Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

worans bisher immer g'hapert hat war die Sperrstunde..
nicht mehr in den Raum kommen und das mit "sie bestellen nix mehr" zu verbinden find ich hald a bisserl müde ;) ..
die ewig lange Tafel mit dem bledn Eckzipfl am End war auch eher mühsam und der guten Unterhaltung ned dienlich ..
Essen war geschmacklich ok, aber mei Bauch hat heut noch gemurmelt - vielleicht bin ich aber auch empfindlich^^ ..

und: den Stammtisch hamma dem Garfield und dem Herzmann zu verdanken, ned mir :)

schmeissts mal rüber eure Kritik bzw. eure Wünsche.. wir wollen ned, dass der Stammi zu einem faden rumgesitze mutiert bis alle heimfahren..
 
worans bisher immer g'hapert hat war die Sperrstunde..
nicht mehr in den Raum kommen und das mit "sie bestellen nix mehr" zu verbinden find ich hald a bisserl müde ;) ..
die ewig lange Tafel mit dem bledn Eckzipfl am End war auch eher mühsam und der guten Unterhaltung ned dienlich ..
Essen war geschmacklich ok, aber mei Bauch hat heut noch gemurmelt - vielleicht bin ich aber auch empfindlich^^ ..

und: den Stammtisch hamma dem Garfield und dem Herzmann zu verdanken, ned mir :)

schmeissts mal rüber eure Kritik bzw. eure Wünsche.. wir wollen ned, dass der Stammi zu einem faden rumgesitze mutiert bis alle heimfahren..
mochstn nächsten holt glei im hühnerstoll :D:D:D
 
worans bisher immer g'hapert hat war die Sperrstunde..
nicht mehr in den Raum kommen und das mit "sie bestellen nix mehr" zu verbinden find ich hald a bisserl müde ;) ..
die ewig lange Tafel mit dem bledn Eckzipfl am End war auch eher mühsam und der guten Unterhaltung ned dienlich ..
Essen war geschmacklich ok, aber mei Bauch hat heut noch gemurmelt - vielleicht bin ich aber auch empfindlich^^ ..

und: den Stammtisch hamma dem Garfield und dem Herzmann zu verdanken, ned mir :)

schmeissts mal rüber eure Kritik bzw. eure Wünsche.. wir wollen ned, dass der Stammi zu einem faden rumgesitze mutiert bis alle heimfahren..
Also mei schnitzal war lecker...zwar ned groß aber ausreichend... ja des mit da sperrstunde hab i irgendwo hier gelesen das keine gibt wenn ma mehrer Leute noch sind.. :schulterzuck: ja de Tische San iwie bissl blöd gestanden owa da oben am Eck hatte man wenigstens Platz weil Rauf waren de Sessel eh eng gestellt das is ned so meins brauch imma viel Platz :undweg:aber in grossen und ganzem eh ganz okay.aber de Organisation ist spitze...
 
mochstn nächsten holt glei im hühnerstoll :D:D:D
Nee wir wollen uns ja unterhalten... das geht dort ned...soll jo gemütlich sein... unser stammi is immer super vom Publikum her und der Organisation nur a Lokal finden was wegen uns länger offen hat is in Neustadt anscheinend mangelware
 
worans bisher immer g'hapert hat war die Sperrstunde..
nicht mehr in den Raum kommen und das mit "sie bestellen nix mehr" zu verbinden find ich hald a bisserl müde ;) ..
die ewig lange Tafel mit dem bledn Eckzipfl am End war auch eher mühsam und der guten Unterhaltung ned dienlich ..
Essen war geschmacklich ok, aber mei Bauch hat heut noch gemurmelt - vielleicht bin ich aber auch empfindlich^^ ..

und: den Stammtisch hamma dem Garfield und dem Herzmann zu verdanken, ned mir :)

schmeissts mal rüber eure Kritik bzw. eure Wünsche.. wir wollen ned, dass der Stammi zu einem faden rumgesitze mutiert bis alle heimfahren..
Die UR Location ruft.....
 
worans bisher immer g'hapert hat war die Sperrstunde..
nicht mehr in den Raum kommen und das mit "sie bestellen nix mehr" zu verbinden find ich hald a bisserl müde ;) ..
die ewig lange Tafel mit dem bledn Eckzipfl am End war auch eher mühsam und der guten Unterhaltung ned dienlich ..
Essen war geschmacklich ok, aber mei Bauch hat heut noch gemurmelt - vielleicht bin ich aber auch empfindlich^^ ..

und: den Stammtisch hamma dem Garfield und dem Herzmann zu verdanken, ned mir :)

schmeissts mal rüber eure Kritik bzw. eure Wünsche.. wir wollen ned, dass der Stammi zu einem faden rumgesitze mutiert bis alle heimfahren..


