Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel


geh schreibts no a bisserl wie super es war......i beiß mi eh scho in o..... weil i ned kommen konnte.
Eine Runde Mitleid....
Ooohhhh Mileid is leider aus! :mrgreen:

na i wü nix wissen:(
Na geh, sonst bist a ned so haglich....:mrgreen:

jep..aba einige der vielen hab i ja scho von früher her kennt :)

Zappelig aber auch!:cool:

@Mitglied #301488 Liste überarbeiten ist top! :daumen:
 
geh schreibts no a bisserl wie super es war......i beiß mi eh scho in o..... weil i ned kommen konnte.

me too :(
wobei .... i bin wenigstens weit weit weg und hab somit die bessere ausrede als du :p

;) Afoch nur LEGENDÄR und wird nie wieder wo erreicht werden, kann ich mir nicht vorstellen....:happy:

@Mitglied #301488 Liste überarbeiten ist top! :up:

:engel: Tua jo ollas fir di......:vorsichtig: außer wost in deiner Signatur stehn host! :D
 
Es gab überhaupt nicht genug zu essen, es gab auch überhaupt nix süßes und auch keine 3 - stöckige Torte und auch keine suuuuuuuuuuuper Schokotorte :liebe: es gab auch keine schnuckeligen Schaumrollen , oberleckerer Kartoffelsalat war auch ned dabei, und so superfeines Schweindie hatte es auch ned :cry: und überhaupt waren alle fast am verhungern :cry:
 
Es gab überhaupt nicht genug zu essen, es gab auch überhaupt nix süßes und auch keine 3 - stöckige Torte und auch keine suuuuuuuuuuuper Schokotorte :liebe: es gab auch keine schnuckeligen Schaumrollen , oberleckerer Kartoffelsalat war auch ned dabei, und so superfeines Schweindie hatte es auch ned :cry: und überhaupt waren alle fast am verhungern :cry:
essen reizt mi jetzt eh weniger.....weisst eh..... i werd ja weniger und weniger.......da bin ich ja froh, wenn alle anderen fressen und i nix abkrieg :hahaha:
 
Es gab überhaupt nicht genug zu essen, es gab auch überhaupt nix süßes und auch keine 3 - stöckige Torte und auch keine suuuuuuuuuuuper Schokotorte :liebe: es gab auch keine schnuckeligen Schaumrollen , oberleckerer Kartoffelsalat war auch ned dabei, und so superfeines Schweindie hatte es auch ned :cry: und überhaupt waren alle fast am verhungern :cry:
stell dich in die ecke.....sowas sagt ma ned wenn i hunger hab
 
Zurück
Oben