R
Gast
(Gelöschter Account)
Das halten ja die Hosen nicht aus;-)Noch nie probiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das halten ja die Hosen nicht aus;-)Noch nie probiert ?
Mit Lippenstift und Cocktail?Und wir zwei mittendrin. Aww.
Mit Lippenstift und Cocktail?
mogst in unsa mittn?schön wenn die jugend noch träume hat...gg
Glühwein mit kürbiskernö
Das halten ja die Hosen nicht aus;-)
Hab leider immer noch keine Antwort bekommen!!So ! und bei wem darf ich mich jetzt recht herzlich für meinen "Ava-Titel" bedanken ??
Schätze mal kiras...Hab leider immer noch keine Antwort bekommen!!
Danke für die Info! Möchte es trotzdem genau wissen !Schätze mal kiras...
i sogs glei, i wors ned!Danke für die Info! Möchte es trotzdem genau wissen !
also i woars a ned....und wenn man bedenkt, dass man nur selbst einen Untertitel beantragen kann....denk ich mal, dass der @petseit deinen Gedankengängen bereits zuvorgekommen istDanke für die Info! Möchte es trotzdem genau wissen !
Morgen mal schauen in welcher Ecke mein Glühweinkocher verstaubt...grübel grübel
also i woars a ned....und wenn man bedenkt, dass man nur selbst einen Untertitel beantragen kann....denk ich mal, dass der @petseit deinen Gedankengängen bereits zuvorgekommen ist
Weihnachtsstammi?
Schneeflocken?
Ich war doch dabei? aber wo hatte ich meinen Kopf???
......des frogst nu?....du bist doch prinzipiell imma auf ana aundan VaaunstoltungWeihnachtsstammi?
Schneeflocken?
Ich war doch dabei? aber wo hatte ich meinen Kopf???
bei dir woars kloar....du host dein vor da Umstellung a scho ghobt und di kennan jo olle ModsStimmt nicht!
Ich hab meinen auch nicht beantragt.
Entweder macht es wer anderer oder aber die Mods lesen mit und eilen gehorsam voraus!
Richtung Dachtüre hat er an Beamer hingstellt mit Weihnachtsbäumen und Schneeflocken.. und sonst überall rotes Licht etc.. kannst dich erinnern? Ich glaub, dass das der Stammi war, wo du früher ins Bett bist..