Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

So jetzt sag ich aber wirklich nix mehr. Kannst aber gerne meine Dartpfeile haben. (Habe ich mit der Scheibe zusammen gekauft und sind a echtes Klumpert, denn die treffen nix :lol:)
LG M.
Ich hab 2 Sets m3... 3 normale stets (wobei eines ja in Wien ist xD) und 1 Set steeldart....
Bin genug ausgerüstet hihi aber danke...
Ich glaub es liegt eher an dem, der die Pfeile schmeisst:p


LG e.
 
Na das kann net sein, ich ziele eh immer sehr genau Hihi
Heisst des echt Pfeile schmeissen oder Pfeile schießen oder wie jetzt
LG M.
Hier sagen sie... Pfeile äääääh.... Jetzt hast mich zu schnell gefragt xD
Ich schmeisse die Pfeile ^^ ab und zu....

Nein eigl ist es schießen... hab aber davor ned dran gedacht:)

LG e.
 
Danke für die Aufklärung, wann hat man schon die Möglichkeit einen Profi zu fragen :)
LG M.

ich wäre gern ein profi :D.. aber so gut kann ich es auch wieder nicht :(

lg e.
@Mitglied #380679
Du hast die Dartpfeile ja nur liegen lassen damit du sie mal gaaanz zufällig :lalala: beim Herzi im Studio abholen kannst.
:undweg:

ja unbedingt! :haha::haha:
weil ich auch für 3 pfeile nach wn fahren werde xD... für pfeile mit denen ich nie spiele :rofl::rofl::lol::lol:
 
Hey liebe Leute,
falls jemand ein Foto von mir in Verkleidung hat: ich hätts auch gerne.
Meine Schwägerin hat mich nämlich geschminkt, aber nicht in voller Montur gesehn - würd sie aber gern. Und ich hätt gern weiterhin das Wohlwollen meiner Schwägerin :krank: ...
 
Hey liebe Leute,
falls jemand ein Foto von mir in Verkleidung hat: ich hätts auch gerne.
Meine Schwägerin hat mich nämlich geschminkt, aber nicht in voller Montur gesehn - würd sie aber gern. Und ich hätt gern weiterhin das Wohlwollen meiner Schwägerin :krank: ...
nachdem fotos nur OHNE gesichter gemacht werden dürfen (Stammi regel ) wird es glaub i ka gesicht bild geben.. i hab keines gemacht , hat aber wirklich super ausgesehn :) :up::up::up:
 
Sind noch gar nicht dazugekommen uns bei den Initiatoren und allen Mithelfern für diesen tollen Stammtisch zu bedanken.
War spitze und wenn wir dürfen, sind wir gerne wieder dabei... :up::up::up::):):)
 
sooo ... jetzt meld ich mich auch mal zu Wort..

es war ein unsagbar toller Abend!
.. und niemand hat gemerkt, dass es bei der Wintergrill- und Glühweinedition
weder Wintergrill noch Glühwein gab :D

Wir waren:
- 60 User*innen
- altersmäßig im guten Mittelsegment :p
- sehr hungrig - der Kartoffelsalat war nach der halben Schlange futsch, das Schweindl reichte nur noch für 3-4 Mitternachtssemmerl
- seeehr (ich betone: seeeeehr!) durstig - ich glaub so viel weggesoffen habts uns noch nie, wir sind gewohnt dass uns nur das Mineralwasser ausgeht...

Was wir zu vergangenen Stammis verbessert haben:
- die Parkplatzlage
- Namensschilder (wovon viele mit nach Hause gingen - nicht vergessen beim nächsten Mal mitnehmen!)
- die Sperrstunde
- die Stimmung
- die Useranzahl (whoa - fucking 60 Leut waren da.. urfein!) :liebe:

Wir wollen von euch noch wissen:
- Was hat euch besonders gut gefallen und darf auf keinen Fall das nächste Mal fehlen?
- Woran können wir noch arbeiten und uns verbessern?

Danke dass ihr alle da wart! :liebe::D
 
sooo ... jetzt meld ich mich auch mal zu Wort..

es war ein unsagbar toller Abend!
.. und niemand hat gemerkt, dass es bei der Wintergrill- und Glühweinedition
weder Wintergrill noch Glühwein gab :D

Wir waren:
- 60 User*innen
- altersmäßig im guten Mittelsegment :p
- sehr hungrig - der Kartoffelsalat war nach der halben Schlange futsch, das Schweindl reichte nur noch für 3-4 Mitternachtssemmerl
- seeehr (ich betone: seeeeehr!) durstig - ich glaub so viel weggesoffen habts uns noch nie, wir sind gewohnt dass uns nur das Mineralwasser ausgeht...

Was wir zu vergangenen Stammis verbessert haben:
- die Parkplatzlage
- Namensschilder (wovon viele mit nach Hause gingen - nicht vergessen beim nächsten Mal mitnehmen!)
- die Sperrstunde
- die Stimmung
- die Useranzahl (whoa - fucking 60 Leut waren da.. urfein!) :liebe:

Wir wollen von euch noch wissen:
- Was hat euch besonders gut gefallen und darf auf keinen Fall das nächste Mal fehlen?
- Woran können wir noch arbeiten und uns verbessern?

Danke dass ihr alle da wart! :liebe::D
Ah de Schilder hätt ma abgeben sollen?? Ich hab sogar 3 aber werde sie aufbewahren bis zum nächsten mal das ma uns sehen...
 
Zurück
Oben