F
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, was Bildung so ausmacht! Ich habe ja auch eine Hochschule besucht - auf 1240m Seehöhe! Zählt das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann starten wir mal die Check Orgie....
Zeit wird's, wir warten immer noch auf deinen Check!
fast immer??... i find immer, wenn i dich seh ggg
samma frech.. kleiner 3 käsehoch da.. hmmmfehlt nur no da Antrag
samma frech.. kleiner 3 käsehoch da.. hmmm
u wenns mal anders is schrillen de alarmglocken gaaaanz heftig aufkennst mi ja ned anders
Checkorgie beendet.. über Gegenchecks freu ich mich sehr ggg
Vergeben müsst ihr zählen, aber zurück gestern 2 und 1 hat noch vor mir gecheckt!Erwarte dir net zuviel, haben 20 vegeben und immerhin 4 zurückbekommen, also das übliche 5:1 Verhältnis
Vergeben müsst ihr zählen, aber zurück gestern 2 und 1 hat noch vor mir gecheckt!
Nö er hat schon am Tag danach sein Kreuzerl gemacht...Also du warst kurz davor, aber er war schneller!
Sorry, ich bin über 40 .. bei dir hat es drei gemeinsame Treffen gebraucht, bis ich dich gecheckt hab'. Erst als ich es gecheckt hab, habe ich auch gecheckt. Dann wusste ich dass du auch du bist. Vielleicht auch gut so .. checkst alle immer gleich, bemühen sie sich nicht mehrStimmt..es fehlen ,, no a paar gegenchecks a bei mir
Das Intro war ein Hammer, die Musik samt Anlage war ein Hammer, @Mitglied #366582 würde die Couch vermissen, wenn sie das nächste mal fehlen würde, Essen/Trinken war ein Hammer, von Allem genug und nicht vielzuviel (außer Patisserie, warum nur?), kommen wirWir wollen von euch noch wissen:
- Was hat euch besonders gut gefallen und darf auf keinen Fall das nächste Mal fehlen?
- Woran können wir noch arbeiten und uns verbessern?
Pff wir hatten de grosse tafel davon noch nicht nur de kleinen...Neu? Das Zeug gibt es schon so lang das ich mir damit schon zwei Kilo raufgfressen hab. gg