- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
Auweh du armer... und kana kan di checkn etc ban eingeschränkten Profil da bleibst ned leicht in Erinnerung... naja hat mich trotzdem gefreut ein gesicht zum Bild zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetz siagst es ehAuweh du armer... und kana kan di checkn etc ban eingeschränkten Profil da bleibst ned leicht in Erinnerung... naja hat mich trotzdem gefreut ein gesicht zum Bild zu haben
i wü eh kan check ggGumo
Jo pumale würde du jo gern checken geht nur net
bin grod ham > u jetz wü i oba net pennen gehn wal i sunst en herren slalom vaschlof > ggggEcht??? Moi Danke was für eine Ehre ajo was tust du auf?? Normal alle tot im Bett um de Zeit
Warum ned? Ja besser für dein Date image... durch de check Wissen de Leute das real bist... grigst mehr Mädels hieri wü eh kan check gg
I hob eh vo 2 bis 6 gschlofn des muss leider reichen...bin grod ham > u jetz wü i oba net pennen gehn wal i sunst en herren slalom vaschlof > gggg
No a schlafloser... des a Wahnsinn doGumo
Jo pumale würde du jo gern checken geht nur net
De Woche hot eh 7 Tage und der Tag 24 stunden... da muss in dein Alter no einiges gehen bemüh di hoid bisslno mehr?? > wo soi i donn hin mit de gonzn > gg
Na ich wünschte dem wäre so lol gggWarum ned? Ja besser für dein Date image... durch de check Wissen de Leute das real bist... grigst mehr Mädels hier
Wer bist duuu?wahr echt eine nette runde mit tollen Gesprächen hat mir gefallen obwohl ich zum ersten mal dabei gewesen bin vl sieht man den einen oder anderen wider auf einen Stamm oder auch so
Wer war der mit der roten Hose auf dessen Schoß du gesessen bist??Wer bist duuu?
war der unscheinbare der mit dem hellgrauen SweaterWer bist duuu?
Der hat a zeit gegenüber von mir gesessen ggWer bist duuu?
Gegenüber von mir am Anfang? Dann weiß ich Bescheid.war der unscheinbare der mit dem hellgrauen Sweater
Na halloooo... der Biowecker nimmt ka Rücksicht. Außerdem bin ich scho wieder frisch rausputzt für die Familienfeier. Nur noch die Augenringe erinnern an eine lange Nacht.Morgen, wer aller a livecheck haben will bitte bescheid geben
@Mitglied #33112 auch schon unter den lebenden