Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

HA.....

Da Oxi und i kommen das nächste mal im "Supergrauslichenkaroholzhackerflanellhemd"...

Das ist wahhhnsinn warum schickst du mich in die höööllleeeeee...höööllleeeee hööölllleeeee *gröhl*

Kommts als Wolfgang Petry Imitatoren??? *grüübel*

:D :D

na i bin gspannt
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das ist wahhhnsinn warum schickst du mich in die höööllleeeeee...höööllleeeee hööölllleeeee *gröhl*

Kommts als Wolfgang Petry Imitatoren??? *grüübel*

Da brauch i vorher a Spendenaktion für 1000 Freundschaftsbänder.

Die Frisur hätt i ja fast, aber

ich singe nur richtige Lieder....gg
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


:up: Ah, bist schon beim 2. Satz! :respekt:
 
I bring an Beamer mit....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alle was i kenn können höchstens Taschenbillard mit den Händen spielen...gg
 
I bring an Beamer mit....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alle was i kenn können höchstens Taschenbillard mit den Händen spielen...gg


bist du des herzi? wenn ja, tolle stimme hut ab
 
I bring an Beamer mit....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alle was i kenn können höchstens Taschenbillard mit den Händen spielen...gg


:woot:...wow....:klatsch:....:respekt:
 
Niederösterreich Süd Geburtstags-Stammtisch: An dieser Stelle nochmal alles Gute an @Mitglied #293857 zu ihren 15.! :joyful: Und ein grosses Danke, ohne dich gabert es den Stammtisch nicht! :bussal::liebe:

Von meiner Seite aus war's wieder eine tolle Zusammenkunft ausgewählter User, weil wir nicht darauf schauen, dass es unbedingt die meisten User sein müssen, sondern, dass die Leute nach unserem Ermessen harmonieren auch werden.

:unsicher: Ich selber war nicht der beste Gastgeber, bin wegen Grippe noch immer ziemlich darnieder und war sicherlich ziemlich ruhig......bzw. zeitweise gar nicht da gewesen...:zzz:........:D Hoffe ihr verzeiht, meine bessere Hälfte ging eh mehr zu den Leuten diesmal.

Wie schon erwähnt, waren die tollsten User des Forums hier (vielleicht finden wir noch ein paar die dazupassen?) und würden uns freuen die Teilnehmer bei den nächsten Stammis nochmal begrüßen zu können.
Für die gegenseitige Checkerei die Liste der Anwesenden:

@Mitglied #293857 (Geburtstagskind)
+ Jayme
@Mitglied #301488 (a Geburtstag aber nicht mehr Kind.......:fies:)
@Mitglied #212376 (K.u.K.Hofbäcker, Torten und Schaumrollenspender)
@Mitglied #366582
@Mitglied #431097
@Mitglied #102083
@Mitglied #206965
@Mitglied #380679
@Mitglied #404506
@Mitglied #260232
@Mitglied #193797
@Mitglied #244842
@Mitglied #232061
@Mitglied #199654
@Mitglied #208682
@Mitglied #425088
@Mitglied #434442
@Mitglied #244131
@Mitglied #293331
@Mitglied #196818
@Mitglied #218479
+ Stefan
@Mitglied #164316


:lehrer: Wie angedroht erfolgte der allgemeine Rausschmiss um 1 Uhr, weil die Leute zuwenig bestellten. Danach setzte die allgemeine Zerstreuung der Gruppe ein, viele fuhren nach Hause, um die anderen gibt es Gerüchte und Geschichten, vielleicht noch im Forum wo nachzulesen.......
Ein Zigarettenpackerl und zwei Feuerzeuge blieben liegen und konnten keinem User zugeordnet werden. :roll:
i hob eh gschaut dos da umsotz passt :) > gggg
 
Zurück
Oben