Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

Huhu ihr lieben.... Ich wollte danle sagen für den tollen stammi....

Ich checken wenn ich Zuhause bin... bzw morgen ^^ hab n ganzen Tag verpennt ^^
 
Pfffft....hab dich wirklich immer das Pech das bei denn besten Events was dazwischen kommen muss...grrrrrrr
 
Maaaah ich habs geahnt, wir hätten solln mehr mitbringen :trost: lieber @Mitglied #232061 bitte gib der Suu ein Stück ab, sei ned geizig :lehrer:
Also eines sag i glei...4 stöckig mach i sicher ned..des mal vorne weg...aber ma kann ja 2 x3stöckig hin stellen roooofl...dann brauch ma aber 120 leute am stammi u für de schaumrollen brauch i a backstube..weilbde mengen kann i dann nimma vorab machen...des endet dann in livebacken...
 
Also eines sag i glei...4 stöckig mach i sicher ned..des mal vorne weg...aber ma kann ja 2 x3stöckig hin stellen roooofl...dann brauch ma aber 120 leute am stammi u für de schaumrollen brauch i a backstube..weilbde mengen kann i dann nimma vorab machen...des endet dann in livebacken...

host jo eh gsogt du mochst livebacken is nächste moi
 
Leute und Leutinnen, Mandatare, Genossen... und wie sie alle heißen mögen(jetzt kann ich keinen vergessen haben!).
Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert - von der Organisation, der Location - und - von all den Anwesenden die dieses Event auf die Beine gestellt und all jenen die daran teilgenommen haben.
Von Speis und Trank gar nicht zu reden - überall Kalorien!

Ich gratuliere und ziehe den Hut (sollte ich mal einen aufhaben)! Um mit den Worten des Kaisers zu sprechen: "Es hat uns sehr gefallen!" Vielen Dank
 
Des moch i e selber :D



Waldviertel? 200 km der @Mitglied #208682
Wenn i mi ne irre...

203 warens beim hinfahren und 191 beim heimfahren (da bin ich durch wien durch)

der abend wars aber definitiv wert.

super genialer abend. Daumen hoch für die "hackler" die das ermöglichten.

ich bin irgendwie bei den mir schon bekannten gesichtern hängengeblieben. was auf der einen seite zwar schade war weil ich mit wenig "neuen" leuten ins reden kam, andererseits hatte ich be menge gaude und mich sehr gefreut über das wiedersehen.
lag wahrscheinlich auch daran dass ich relativ zeitig wieder gefahren bin. was ich zwar schade fand aber trotzdem nicht bereue.

freue mich auf ein nächstes mal.
 
Zurück
Oben