9
Gast
(Gelöschter Account)
nönö.....bist scho im richtigen ToyBoy-Alter
ToyBoy spielt mit mir Frischfleischs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nönö.....bist scho im richtigen ToyBoy-Alter
Wird drauf ankommen welche Spiele du willstToyBoy spielt mit mir Frischfleischs
Club stammi?is der a hier ausgeschrieben??
....i kenn di ned...du woarst nu nia am STP-Stammi......
...die @Mitglied #293331 kennt di glaub i vom SÜD-Stammi.....muass sie entscheiden, obs di eilondt
Also ich komme erst zum Club stammi wenn ich mal bei euch am STP stammi war das ich euch mal kennenlernen )
Wird drauf ankommen welche Spiele du willst
auch für dich gilt, wie fürn pumale, ...ich kenn dich nicht....muss die @Mitglied #293331 entscheiden, ob sie dich einlädt
auch für dich gilt, wie fürn pumale, ...ich kenn dich nicht....muss die @Mitglied #293331 entscheiden, ob sie dich einlädt
Ist mit eh zuweitauch für dich gilt, wie fürn pumale, ...ich kenn dich nicht....muss die @Mitglied #293331 entscheiden, ob sie dich einlädt
Da Bleib i beim@XxXpumaleXxX... dea ia ned soweit wegauch für dich gilt, wie fürn pumale, ...ich kenn dich nicht....muss die @Mitglied #293331 entscheiden, ob sie dich einlädt
scho kloa....owa daun entgeht eich de gaunze Gaudi ...is wia a Stammi...nua hoid im Club...viel Gelächter, viel Gschichteln und....im Gegensatz zum echten Stammi ...VIELLEICHT (jeder wie er will!)....a erotischer AspektDa Bleib i beim@XxXpumaleXxX... dea ia ned soweit weg
I kann da eh nur voll und ganz zuastimmen.Dasselbe wie bei den jungs...
Jaaaahaaaa ich weiss schon, bin nicht die @Mitglied #293331
Aber Frau darf wohl a gutes Wort einlegen?
Du dürftest a so kommen, i kenn di jo scho.Also ich komme erst zum Club stammi wenn ich mal bei euch am STP stammi war das ich euch mal kennenlernen )
I kann da eh nur voll und ganz zuastimmen.
...wiavü Toyboys wüsstn nu mitnehma, ha?Du dürftest a so kommen, i kenn di jo scho.
Du dürftest a so kommen, i kenn di jo scho.
Erstens is mei Begleitung ned mei Toyboy und Zweitens... so vü i wü....wiavü Toyboys wüsstn nu mitnehma, ha?
Mit an frisch gestochenem tattoo is glaub ich keine gute Idee ^^
Muas ma di eincremen?Mit an frisch gestochenem tattoo is glaub ich keine gute Idee ^^