- Reaktionen
- 199.725
- Checks
- 160
Bitte mir folgen, dann müssts gehn
Nein, umgekehrt, du musst ihnen folgen, damit sie Zugriff erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte mir folgen, dann müssts gehn
Ne trotz folgen steht bei mir dein Profil ist eingeschränkt... ka Ahnung warumBitte mir folgen, dann müssts gehn
du musst ihnen folgen,
Wollt nur sicher gehen dast nix gesehen hast... na ned ganz... Und da Rest hot eana glaub i eh daugt hoffe i...Zumindest Sans ned davon grennt..
gerne....jez werden sie vo mir hemmungslos gestalk......i mein freundlichst höflichst verfolgt ggggggggggggggggBitte mir folgen, dann müssts gehn
Perfekt... na hob mi eh zamgrissnKannst beruhigt sein, beim aufräumen heute wurde keine Leiche gefunden, Saal schaut wieder aus wie einer von einer richtigen Bürofirma
Ne trotz folgen steht bei mir dein Profil ist eingeschränkt... ka Ahnung warum
Hob i gecheckt... Trotz heute nix checken...Mausal müdeeeee.... Mausal 6 Stunden zu wenig schlaf....Mit dem Folgen erwirbst ja keine Rechte, sondern wenn, gibst welche nur her.
Wer sein Profil eingeschränkt hat, auf User denen er folgt, kann auch nur gecheckt werden von User denen er folgt........und nicht umgekehrt
so..einige der vielen neuen Bekanntschaften gecheckt....leider kann i einige Nicks nimmer zu den gesehenen Personen zuordnen....Alzi klopft scho mächtig an wird beim nächsten mal sicher nachgeholt-versprochen!!!@Mitglied #301488, die Namen in der Liste verlinken, zum gleich drauf klicken für die Checks wäre absolut top!
so..einige der vielen neuen Bekanntschaften gecheckt....leider kann i einige Nicks nimmer zu den gesehenen Personen zuordnen....Alzi klopft scho mächtig an wird beim nächsten mal sicher nachgeholt-versprochen!!!
nächstenmal bitte für an jeden a fotostrecke vorabdrucken......name und gesichter **lööööööööööööööööööööl**Dabei machte "Empfangsdame" @Mitglied #293857 die Namenssticker eh schon Extra-Gross.......... vielleicht doch mal T-Shirt bedrucken mal......
Ne trotz folgen steht bei mir dein Profil ist eingeschränkt... ka Ahnung warum
Hob i gecheckt...
es war pompööösss............geil....supa.....echt toll...irrsinnig klass......geh schreibts no a bisserl wie super es war......i beiß mi eh scho in o..... weil i ned kommen konnte.
jo danke sog mas nures war pompööösss............geil....supa.....echt toll...irrsinnig klass......
aba i hilf da ned und löse dich aus deinen backen............göööööö
bin eh scho ruhigjo danke sog mas nur
geh schreibts no a bisserl wie super es war......i beiß mi eh scho in o..... weil i ned kommen konnte.
na i wü nix wissenFalls du wissen willst wie es war....
Toll, leiwaund.....Pompös....