- Reaktionen
- 82.734
- Checks
- 72
keine Ahnung. vl. @Mitglied #293857 @Mitglied #301488
Ja diese User kenn ich eh etwas.....und sie mich auch .... glaub i hoid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Ahnung. vl. @Mitglied #293857 @Mitglied #301488
Stimmt leider aber wird sich sicher wider mal ergeben und dann können wir ja plaudern
Werde mich jetzt öfter bei einem stami blicken lassen um den einen oder anderen wider zu sehen und neue Menschen kennenzulernen
....und wuannst jetz "wieder" nu amoi foisch schreibst, kriagst sichalich KA Einlodung fian STP-Stammi
Hugh.....ich habe gesprecht
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut....
....und wenn du dir schon den Weg nach STP antust, dann kannst gleich @Mitglied #301488 auch mit einpacken, die haben schon viel zu lange AbwesensheitszeitWerde mich jetzt öfter bei einem stami blicken lassen um den einen oder anderen wider zu sehen und neue Menschen kennenzulernen
....und wenn du dir schon den Weg nach STP antust, dann kannst gleich @Mitglied #301488 auch mit einpacken, die haben schon viel zu lange Abwesensheitszeit
Nö....sonst ziehts immer so auf die Eier wenn i wieder mal a Wette verlier und im Rockerl auf an Stammtisch antreten darf/muss
ah des wär a idee, mia 2 im rock
....und wuannst jetz "wieder" nu amoi foisch schreibst, kriagst sichalich KA Einlodung fian STP-Stammi
Hugh.....ich habe gesprecht
jeder is Willkommen der sich benehmen kann
Hmmmm, ob i des zambring ??
wer sich ned benhmen kann wird halt gezüchtigt .... * scho mal de peitschen herricht*
für derlei unerschrockene grazien gilt:DES tät i gern in natura sechn
aaa da freut sich scho wer drauf, dann muss i dich beim nächsten Nö-Süd stammi bei da begrüßung vo dir da an klapps am arsch geben??? aufforderung
Na schau ma mal....