- Reaktionen
- 85.814
- Checks
- 72
Ja diese User kenn ich eh etwas.....und sie mich auch .... glaub i hoid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt leider aber wird sich sicher wider mal ergeben und dann können wir ja plaudern![]()
Werde mich jetzt öfter bei einem stami blicken lassenum den einen oder anderen wider zu sehen und neue Menschen kennenzulernen
![]()
....und wuannst jetz "wieder" nu amoi foisch schreibst, kriagst sichalich KA Einlodung fian STP-Stammi![]()
Hugh.....ich habe gesprecht![]()
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut....![]()
Werde mich jetzt öfter bei einem stami blicken lassenum den einen oder anderen wider zu sehen und neue Menschen kennenzulernen
![]()
....und wenn du dir schon den Weg nach STP antust, dann kannst gleich @Mitglied #301488 auch mit einpacken, die haben schon viel zu lange Abwesensheitszeit
![]()
Nö....sonst ziehts immer so auf die Eier wenn i wieder mal a Wette verlier und im Rockerl auf an Stammtisch antreten darf/muss
ah des wär a idee, mia 2 im rock![]()
....und wuannst jetz "wieder" nu amoi foisch schreibst, kriagst sichalich KA Einlodung fian STP-Stammi![]()
Hugh.....ich habe gesprecht![]()
jeder is Willkommen der sich benehmen kann
Hmmmm, ob i des zambring ??![]()
wer sich ned benhmen kann wird halt gezüchtigt ....![]()
![]()
* scho mal de peitschen herricht*
![]()
![]()
![]()
für derlei unerschrockene grazien gilt:DES tät i gern in natura sechn![]()
![]()
![]()
aaa da freut sich scho wer drauf, dann muss i dich beim nächsten Nö-Süd stammi bei da begrüßung vo dir da an klapps am arsch geben??? aufforderung![]()
![]()
![]()
Na schau ma mal....![]()