Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Könnt Ihr die Postings aus dem anderen geschlossenem Thread mit hierher nehmen oder von einem Mod rübersetzen lassen ? Ist ja schad drum. :oops:
 
USER DIE DA WAREN:
Laut meiner Liste somit 33 User :)
  • kira6
  • badass_unicorn
  • gismo258
  • Fire-Devil
  • Kuschelmausal
  • gri67
  • BigBuddha
  • MANON1
  • Infra
  • handwerker
  • Huppsi24_NÖ
  • oldiesbutgoodies
  • Suusan
  • Herzmann
  • ElPresidente
  • hexelillyhector
  • sandman80
  • nms140
  • mauzi
  • Hasenbraten
  • piiing
  • silenthunter
  • Lylat
  • mitch77777
  • Fick1
  • herrwir3633

GANZ BESONDERER DANK GILT AN FOLGENDE USER
die einfach zu blöd waren, abzusagen. Danke, wir lieben euch!

= 1. Verwarnung - einmal noch und ihr seids raus..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mein ganz persönliches Lieblingslied des Abends :D

Danke an alle die da waren, später noch mitgefeiert haben, usw usw..
ich weiß ned was ich noch sagen soll... es war einfach herrlich! :D

:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
 
ich war auch da, ob man's nun gemerkt hat oder nicht :p

von der location her, es war super, bissl platz hatten wir ja noch, die kellner so mancher kennt nun uns auch wer auch immer es ihm verraten hat :O (ich wars nicht)

danke kira6 & badass_unicorn hat ma echt ois miteinander gefallen, auch wenn ich ned mehr so oft fortgeh & für das, dass ich nüchtern war/fahrtüchtig war hat das eh gepasst,

bin ned so der fan der presslufthittn owa es gibt jo leider nix mehr allzugroßes angebot was man ab 23 uhr mit einer masse von 19/20 leidl mochn kaun, owa summa sumarum hoit ois passt, gerne wieder. Sofern man noch erscheinen darf.

PS: neuer name fürs Hörnchen: Swagster Turnsackerlgörl
 
:cool: Ein Punkt wäre noch zu klären:

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat @Mitglied #366582 noch immer :shock: "Mitglied" als Forumstitel, :nono: da das bei einem Frauenava unpassend ist, erfolgte der Beschluss, dass sie auch einen g'scheiten Titel an ihrem Ava braucht!!
Halten jetzt nach brauchbaren Vorschlägen Ausschau! Wem etwas kreatives und zu ihr passendes einfällt bitte mir zukommen lassen oder einfach hier posten. Ihr könntet auch über vorgeschlagene Titel abstimmen. :D Damit ich nicht allanich schuld bin

Spontan wären mir mal Radikaler NR-Teddy oder Möh, möh möh-Raserin eingefallen.............:fies:
 
K&K EF Hofbäckerei, is aber ned auf meinem mist gewachsen ggggg

u ja der schaumrollen übeltäter war ich :)
 
GANZ BESONDERER DANK GILT AN FOLGENDE USER
die einfach zu blöd waren, abzusagen. Danke, wir lieben euch!

= 1. Verwarnung - einmal noch und ihr seids raus..

:roll: Habe gleich gemeint, User die noch nicht lange dabei sind, bzw. keine Beiträge haben, (alle vier schafften miteinander gerade mal 29 Beiträge) sind da unzuverlässig und es ist nicht wirklich mit ihnen zu rechnen. :schulterzuck: Is afoch so!
;) Schaun ma mal, ob ihre Goldhamster und Uromas noch gesunden, oder ihre Frau mal vergisst die Katzenklappe zu verriegeln und wir sie doch nochmal kennnenlernen. :p
 
Nööö mein Bär is ned Nr und radikal des is gemein zu ihm...er ist ganz a lieber...ruhiger
 
Pfff er will nur nicht in die Waschmaschine was er dann aber muss wenn er in mein Bett will..er mag Wasser und schleudergang nicht
 
Na owa nockat eh ned so berauschend bin somit is eam des egal..Do rührt sich nix...
 
Zurück
Oben