Des Problem mit einer langen Tafel kenn ich sehr gut !

Da hat man mit max. 5-6 Personen Kontakt für eine Unterhaltung, und vom Rest der Eingeladenen sieht oder hört die ganze Feier nichts.

Ich praktiziere daher seit einigen Jahren immer ein "Rechtecksystem" bei der Tischanordnung !

Bei einer Anzahl bis zu 30 Personen ist das sehr gut machbar ,das man mit zumindest 80 -90 % der Gäste unmittelbaren Kontakt hat .
 
grundsätzlich schätz ich a andere Sitzordnung schwierig ein. was sollstn machen ausser ner reihe? an sesselkreis vl. ? ;-) wenn man glück hat passt die Balance zwischen den (sitznachbarn) das beste is wenns a paar Plätze zuviel gibt weil dann "platz" zum wandern is. wenn man natürlich ned aufsteht und wartet dass die andern kommen kanns sein das des fad wird. ich verttratsch mich halt gern und dan geht ma die zeit aus... gg auch wenn ich dann gefahren bin hat mich doch die "frühe" sperstd. a bissi erschreckt. optimal is es wenns a bissl eine Aktivitäts möglichkeit gibt wie z.b. Darts, kegeln, billard. dann ensteht auch a andere gästemischung. natürlich auch erst nach a paar std. trotzdem wars super und ich glaube dass alle die schon mal (probiert) haben zu organisieren wissen dass die lokalsuche ned dass leichteste ist. somit muss man eigentlich nur froh und dankbar sein dass sich das wer antut bevor man sich zu sehr übers lokal auslässt. eins trotzdem noch an die (auch zukünftigen egal wo stattfindenden) organisatoren. ich halte das thema Parkplatz für sehr wichtig und wenn da irgendwas zu beachten ist (wie ein in unmittelbarer Nähe, schlecht ausgeschildeter Privatparkplatz) bitte um Recherche und hinweis im vorhinein. denn sowas is speziell für weiter angereiste und ortsunkundige a riesen stimmungskiller noch bevors angefangen hat. so denn bis zum nächsten mal. :saufen::zweisam:
 
das beste is wenns a paar Plätze zuviel gibt
genau das.. der Platz zum Wandern muss gegeben sein, sonst steckst fest in deiner Ecke und rührst dich den ganzen Abend ned vom Fleck.. dort hätte man eh nix anderes machen können, als a lange Tafel..

optimal is es wenns a bissl eine Aktivitäts möglichkeit gibt
Gute Idee!

ich halte das thema Parkplatz für sehr wichtig
ist notiert :) Danke diiiir!
 
kira , hörnchen, herzi wenn ihr euch um die orga kümmerts, kümmer i mi um die süßen versuchungen ;)

u bevor die damen sturm rennen, die san ja außer konkurenz ;)
 
USER DIE DA WAREN:
Laut meiner Liste somit 33 User :)
  • kira6
  • badass_unicorn
  • gismo258
  • Fire-Devil
  • Kuschelmausal
  • gri67
  • BigBuddha
  • MANON1
  • Infra
  • handwerker
  • Huppsi24_NÖ
  • oldiesbutgoodies
  • Suusan
  • Herzmann
  • ElPresidente
  • hexelillyhector
  • sandman80
  • nms140
  • mauzi
  • Hasenbraten
  • piiing
  • silenthunter
  • Lylat
  • mitch77777
  • Fick1
  • herrwir3633

GANZ BESONDERER DANK GILT AN FOLGENDE USER
die einfach zu blöd waren, abzusagen. Danke, wir lieben euch!

= 1. Verwarnung - einmal noch und ihr seids raus..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mein ganz persönliches Lieblingslied des Abends :D

Danke an alle die da waren, später noch mitgefeiert haben, usw usw..
ich weiß ned was ich noch sagen soll... es war einfach herrlich! :D

:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:


Da muas i mi auch noch dazu reklamieren !!
 
Zurück
Oben