Stammtische STAMMI NÖ-SÜD // Reviews & Beweismittel

:engel: Tua jo ollas fir di......:vorsichtig: außer wost in deiner Signatur stehn host! :D

Des moch i e selber :mrgreen:

:hmm: Wer war diesmal der am Weitesten Gereiste? :schulterzuck: .......:D I wahs net auf des schaun ma nämlich nie! :fies:

:lalala:

Waldviertel? 200 km der @Mitglied #208682
Wenn i mi ne irre...

Es gab überhaupt nicht genug zu essen, es gab auch überhaupt nix süßes und auch keine 3 - stöckige Torte und auch keine suuuuuuuuuuuper Schokotorte :liebe: es gab auch keine schnuckeligen Schaumrollen , oberleckerer Kartoffelsalat war auch ned dabei, und so superfeines Schweindie hatte es auch ned :cry: und überhaupt waren alle fast am verhungern :cry:
Oide Raunzn

Ja zu trinken gabs gleich gar nix :shock:
Superraunzn :mrgreen: :mrgreen:

Ps: @Mitglied #232061 will die Schoko ned teilen :cry:
 
Sodale,

hiermit erklären wir unseren Jubiläumsstammtisch für offiziell beendet.:)

Saal und der Rest der Hütte schauen wieder vernünftig aus.

@Mitglied #164316 und ich machen sich grad noch über das letzte Red Bull her.

Die Verbrauchswerte des gestrigen Abends.....

15kg Schweinchen Babe
10kg Salat
2,5 kg Pommes
60 Semmeln
20 Paar Würsteln
2 Kg Brot
Mehlspeisen um 200 Leute zu Diabetikern zu machen

4 Kisten Bier
15 Liter Cola
23 Liter Sprite, Almdudler, Frucade
2 Paletten Red Bull
1 Schwimmbecken voll Mineralwasser
1 Weinkeller voll Wein
25 Liter Fruchtsäfte
10 Flaschen Sekt
15 Flaschen Wodka, Whiskey und sonstiger Sprit

Meine Damen und Herren.....RESCHPEKTo_O

Die technischen Daten:

18 Scheinwerfer
2000W Musik
a bissl Nebel
8m Traversen
240 kg Stahlplatten
paar 100m Kabel
A Regie das sogar U2 da Neid frisst
30 Stunden Programmierarbeit (für zwei Minuten Show)


Hier nochmal einen fetten Dank ans ganze Team( @Mitglied #301488 , @Mitglied #293857 , @Mitglied #418061 , @Mitglied #105080 , @Mitglied #164316 , @Mitglied #244842) das diese echt mächtige Sause möglich gemacht hat.

Danke auch an @Mitglied #212376 für den schon traditionellen Zuckerschock.

Auch unseren @admin möcht ich nicht vergessen. Er hat die Logos fürs Video, die Namensschilder und für das Schild zur Verfügung gestellt.

@Mitglied #232783 : Tiefsten Dank für die Schokospende, ich werd Sie nicht in Ehren halten....sonder razeputz zamfressen.

Es war mir ein absolutes Fest diesen Abend mit Euch verbringen zu dürfen.

Diese Abende zeigen mir das wir nicht nur ein Forum, sondern eine Community sind!

Amen!

Bis zum nächsten Mal!

PS.: Ich bin gerade am Fotos und Videos sammeln (ohne Gesichter drauf). Die kommen dann morgen Online.
Echt tolle Fete habt ihr da organisiert - der riesen Aufwand hat sich gelohnt. Ein Lob an alle Beteiligten für die vielen aufgewendeten Stunden, damit das Ereignis so über die Bühne gehen konnte.
 
Zurück
Oben