- Reaktionen
- 5.494
- Checks
- 56
ich dachte auch das wir uns die behalten können um sie das nächtemal zu verwenden. müssen ja nicht immer neu gemacht werden, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nicht.ich dachte auch das wir uns die behalten können um sie das nächtemal zu verwenden. müssen ja nicht immer neu gemacht werden, oder ?
Ihr tauscht User um zu Kommen?Das nicht.
Aber den Namen kann man tauschen, wenn andere User kommen äh erscheinen täten
Äh ja...Ihr tauscht User um zu Kommen?
LG Bär
Hey liebe Leute,
falls jemand ein Foto von mir in Verkleidung hat: ich hätts auch gerne.
Meine Schwägerin hat mich nämlich geschminkt, aber nicht in voller Montur gesehn - würd sie aber gern. Und ich hätt gern weiterhin das Wohlwollen meiner Schwägerin ...
.. und niemand hat gemerkt, dass es bei der Wintergrill- und Glühweinedition
weder Wintergrill noch Glühwein gab
Ah de Schilder hätt ma abgeben sollen?? Ich hab sogar 3 aber werde sie aufbewahren bis zum nächsten mal das ma uns sehen...
Ihr tauscht User um zu Kommen?
LG Bär
Hab das nicht dezidiert gewusst, und manchmal kann man im Leben Blödheit mit Glück kompensieren!Auf Usertreffen wird generell nicht fotografiert nirgends, um die Anonymität der Leute zu wahren, aber wennst jemanden gefragt hättest, hätte sich sicher ein Jeder bereit erklärt dich abzulichten. Notfalls draußen vorm Saal im besseren Licht.
Geh bitte bring mich nicht auf blöde IdeenIhr tauscht User um zu Kommen?
Deines hob i Jo Gor ned...niemandens trophäe ist .. i lass mi ned an eine wand übern kamin anenageln
tja i lass mi ned fangen ggDeines hob i Jo Gor ned...
I hoffe du hast was ned vergessen pb?tja i lass mi ned fangen gg
Na jo....Sooooo schnö bist ja eh ned.....tja i lass mi ned fangen gg
I hoffe du hast was ned vergessen pb?
Same here ... hatte für NÖ übrigens eh noch extra 4 Große Packerln Popcorn besorgt ....Geh bitte bring mich nicht auf blöde Ideen
Übrigen habe ich euch vermisst, ihr wart nicht ganz unbeteiligt an der Idee mal einen Stammtisch außerhalb von Wien zu besuchen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal .. sonst muss ich die Maus wieder heimlich treffen, wie unlängst. Das hat funktioniert obwohl wir uns nichts ausgemacht haben
Jo, wir starten ein User-Austauschprogramm mit den anderen Stammis.
....soi is daun im See vasenkn, oda wosAlso bisher hab ich die, die wir ned gemocht haben immer im Garten vergraben.
Aber gut, dann schieben wir sie halt ab.
lass dich vo gemächlich ned täuschen gggNa jo....Sooooo schnö bist ja eh ned.....