Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Jaja, was Bildung so ausmacht! Ich habe ja auch eine Hochschule besucht - auf 1240m Seehöhe! Zählt das auch?

Stimmt..es fehlen ,, no a paar gegenchecks a bei mir
Sorry, ich bin über 40 .. bei dir hat es drei gemeinsame Treffen gebraucht, bis ich dich gecheckt hab'. Erst als ich es gecheckt hab, habe ich auch gecheckt. Dann wusste ich dass du auch du bist. Vielleicht auch gut so .. checkst alle immer gleich, bemühen sie sich nicht mehr :D

Wir wollen von euch noch wissen:
- Was hat euch besonders gut gefallen und darf auf keinen Fall das nächste Mal fehlen?
- Woran können wir noch arbeiten und uns verbessern?
Das Intro war ein Hammer, die Musik samt Anlage war ein Hammer, @Mitglied #366582 würde die Couch vermissen, wenn sie das nächste mal fehlen würde, Essen/Trinken war ein Hammer, von Allem genug und nicht vielzuviel (außer Patisserie, warum nur?), kommen wir
zum wichtigsten, was das nächste Mal auf keinen Fall fehlen darf: @Mitglied #293857 , @Mitglied #301488 , @Mitglied #232061 , ....... !!!!

Ihr könntet den Teilnehmern (vielfach Gäste genannt, aber das stimmt ja garnicht, und kommt vom vielen Wohlfeeling) Aufgaben umhängen, um selber mehr vom Abend zu haben ... fänd ich voll OK, fair und gut, wenn ich zB abservieren muss, oder Aschenbecher ausleeren, oder 1/2h Musik machen, ...... das ließe sich sowohl im Vorfeld, als auch beim Beginn einer Veranstaltung regeln und steht meiner Meinung nach absolut nicht im Widerspruch zu einem perfekt organisierten, gelungenen Abend!

Zurück
Oben