- Reaktionen
- 7.666
- Checks
- 80
I sogS gleich mir gherns nedVermisst jemand seine Dartpfeile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sogS gleich mir gherns nedVermisst jemand seine Dartpfeile?
I sogS gleich mir gherns ned
Genau so is... owa war ungefährlicher für meine Mitmenschen...War mir klar.
Wer als Sandwicheinlage auf der Couch fungiert kommt ned zum Dart spielen....
wie schauen die aus? kann nur ich sein xDVermisst jemand seine Dartpfeile?
Arbeit erledigt...du Tier!
wie schauen die aus? kann nur ich sein xD
war die einzigste mit eigenen pfeilen
nein nur welche die bei ihm liegen xD... hab ja ned nachgeschaut .. und mein dart koffer liegt im auto xD.. mag ned runter gehen..Fragst jetzt ernsthaft wie deine Pfeile aussehen?
wieso soll es auf grund der dart pfeile unten rum kalt werden ?Tja Engerl - was Du so alles liegen lässt - tztztz. Pass nur auf sonst kanns mal untenrum kalt werden!
wie schauen die aus? kann nur ich sein xD
war die einzigste mit eigenen pfeilen
spätestens am 11.03Irgendwie schaffen Sie es wieder zu Dir...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jap.. sind meine xD.. ka wer die hergenommen hat ach ne... die @Mitglied #244842 hatte sie mal.
aber kein problem.. sind nur reserve darts mit denen ich NIE spiele
für des das sie nie verwendet werden hast eh gut getroffen =)
Deswegen hab i nix grissn....
Wenn damit nie wer spielt
Die wissen überhaupt ned, wo sie hin müssen
ist lieb gemeint.. aber wie gesagt mit denen spiele ich nie.. da ich selbst mit M3 dartpfeile spiele... die sind vom aufbau her komplett anders =)@Mitglied #380679 wennst die Pfeile früher brauchst dann nur sagen, ich kann sie mitnehmen wenn ich in die Steiermark fahre.
LG M.
Sind die M3 auch von BMW gggda ich selbst mit M3 dartpfeile spiele..
haha.. fast .....Sind die M3 auch von BMW ggg
LG M.