Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

USER DIE DA WAREN:
Laut meiner Liste somit 33 User :)
  • kira6
  • badass_unicorn
  • gismo258
  • Fire-Devil
  • Kuschelmausal
  • gri67
  • BigBuddha
  • MANON1
  • Infra
  • handwerker
  • Huppsi24_NÖ
  • oldiesbutgoodies
  • Suusan
  • Herzmann
  • ElPresidente
  • hexelillyhector
  • sandman80
  • nms140
  • mauzi
  • Hasenbraten
  • piiing
  • silenthunter
  • Lylat
  • mitch77777
  • Fick1
  • herrwir3633

GANZ BESONDERER DANK GILT AN FOLGENDE USER
die einfach zu blöd waren, abzusagen. Danke, wir lieben euch!

= 1. Verwarnung - einmal noch und ihr seids raus..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mein ganz persönliches Lieblingslied des Abends :D

Danke an alle die da waren, später noch mitgefeiert haben, usw usw..
ich weiß ned was ich noch sagen soll... es war einfach herrlich! :D

:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
Hallo warum hast du mich vergessen ? Egal und danke war ein sehr schöner Abend oder für mich leider ein paar Stunden
Freue mich schon auf dem nächsten wo ich hoffe nicht so viel Stress hab
 
ich muss ja auch noch meinen offiziellen senf zu gestern abgeben: war ein sehr spannender und lustiger abend mit vielen neuen bekannten. bin froh den weg auf mich genommen zu haben. übliches Problem: alle gesehen aber nicht gehört. bin mir aber sicher die eine oder andere person wieder zu sehen. freu mich drauf. da dieser stammi ja derzeit noch ned so oft ist vl. mal in stp oder OÖ ;-)

:cool: Liegt daran, weil wir uns das ganze Jahr über öfters am P&D treffen, so gesehen, gibt es fast wöchentlich ein Usertreffen im südl. NÖ, aber immerhin gab es heuer 2 NÖ-Süd Stammtische, vielleicht schaffen wir mal eine quartalsmäßige Regelmäßigkeit, könnte dann auch immer im selben Lokal sein, wenn wir eines finden, wo alles z'sammpasst.

Werde mich jetzt öfter bei einem stami blicken lassen :) um den einen oder anderen wider zu sehen und neue Menschen kennenzulernen:)

:up: Gerne! Wirst sehen ist die beste Möglichkeit um User kennenzulernen.

Mein Gott Madl....di kau ma ned oamoi alloa lossn heast.... ;)
Lest sich allerdinxx alles sehr amüsant...moi schaun ob ich dort auch mal erscheinen darf/kann *ganz liab schau*

:joyful:Erlaubnis erteilt!

Heuer geht nixxe mehr ;)

Na, bei uns ah net, mir schwebert einer nächsten Februar vor.

Ja diese User kenn ich eh etwas.....und sie mich auch .... glaub i hoid ;)

:( Nach den Checks nach kennen wir dich, aber du uns nicht.......:roll: aber bist net die einzige, uns checken Leute nach dem 10. Mal noch immer nicht....:schulterzuck:

warum auch immer........

Ich glaube ich i hab jz alle checks vergeben, falls ich wen vergessen habe mich checken u es gibt an retour check ;)

stimmt da abschlussbericht fehlt no.. :) *gespannt bin*

:up: Ehrensache, wenn es schon diese Möglichkeit gibt im Forum, bis auf jene die für uns ihr Profil sperren, checken wir alle Live.

:hmm:....und wenn du dir schon den Weg nach STP antust, dann kannst gleich @Mitglied #301488 auch mit einpacken, die haben schon viel zu lange Abwesensheitszeit ;)

:shock: Stimmt, wia de Zeit vergeht......:oops:........leider ist der Kalender bei uns immer voll geschrieben, speziell zu den WE. :unsicher: Haben eh schon ein schlechtes Gewissen.....

DES tät i gern in natura sechn :) :hurra: :hahaha::winner:

:p Das wollen wir alle! :D Do siagst wost du verpasst, waunst net do bist, schau dasst wieder herkumma kaunst zum Stammi! :)

Hallo warum hast du mich vergessen ? Egal und danke war ein sehr schöner Abend oder für mich leider ein paar Stunden
Freue mich schon auf dem nächsten wo ich hoffe nicht so viel Stress hab

:vorsichtig: Weilst im Frühjahr nicht dabei warst! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: Liegt daran, weil wir uns das ganze Jahr über öfters am P&D treffen, so gesehen, gibt es fast wöchentlich ein Usertreffen im südl. NÖ, aber immerhin gab es heuer 2 NÖ-Süd Stammtische, vielleicht schaffen wir mal eine quartalsmäßige Regelmäßigkeit, könnte dann auch immer im selben Lokal sein, wenn wir eines finden, wo alles z'sammpasst.



