- Reaktionen
- 200.969
- Checks
- 159
i hob eh gschaut dos da umsotz passt> gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob eh gschaut dos da umsotz passt> gggg
i woit jo eh net de köllnarin gg > de tochta hätt mi intressiert > gggDafür hast das mit der Kellnerin verscherzt
, auf'n Reini hätt'sas sich g'stand'n oder auf seine Schaumrollen zumindest.......
![]()
Dafür hast das mit der Kellnerin verscherzt
, auf'n Reini hätt'sas sich g'stand'n oder auf seine Schaumrollen zumindest.......
![]()
War die auch da ? Ich meine ihr Tochter ?i woit jo eh net de köllnarin gg > de tochta hätt mi intressiert > ggg
na woa se net gg > sunst warat i eh net so fruah ham > looolWar die auch da ? Ich meine ihr Tochter ?
asoooo, hätts des?? ggggg
Wohin ? Hat sie griffenDreimal hat's sicher reingriffen, was ich so gesehen habe.
Wohin ? Hat sie griffen
i woit jo eh net de köllnarin gg > de tochta hätt mi intressiert > ggg
walst a notgeila hund bist > gggggIch hätt beides genommen gggggg
Na unausgelastet mein lieber lol
i glab des woa donn in da stodt gg > bin ma oba eh nimma gonz sicha > ggggIs dei neiches Profilbild am Gang aufs Klo auße entstanden?![]()
Das is ka Ausrede hätt dich sicher später a no wer heim brachtna woa se net gg > sunst warat i eh net so fruah ham > loool
..Da krowot postet am punkt was hast des ??