Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

ich dachte auch das wir uns die behalten können um sie das nächtemal zu verwenden. müssen ja nicht immer neu gemacht werden, oder ?

Hey liebe Leute,
falls jemand ein Foto von mir in Verkleidung hat: ich hätts auch gerne.
Meine Schwägerin hat mich nämlich geschminkt, aber nicht in voller Montur gesehn - würd sie aber gern. Und ich hätt gern weiterhin das Wohlwollen meiner Schwägerin :krank: ...

Auf Usertreffen wird generell nicht fotografiert nirgends, um die Anonymität der Leute zu wahren, aber wennst jemanden gefragt hättest, hätte sich sicher ein Jeder bereit erklärt dich abzulichten. Notfalls draußen vorm Saal im besseren Licht.

.. und niemand hat gemerkt, dass es bei der Wintergrill- und Glühweinedition
weder Wintergrill noch Glühwein gab :D

:vorsichtig: Bin mir jetzt net ganz sicher, aber wurde im Vorfeld da nicht öffentlich umdisponiert weil wir ja von draußen nach drinnen gingen mit der Location, wegen der regen Anmeldungen?

Ah de Schilder hätt ma abgeben sollen?? Ich hab sogar 3 aber werde sie aufbewahren bis zum nächsten mal das ma uns sehen...

:shifty: Hast fremde Schilder eingesammelt? :roll: Früher reichte den Mädels ein Hosenknopf als Trophäe, jetzt wollen's Namensschilder.......

Ihr tauscht User um zu Kommen? :lol:

:D
LG Bär

:up: Jo, wir starten ein User-Austauschprogramm mit den anderen Stammis. :D

Auf Usertreffen wird generell nicht fotografiert nirgends, um die Anonymität der Leute zu wahren, aber wennst jemanden gefragt hättest, hätte sich sicher ein Jeder bereit erklärt dich abzulichten. Notfalls draußen vorm Saal im besseren Licht.
Hab das nicht dezidiert gewusst, und manchmal kann man im Leben Blödheit mit Glück kompensieren!:mauer::D

Ihr tauscht User um zu Kommen? :lol:
Geh bitte bring mich nicht auf blöde Ideen :D
Übrigen habe ich euch vermisst, ihr wart nicht ganz unbeteiligt an der Idee mal einen Stammtisch außerhalb von Wien zu besuchen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal .. sonst muss ich die Maus wieder heimlich treffen, wie unlängst. Das hat funktioniert obwohl wir uns nichts ausgemacht haben ;)

Geh bitte bring mich nicht auf blöde Ideen :D
Übrigen habe ich euch vermisst, ihr wart nicht ganz unbeteiligt an der Idee mal einen Stammtisch außerhalb von Wien zu besuchen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal .. sonst muss ich die Maus wieder heimlich treffen, wie unlängst. Das hat funktioniert obwohl wir uns nichts ausgemacht haben ;)
Same here ... hatte für NÖ übrigens eh noch extra 4 Große Packerln Popcorn besorgt ....
Euer Treffen war weniger Heimlich denn kurz wie mir berichtet wurde ... ein Quickie sozusagen :lalala:

:D

bG Bär

Zurück
Oben