Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Also wenn man sich hier div. Stammi Rev.durchliest bekommt man ja als schüchterner Neuling bissal bammel. Lol

Ach ja bitte bei denn Tischen auf ausreichend Beinfreiheit achten das ich mit meinen langen Haxn auch Platz habe nicht das Ma was einschläft ggg

Freu mich aber trotzdem schon ggg
:haha::haha: daweil weisst du ned ansatzweise......was frischlinge auf so an stammi ollas druchmochen fgfgfgfg:undweg:
 
Nabend

So zuerst Danke an die Veranstalter super gemütliche Lokation ausgewählt war echt Toll und angenehm ,sehr gutes Essen.

Danke an NMS für die tolle Mehlspeise die ihres gleichen Sucht.

Und nu zu denn Anwesenden zuerst Etschuldigung an diejenigen mit dennen ich zu meinem Bedauern zu wenig bis gar nix gesprochen habe bin da oben in der Ecke hängen geblieben und hoffe das wir uns trotzdem mal kennenlernen ( bin der launge lulatsch ;-) )

Uns nu zu der Ecke wo ich gewesen bin danke für denn schönen Unterhaltsamen Abend speziell für denn schönen Anblick zu meiner linken ( besser ich betone das bevor die rechte Seite auf Falsche Gedanken kommt lol) war mir echt eine grosse Freude euch kennengelernt zu haben. War sehr lustig und echt Unterhaltsam ( schon wieder dieses Tattoo zu meiner linken im Kopf lol )

Hoffe bald mehr von euch zu hören und wer will kann sich auch so melden per Whatsapp z.b. Nummer ist eh in der Untethaltung.

Lg Roli
 
Nabend

So zuerst Danke an die Veranstalter super gemütliche Lokation ausgewählt war echt Toll und angenehm ,sehr gutes Essen.

Danke an NMS für die tolle Mehlspeise die ihres gleichen Sucht.

Und nu zu denn Anwesenden zuerst Etschuldigung an diejenigen mit dennen ich zu meinem Bedauern zu wenig bis gar nix gesprochen habe bin da oben in der Ecke hängen geblieben und hoffe das wir uns trotzdem mal kennenlernen ( bin der launge lulatsch ;-) )

Uns nu zu der Ecke wo ich gewesen bin danke für denn schönen Unterhaltsamen Abend speziell für denn schönen Anblick zu meiner linken ( besser ich betone das bevor die rechte Seite auf Falsche Gedanken kommt lol) war mir echt eine grosse Freude euch kennengelernt zu haben. War sehr lustig und echt Unterhaltsam ( schon wieder dieses Tattoo zu meiner linken im Kopf lol )

Hoffe bald mehr von euch zu hören und wer will kann sich auch so melden per Whatsapp z.b. Nummer ist eh in der Untethaltung.

Lg Roli

:up: :lol::lol: wo schaust den du hin ?? :nono: ..............host an Tattoofetisch ?? :hmm: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut daheim gelandet; nach einem fröhlichen abend mit guter speis, trank und viel plauderei. hab wieder einige *neue* leute kennengelernt, die man/n vl noch öfters sieht und *alte* bekannte getroffen.auch großes lob an die organisatoren und an den k+k hofzukkabÄkkameister.:klatsch:
 
So endlich zuhause gelandet im winterwonderland... mein braves auto im selbstfahrer modus hat mich brav heim gebracht bevor ich einschlafe...war a super Abend..... wünsch den zurück gebliebene noch viel Spaß bei den hühner... gn8
 
hallo zusammen,

bin nun daheim angekommen :)

danke für den Abend war sehr sehr lustig, es freut mich das die Mehlspeisen gut angekommen sind :)

Da ich irgendwie auf der Stelle gekleben bin möchte ich mich bei jenenen entschuldigen mit denen ich nicht ins Gespräch gekommen bin, ich werde mich beim nächsten Stammi bessern

Ich hoffe das ma uns asap wieda sehn

nun gdn8
 
oiso > es hot mi a gfreit a poa do zan kennanlernen :) > woa a charmanta netta obnd > vl passts jo moi wdr...
 
Zurück
Oben