- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
Könnt Ihr die Postings aus dem anderen geschlossenem Thread mit hierher nehmen oder von einem Mod rübersetzen lassen ? Ist ja schad drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein ganz persönliches Lieblingslied des AbendsExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Könnt Ihr die Postings aus dem anderen geschlossenem Thread mit hierher nehmen oder von einem Mod rübersetzen lassen ? Ist ja schad drum.
Hab übrigens mit dem letzten Rest meine Füße zertanzt
Uuups, sieht ja arg aus...wohl voller Enthusiasmus und Leidenschaft getanzt...machst ja sonst auch alles leidenschaftlich...gggr.Hab übrigens mit dem letzten Rest meine Füße zertanzt
Hab übrigens mit dem letzten Rest meine Füße zertanzt
Dass die heutige Jugend überhaupt nix mehr aushält! Vielleicht borgst dir das nächste Mal de Goiserer von der Mutter Teresa aus.........
GANZ BESONDERER DANK GILT AN FOLGENDE USER
die einfach zu blöd waren, abzusagen. Danke, wir lieben euch!
= 1. Verwarnung - einmal noch und ihr seids raus..
Nööö mein Bär is ned Nr und radikal des is gemein zu ihm...er ist ganz a lieber...ruhiger
Wie kummst auf des???möh'lspeis vl?
Pfff er will nur nicht in die Waschmaschine was er dann aber muss wenn er in mein Bett will..er mag Wasser und schleudergang nicht