:up: Gerne! Wirst sehen ist die beste Möglichkeit um User kennenzulernen.



:joyful:Erlaubnis erteilt!



Na, bei uns ah net, mir schwebert einer nächsten Februar vor.



:( Nach den Checks nach kennen wir dich, aber du uns nicht.......:roll: aber bist net die einzige, uns checken Leute nach dem 10. Mal noch immer nicht....:schulterzuck:

warum auch immer........



:up: Ehrensache, wenn es schon diese Möglichkeit gibt im Forum, bis auf jene die für uns ihr Profil sperren, checken wir alle Live.



:shock: Stimmt, wia de Zeit vergeht......:oops:........leider ist der Kalender bei uns immer voll geschrieben, speziell zu den WE. :unsicher: Haben eh schon ein schlechtes Gewissen.....



:p Das wollen wir alle! :D



:vorsichtig: Weilst im Frühjahr nicht dabei warst! :D
Hat das Lokal dort nicht gepasst ?
 
Niederösterreich Süd Geburtstags-Stammtisch: An dieser Stelle nochmal alles Gute an @Mitglied #293857 zu ihren 15.! :joyful: Und ein grosses Danke, ohne dich gabert es den Stammtisch nicht! :bussal::liebe:

Von meiner Seite aus war's wieder eine tolle Zusammenkunft ausgewählter User, weil wir nicht darauf schauen, dass es unbedingt die meisten User sein müssen, sondern, dass die Leute nach unserem Ermessen harmonieren auch werden.

:unsicher: Ich selber war nicht der beste Gastgeber, bin wegen Grippe noch immer ziemlich darnieder und war sicherlich ziemlich ruhig......bzw. zeitweise gar nicht da gewesen...:zzz:........:D Hoffe ihr verzeiht, meine bessere Hälfte ging eh mehr zu den Leuten diesmal.

Wie schon erwähnt, waren die tollsten User des Forums hier (vielleicht finden wir noch ein paar die dazupassen?) und würden uns freuen die Teilnehmer bei den nächsten Stammis nochmal begrüßen zu können.
Für die gegenseitige Checkerei die Liste der Anwesenden:

@Mitglied #293857 (Geburtstagskind)
+ Jayme
@Mitglied #301488 (a Geburtstag aber nicht mehr Kind.......:fies:)
@Mitglied #212376 (K.u.K.Hofbäcker, Torten und Schaumrollenspender)
@Mitglied #366582
@Mitglied #431097
@Mitglied #102083
@Mitglied #206965
@Mitglied #380679
@Mitglied #404506
@Mitglied #260232
@Mitglied #193797
@Mitglied #244842
@Mitglied #232061
@Mitglied #199654
@Mitglied #208682
@Mitglied #425088
@Mitglied #434442
@Mitglied #244131
@Mitglied #293331
@Mitglied #196818
@Mitglied #218479
+ Stefan
@Mitglied #164316


:lehrer: Wie angedroht erfolgte der allgemeine Rausschmiss um 1 Uhr, weil die Leute zuwenig bestellten. Danach setzte die allgemeine Zerstreuung der Gruppe ein, viele fuhren nach Hause, um die anderen gibt es Gerüchte und Geschichten, vielleicht noch im Forum wo nachzulesen.......
Ein Zigarettenpackerl und zwei Feuerzeuge blieben liegen und konnten keinem User zugeordnet werden. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zigaretten und Feuerzeug hab ich vergessen aber kein Problem dachte nicht das sie übrig bleiben grins ansonst ein nettes Lokal aber wenn es andere auch noch gibt ? Grins wäre mal was anders wo mich nicht gleich wider die Kellnerin und die Chefin kennen
 
Hast du deine Tschiks vergessen? :D

Irgendjemand hat ein halbes Packl Chesterfield liegen lassen. Nachdem ich ohnehin zum Automaten gemusst hätte hab ich ihnen Asyl bei mir gewährt, also wem schuld ichs? :lol:

@Mitglied #425088 :)Das hamma ja jetzt geklärt wenigstens, immerhin geht es da um einen materiellen Besitz.......
 
In den Lokal wo wir waren ist das das ruhigere den da ist selten was los .
Aber ich hab auch schon davon gehört das sie nicht mehr lange offen hat bzw wegen Überfüllung zu sperren will aber wie gesagt nur Gerüchte und ich glaube wenn man mit der Chefin spricht wird auch nicht und 1 geschossen
 
Zurück
Oben