Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Und warum schreibst du dann das die ur Location wider eröffnet werden soll wenn's eh keiner wissen darf ? ;):hmm:e
 
Ja passt danke entschuldige hab mich verlesen und werde eh sehen wo wir beim nächsten mal sind
 
Da muas i mi auch noch dazu reklamieren !!

:lehrer: Hier war die einzig richtige und wahre Liste zum Gebrutstagsstammi:

Niederösterreich Süd Geburtstags-Stammtisch: An dieser Stelle nochmal alles Gute an @Mitglied #293857 zu ihren 15.! :joyful: Und ein grosses Danke, ohne dich gabert es den Stammtisch nicht! :bussal::liebe:

Von meiner Seite aus war's wieder eine tolle Zusammenkunft ausgewählter User, weil wir nicht darauf schauen, dass es unbedingt die meisten User sein müssen, sondern, dass die Leute nach unserem Ermessen harmonieren auch werden.

:unsicher: Ich selber war nicht der beste Gastgeber, bin wegen Grippe noch immer ziemlich darnieder und war sicherlich ziemlich ruhig......bzw. zeitweise gar nicht da gewesen...:zzz:........:D Hoffe ihr verzeiht, meine bessere Hälfte ging eh mehr zu den Leuten diesmal.

Wie schon erwähnt, waren die tollsten User des Forums hier (vielleicht finden wir noch ein paar die dazupassen?) und würden uns freuen die Teilnehmer bei den nächsten Stammis nochmal begrüßen zu können.
Für die gegenseitige Checkerei die Liste der Anwesenden:

@Mitglied #293857 (Geburtstagskind)
+ Jayme
@Mitglied #301488 (a Geburtstag aber nicht mehr Kind.......:fies:)
@Mitglied #212376 (K.u.K.Hofbäcker, Torten und Schaumrollenspender)
@Mitglied #366582
@Mitglied #431097
@Mitglied #102083
@Mitglied #206965
@Mitglied #380679
@Mitglied #404506
@Mitglied #260232
@Mitglied #193797
@Mitglied #244842
@Mitglied #232061
@Mitglied #199654
@Mitglied #208682
@Mitglied #425088
@Mitglied #434442
@Mitglied #244131
@Mitglied #293331
@Mitglied #196818
@Mitglied #218479
+ Stefan
@Mitglied #164316


:lehrer: Wie angedroht erfolgte der allgemeine Rausschmiss um 1 Uhr, weil die Leute zuwenig bestellten. Danach setzte die allgemeine Zerstreuung der Gruppe ein, viele fuhren nach Hause, um die anderen gibt es Gerüchte und Geschichten, vielleicht noch im Forum wo nachzulesen.......
Ein Zigarettenpackerl und zwei Feuerzeuge blieben liegen und konnten keinem User zugeordnet werden. :roll:

Des Problem mit einer langen Tafel kenn ich sehr gut !

Da hat man mit max. 5-6 Personen Kontakt für eine Unterhaltung, und vom Rest der Eingeladenen sieht oder hört die ganze Feier nichts.

Ich praktiziere daher seit einigen Jahren immer ein "Rechtecksystem" bei der Tischanordnung !

Bei einer Anzahl bis zu 30 Personen ist das sehr gut machbar ,das man mit zumindest 80 -90 % der Gäste unmittelbaren Kontakt hat .

:hmm: Was einen breiten Raum vorraussetzert und dann wäre eine Kreisform noch besser, ähnlich Arthurs Tafelrunde seinerzeit.

optimal is es wenns a bissl eine Aktivitäts möglichkeit gibt wie z.b. Darts, kegeln, billard. dann ensteht auch a andere gästemischung.

:D Genau das hätte mir fürn nächsten vorgeschwebt, hast uns darüber reden hören?

Wo ist die ur Location bitte?

:X3: An einem geheimen Ort, dessen Geheimnis bis es soweit ist von allen Wissenden behütet wird, es sind bereits ein paar User ausgeschlossen aus unserem Stammtisch und denen soll nicht eine weitere Möglichkeit zur Störung gegeben werden.
 
Die UR Location ruft.....

ja!!!.. das war die allergeilste :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:schulterzuck: Aber war leider nicht mehr zur Verfügung. Aber wie gesagt, könnt ihn jederzeit wieder machen, ich machte mich nur wichtig weils einenhalb Jahre keinen NÖ-Süd mehr gab! :cool:

ich halte das thema Parkplatz für sehr wichtig

:up:

genau das.. der Platz zum Wandern muss gegeben sein, sonst steckst fest in deiner Ecke und rührst dich den ganzen Abend ned vom Fleck.. dort hätte man eh nix anderes machen können, als a lange Tafel..

:up: Was keinem auffiel anscheinend, es waren noch 7 Plätze frei, weil für 35 wars hergerichtet, aufstehen und weitergehen miaßt selber oder müssen wir ein Spiel daraus machen? :hmm:.......:rolleyes: Schaffte sogar ich trotz Fieber und schleppte mich mal weiter.........jo, bei der Andrea war auch gerade frei:p:liebe:.........:oops:
 
:hmm: Was einen breiten Raum vorraussetzert und dann wäre eine Kreisform noch besser, ähnlich Arthurs Tafelrunde seinerzeit

des is ma scho klor, aber 6 Meter sollten reichen! man muss ja nicht ganz in die breite bauen ,2 tische In der breite (ca.3m)und den Rest in die länge und auf einer Seite läßt man einen ,1 m breiten Durchgang über ,damit drinnen auch noch etwa 10/12 Leute sitzen können .
so Sitzt man grad so weit weg ,das sich die Gäste auch noch quer sitzend , naja a bissal umischrein muss man schon, aber so ist man noch in unmittelbarer nähe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des is ma scho klor, aber 6 Meter sollten reichen! man muss ja nicht ganz in die breite bauen ,2 tische In der breite (ca.3m)und den Rest in die länge und auf einer Seite läßt man einen ,1 m breiten Durchgang über ,damit drinnen auch noch etwa 10/12 Leute sitzen können .
so Sitzt man grad so weit weg ,das sich die Gäste auch noch quer sitzend , naja a bissal ummischrein muss man schon, aber immer noch in unmittelbarer nähe .
Hat wer Zeit !,ich hät gern gewusst , wieviel Rechtschreibfehler in dem Text grad drinnen sind !! Danke ! :hmm: :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben