Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Freut mich das er gelungen ist!
Vl schau ich beim nächsten vorbei.
Jedenfalls bevor es nicht fix ist melde ich mich auch nicht an. Nicht kommen ist nicht so meins, wenn man schon angemeldet ist.
Dann lieber gleich nicht anmelden und gut ist. :)
 
Wer einen Livecheck von mir haben möchte - um niemanden zu vergessenvergessenbitte, bitte per PN urgieren...hab mir nicht alle gemerkt, bzw. war die Zeit zu kurz, um mit allen zu plaudern...Namensgedächtnis:down:=Nudelsieb...
 
Hallo badass_unicorn, hallo Kira6!
Liebe Stammibesucher!

Wir bedanken uns herzlich für die Organisation des Stammtisches NÖ SÜD und möchten dem Organisationsteam ein großes Lob dazu aussprechen!

Tolles Lokal, gutes Essen und gute Stimmung waren gegeben. Man konnte sich gemütlich unterhalten und einige bekannte und neue Gesichter treffen.

Wie Vorposter bereits geschrieben haben, Namensschilder für die Stammibesucher finden wir eine tolle Sache. Ebenso ist auch uns aufgefallen, das bei so vielen Usern, man nicht jeden kennen lernen kann, bzw. nicht mit jedem sich unterhalten kann.

Unseren männlichen Teil kennen ja schon viele von den Usern, durch andere Stammtische oder den P&D Seebenstein! Für unseren weiblichen Teil, waren fast alle User, neue Gesichter, daher würde sie sich mit Namensschildern wesentlich leichter tun.

Danke für die Einladung zu diesem hervorragenden Stammtisch und wir würden uns freuen, wenn wir das nächste Mal wieder dabei sein dürfen!

Danke nochmal an alle, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben!!!

Liebe Grüße
Fire-Devil
Nicole und Markus (Alias Lukas060377)
 
Freut mich das er gelungen ist!
Vl schau ich beim nächsten vorbei.
Jedenfalls bevor es nicht fix ist melde ich mich auch nicht an. Nicht kommen ist nicht so meins, wenn man schon angemeldet ist.
Dann lieber gleich nicht anmelden und gut ist. :)

is jetzt gab es immer zuerst einen fixen Termin, dann erst war die Möglichkeit einer Anmeldung gegeben.....
 
Sorry Leute und Leutinnen - ich war einer der taktlosen und habe mich nicht vorgestellt wie es Herr Knigge vorschreibt.

Hier nochmal für alle: Fick1 (das ist der Lange der sich mit Silent unterhalten hat) heisst mit bürgerlichem Namen Dieter und ist künftig für jede Schandtat (hoffentlich wirds eine) bereit.

Mein 1. Stammi hat mir trotz anfänglichen Startproblemen sehr viel Spass gemacht, kein Wunder bei diesem coolen Völkchen. So langsam möchte ich noch einige von Euch besser (vielleicht auch näher) kennenlernen - mal schauen was sich so ergibt.

Toll organisiert, top gemacht und top-Leute - was will mein Herz mehr.
DANKE für diesen Abend an alle.
Dieter
 
was darf die k&k hofbäckerei alles machen?? oder hab ich freie wahl?? u ja schaumrollen stehn scho auf da liste für die die fragen ;)
 
Jaaaaaa! Deine Kalorienbomben können was - sieht man an so manchem Mitglied, oder?
Freue mich auch schon drauf!
 
wie schon gesagt................können leider ned......ab MI ist de nächsten zwa wochen leider durchgehend arbeit angesagt.....**schnieeef**:cry:
aussa es ändert sich überraschender weise was......
 
Also wenn man sich hier div. Stammi Rev.durchliest bekommt man ja als schüchterner Neuling bissal bammel. Lol

Ach ja bitte bei denn Tischen auf ausreichend Beinfreiheit achten das ich mit meinen langen Haxn auch Platz habe nicht das Ma was einschläft ggg

Freu mich aber trotzdem schon ggg
 
Zurück
Oben