Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Wos anderes!
Weiß jemand, wer für die Getränke zuständig is,...werd heut füüühh Schnops brauch'n !!:saufen:
.......nein .....,net zum Sauf'n, :nono:.....
.......hob Zahntal weh! :| :bucktooth::bucktooth:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui ui ui, des hurcht si net guat au :( do musst den herzi frogn[/QUOTE
Dankeschön! ...hot gestern schon weh don ! Aber I wollt den Bowingabend von" philo" net versäumen .
Während ma de Kugln gschobn hobn, hot ma eh nix weh getan ,....danach dafür aber ordentlich!
ICh denk mir ,des wird heut auch so sein!;)
......Deshalb, ..Schnaps, Schnaps,Schn. .......:undweg:
 
So i geh mal in de dusche.. Dann versuche ich mich am crimpen meiner haare und dann spontanes Gewand suchen und dann is eh schon zum Düsen mein Beifahrer abholen :D ajo habts es nix zum tun??schneuzen kämmen waschen???:lalala::hahaha:
 
schade .Heut erst erfahren das ich heut unerwarteterweise zeit habe.Zu spät.Also wünsch ich allen einen schönen und friedlichen Stammi .Irgendwie hab ich den Verdacht das ich dort auch mal erscheinen sollte.muss ich im Auge behalten
 
schade .Heut erst erfahren das ich heut unerwarteterweise zeit habe.Zu spät.Also wünsch ich allen einen schönen und friedlichen Stammi .Irgendwie hab ich den Verdacht das ich dort auch mal erscheinen sollte.muss ich im Auge behalten
Schreib pn an @Mitglied #232061 sind eh paar ausgefallen vlt kannst kurzfristig dazu erscheinen
 
Zurück
Oben