Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

doch. aber das war doch der komplett seperate tisch oder? na gut dass dort keiner sitzen musste... gg

Ja der auch, obwohl der war für die Geschenke, Torten und Schaumrollen gedacht.......:lalala:

Na, aber es standen genau hinter dir, eine Menge Sessel noch an der Wand entlang zur freien Entnahme und wo dazuzusetzen und die anderen ein wengerl z'sammruckn dabei.........;)
 
ähm.... nööööö....

Heuer gab es übern Freund Philo in Wien EF-Bowling, wirklich eine lustige Sache und in WN haben wir auch eine solche Bowlinghalle, werden also auch ein EF-Bowling machen, muss net der NÖ-Süd Stammi sein, kann man auch abseits davon ein Usertreffen organisieren dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
des is ma scho klor, aber 6 Meter sollten reichen! man muss ja nicht ganz in die breite bauen ,2 tische In der breite (ca.3m)und den Rest in die länge und auf einer Seite läßt man einen ,1 m breiten Durchgang über ,damit drinnen auch noch etwa 10/12 Leute sitzen können .
so Sitzt man grad so weit weg ,das sich die Gäste auch noch quer sitzend , naja a bissal umischrein muss man schon, aber so ist man noch in unmittelbarer nähe .

:D:p
 
:schulterzuck: Aber war leider nicht mehr zur Verfügung. Aber wie gesagt, könnt ihn jederzeit wieder machen, ich machte mich nur wichtig weils einenhalb Jahre keinen NÖ-Süd mehr gab! :cool:



:up:



:up: Was keinem auffiel anscheinend, es waren noch 7 Plätze frei, weil für 35 wars hergerichtet, aufstehen und weitergehen miaßt selber oder müssen wir ein Spiel daraus machen? :hmm:.......:rolleyes: Schaffte sogar ich trotz Fieber und schleppte mich mal weiter.........jo, bei der Andrea war auch gerade frei:p:liebe:.........:oops:
Aber ein Spiel daraus zu machen wäre nicht schlecht da würden auch so wie ich die schüchtern weiter kommen
 
so,..ich muss jetzt los!...endlich san meine Winterreifen gekommen ,(das ich endlich wieder in die Zauberbar foan kann),un don aufs Begräbnis,nojo !
an schönen Tag noch allen zusammen !
 

:hmm: Könnte ja mal wieder einen EF-Lehrgang veranstalten, über die Forumsfunktionen, wie was funktioniert, da ginge richtige Rechtschreibung auch mit rein......

so,..ich muss jetzt los!...endlich san meine Winterreifen gekommen ,(das ich endlich wieder in die Zauberbar foan kann),un don aufs Begräbnis,nojo !
an schönen Tag noch allen zusammen !

:schulterzuck: Zu an Begräbnis tatert i mi net zu sehr tummeln, do kummt ma no fruah gnua hin! :roll:
 
Ja der auch, obwohl der war für die Geschenke, Torten und Schaumrollen gedacht.......:lalala:

Na, aber es standen genau hinter dir, eine Menge Sessel noch an der Wand entlang zur freien Entnahme und wo dazuzusetzen und die anderen ein wengerl z'sammruckn dabei.........;)

täusch ich mich? hab in Erinnerung dass schon bei der Ankunft die sessel auf kontakt standen.
 
Ich bin auch für DIE Urlocation!!!
Das zuerst ned daherkraudern und dann rauswerfen der Kellnerin is witzlos!

Wegen ned zur Verfügung stehen: ihr habts ja gar ned mitn Herzi geredet, oder is mir was entgangen @Mitglied #301488?
 
Gibt es auch einmal einen Stammtisch der unter der Woche stattfindet? Bis jetzt lese ich immer nur Samstag.
LG M.
 
Zurück
Oben