9
Gast
(Gelöschter Account)
Gegenüber von mir am Anfang? Dann weiß ich Bescheid.
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenüber von mir am Anfang? Dann weiß ich Bescheid.
schreibm tua i net so gern > gg > u sprochnochricht geht do jo leida net > ^^
Hast du deine Tschiks vergessen?
Weat nix gecheckt gg > auf mochn tua I das gern > oba bittschen Kan check ^^Aber Profil könntest auf machen zum checken....
Und bistn überhaupt so schnell hin verschwunden???
Weat nix gecheckt gg > auf mochn tua I das gern > oba bittschen Kan check ^^
Stimmt leider aber wird sich sicher wider mal ergeben und dann können wir ja plaudernAh der Junge Mann im grauen sweater schräg gegenüber...leider samma ned zum Reden gekommen, da spät erschienen und früh gegangen...
Du hast irgendwie auch nicht so gewirkt, als wolltest du mit mir plaudern...Stimmt leider aber wird sich sicher wider mal ergeben und dann können wir ja plaudern
Du hast irgendwie auch nicht so gewirkt, als wolltest du mit mir plaudern...
bist ja auch erst seit mittwoch registriertbin ja schüchtern gewesen da ich zum ersten Mal dabei gewesen bin .
bin ja schüchtern gewesen da ich zum ersten Mal dabei gewesen bin .
bist ja auch erst seit mittwoch registriert
vorsichtig???Eben da will man sich noch vorsichtig herantasten
Stimmt aber man muss auch mal was wagen is auch im alltäglichen Leben sovorsichtig???
das war eher ein sprung ins kalte wasser ohne lang zu überlegen
Vielleicht lags an der nicht vorhandenen Stimme.Du hast irgendwie auch nicht so gewirkt, als wolltest du mit mir plaudern...
Aso du woast schüchtern?bin ja schüchtern gewesen da ich zum ersten Mal dabei gewesen bin .
Deeees wü i sehn.ich sag jetzt auch mal.. es war ein total gemütlicher abend.. hat mich sehr gefreut ein paar "alte" gesichter zu sehen und einige neue kennen zu lernen...
ich freu mich schon aufs nächste mal.. wo ich mit vlt wieder in die ein oder andere situation "rein reiten" kann
du hast es verpasst wo ich mich gestern überall hinein geritten habe frag die anderen xD z.b.Deeees wü i sehn.