- Reaktionen
- 8.656
- Checks
- 119
na i wü nix wissen
Beim nächsten Mal dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na i wü nix wissen
me toogeh schreibts no a bisserl wie super es war......i beiß mi eh scho in o..... weil i ned kommen konnte.
jep..aba einige der vielen hab i ja scho von früher her kenntbei 60 gsichtern..................a ka leichtes unterfangen olle zu merken
is leider ka ausred sondern i war wirklich woanders...und dort musste ich leider hin.i bin wenigstens weit weit weg und hab somit die bessere ausrede als du
und ich musste heute wohin ..... und des warat sich nie ausgegangenis leider ka ausred sondern i war wirklich woanders...und dort musste ich leider hin.
jo du wohnst jo ned glei ums eckund ich musste heute wohin ..... und des warat sich nie ausgegangen
............so?
Eine Runde Mitleid....geh schreibts no a bisserl wie super es war......i beiß mi eh scho in o..... weil i ned kommen konnte.
Na geh, sonst bist a ned so haglich....na i wü nix wissen
jep..aba einige der vielen hab i ja scho von früher her kennt
Ooohhhh Mileid is leider aus!
Na geh, sonst bist a ned so haglich
dann bin i wenigstens die am weit gereisteste.....wenn i mal erscheinjo du wohnst jo ned glei ums eck
geh schreibts no a bisserl wie super es war......i beiß mi eh scho in o..... weil i ned kommen konnte.
me too
wobei .... i bin wenigstens weit weit weg und hab somit die bessere ausrede als du
@Mitglied #301488 Liste überarbeiten ist top!
jetzt bin i ganz ganz traurigAfoch nur LEGENDÄR und wird nie wieder wo erreicht werden, kann ich mir nicht vorstellen....
Tua jo ollas fir di...... außer wost in deiner Signatur stehn host!
dann bin i wenigstens die am weit gereisteste.....wenn i mal erschein
Es gab überhaupt nicht genug zu essen, es gab auch überhaupt nix süßes und auch keine 3 - stöckige Torte und auch keine suuuuuuuuuuuper Schokotorte es gab auch keine schnuckeligen Schaumrollen , oberleckerer Kartoffelsalat war auch ned dabei, und so superfeines Schweindie hatte es auch ned und überhaupt waren alle fast am verhungernme too
essen reizt mi jetzt eh weniger.....weisst eh..... i werd ja weniger und weniger.......da bin ich ja froh, wenn alle anderen fressen und i nix abkriegEs gab überhaupt nicht genug zu essen, es gab auch überhaupt nix süßes und auch keine 3 - stöckige Torte und auch keine suuuuuuuuuuuper Schokotorte es gab auch keine schnuckeligen Schaumrollen , oberleckerer Kartoffelsalat war auch ned dabei, und so superfeines Schweindie hatte es auch ned und überhaupt waren alle fast am verhungern
essen reizt mi jetzt eh weniger...
stell dich in die ecke.....sowas sagt ma ned wenn i hunger habEs gab überhaupt nicht genug zu essen, es gab auch überhaupt nix süßes und auch keine 3 - stöckige Torte und auch keine suuuuuuuuuuuper Schokotorte es gab auch keine schnuckeligen Schaumrollen , oberleckerer Kartoffelsalat war auch ned dabei, und so superfeines Schweindie hatte es auch ned und überhaupt waren alle fast am verhungern
stell dich in die ecke.
bis i wieder was essen darfja ok wie lange muss ich ?
bis i wieder was essen darf
jo bis morgen in da frühDes kaun long dauern, wenn ma an Doktor frag'n!