon am späten Nachmittag
Gut zu wissen da fahr ich öfter vorbei. Werde in Zukunft, wenns wärmer ist auch öfters stehenbleiben. Kann sicher interessant werden wer dann alles dort ist :)
LG M.
 
Ich gemerkt ihr seid ziemlich genau wenn es darum geht das der der nichts davon wissen soll auch nichts erfährt finde gut und hoffe das es bei mir nie so weit kommen wird
 
Ich gemerkt ihr seid ziemlich genau wenn es darum geht das der der nichts davon wissen soll auch nichts erfährt finde gut und hoffe das es bei mir nie so weit kommen wird
du host den Bonus, dassd bereits am Süd-Stammi woarst und des Hörnchen so a guads Gmiat hod.....bei mia in STP häst mit deiner Nervigkeit kane so guadn Chancen ;)
 
Zurück
Oben