- Reaktionen
- 28.004
- Checks
- 157
Ich bin dann wider der unscheinbare
nönönönö des werden wir zu verhindern wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin dann wider der unscheinbare
GgIch bin dann wider der unscheinbare
Hallo warum hast du mich vergessen ? Egal und danke war ein sehr schöner Abend oder für mich leider ein paar StundenUSER DIE DA WAREN:
Laut meiner Liste somit 33 User
- kira6
- badass_unicorn
- gismo258
- Fire-Devil
- Kuschelmausal
- gri67
- BigBuddha
- MANON1
- Infra
- handwerker
- Huppsi24_NÖ
- oldiesbutgoodies
- Suusan
- Herzmann
- ElPresidente
- hexelillyhector
- sandman80
- nms140
- mauzi
- Hasenbraten
- piiing
- silenthunter
- Lylat
- mitch77777
- Fick1
- herrwir3633
GANZ BESONDERER DANK GILT AN FOLGENDE USER
die einfach zu blöd waren, abzusagen. Danke, wir lieben euch!
= 1. Verwarnung - einmal noch und ihr seids raus..
mein ganz persönliches Lieblingslied des AbendsExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke an alle die da waren, später noch mitgefeiert haben, usw usw..
ich weiß ned was ich noch sagen soll... es war einfach herrlich!
wal des a foische listn is > ggHallo warum hast du mich vergessen ? Egal und danke war ein sehr schöner Abend oder für mich leider ein paar Stunden
Freue mich schon auf dem nächsten wo ich hoffe nicht so viel Stress hab
ich muss ja auch noch meinen offiziellen senf zu gestern abgeben: war ein sehr spannender und lustiger abend mit vielen neuen bekannten. bin froh den weg auf mich genommen zu haben. übliches Problem: alle gesehen aber nicht gehört. bin mir aber sicher die eine oder andere person wieder zu sehen. freu mich drauf. da dieser stammi ja derzeit noch ned so oft ist vl. mal in stp oder OÖ ;-)
Werde mich jetzt öfter bei einem stami blicken lassen um den einen oder anderen wider zu sehen und neue Menschen kennenzulernen
Mein Gott Madl....di kau ma ned oamoi alloa lossn heast....
Lest sich allerdinxx alles sehr amüsant...moi schaun ob ich dort auch mal erscheinen darf/kann *ganz liab schau*
Heuer geht nixxe mehr
Ja diese User kenn ich eh etwas.....und sie mich auch .... glaub i hoid
Ich glaube ich i hab jz alle checks vergeben, falls ich wen vergessen habe mich checken u es gibt an retour check
stimmt da abschlussbericht fehlt no.. *gespannt bin*
....und wenn du dir schon den Weg nach STP antust, dann kannst gleich @Mitglied #301488 auch mit einpacken, die haben schon viel zu lange Abwesensheitszeit
DES tät i gern in natura sechn
Hallo warum hast du mich vergessen ? Egal und danke war ein sehr schöner Abend oder für mich leider ein paar Stunden
Freue mich schon auf dem nächsten wo ich hoffe nicht so viel Stress hab
Hat das Lokal dort nicht gepasst ?Liegt daran, weil wir uns das ganze Jahr über öfters am P&D treffen, so gesehen, gibt es fast wöchentlich ein Usertreffen im südl. NÖ, aber immerhin gab es heuer 2 NÖ-Süd Stammtische, vielleicht schaffen wir mal eine quartalsmäßige Regelmäßigkeit, könnte dann auch immer im selben Lokal sein, wenn wir eines finden, wo alles z'sammpasst.
Gerne! Wirst sehen ist die beste Möglichkeit um User kennenzulernen.
Erlaubnis erteilt!
Na, bei uns ah net, mir schwebert einer nächsten Februar vor.
Nach den Checks nach kennen wir dich, aber du uns nicht....... aber bist net die einzige, uns checken Leute nach dem 10. Mal noch immer nicht....
warum auch immer........
Ehrensache, wenn es schon diese Möglichkeit gibt im Forum, bis auf jene die für uns ihr Profil sperren, checken wir alle Live.
Stimmt, wia de Zeit vergeht..............leider ist der Kalender bei uns immer voll geschrieben, speziell zu den WE. Haben eh schon ein schlechtes Gewissen.....
Das wollen wir alle!
Weilst im Frühjahr nicht dabei warst!
i hoff es druckt gewoitigStimmt, wia de Zeit vergeht..............leider ist der Kalender bei uns immer voll geschrieben, speziell zu den WE. Haben eh schon ein schlechtes Gewissen....
Hat das Lokal dort nicht gepasst ?
Hast du deine Tschiks vergessen?
Irgendjemand hat ein halbes Packl Chesterfield liegen lassen. Nachdem ich ohnehin zum Automaten gemusst hätte hab ich ihnen Asyl bei mir gewährt, also wem schuld ichs?
Grins wäre mal was anders wo mich nicht gleich wider die Kellnerin und die Chefin kennen
Schwierig Frage ? Lass mich mal überlegenNaujo, in Wiener Neustadt möchte ich eigentlich bleiben als Stammi-Standort........gibt es da eines wo du nicht bekannt bist, dass aber länger offen läßt?
Das wollen wir alle! Do siagst wost du verpasst, waunst net do bist, schau dasst wieder herkumma kaunst zum Stammi!
Eich graust jo a va nix, oder?
Eich graust jo a va nix, oder?