- Reaktionen
- 2.006
- Checks
- 41
Ich möchte auch gerne wieder dabei sein und brauche das Datum, damit ich mir den Abend frei halten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS bleibt geheimWas muss ma "spenden" , dass ma so an kommi bekommt??
Wir bedanken uns bei allen Gästen die gestern beim 2024er Stammi Süd dabei waren.
Falls wer keine Einladung bekommen hat...einfach drüber nachdenken.
SchaumroinWas muss ma "spenden" , dass ma so an kommi bekommt??
Wir bedanken uns bei allen Gästen die gestern beim 2024er Stammi Süd dabei waren.
Falls wer keine Einladung bekommen hat...einfach drüber nachdenken.
I hob eich olle im Griff I bin vom FochI fürcht fost, dass de Mitglied #549799 ihrn Mitglied #158451 ned wirklich im Griff hod... dea wiard wia aufgscheichts Hendl in gaunzn Obnd ummadumhirschn wia vo da Tarantl gstochn
oda eben 2026 iagandwaunAlso ich tippe ja auf den 23.03.24
Wobei- bei den Lottozahlen tippe ich auch immer daneben
Dann hätt i scho a Denkmal vo euch bekommenSchaumroin
... nurs Handy?Sorry mein Handy spinnt!
bist da sicha?Ich würde gerne beim Stammtisch dabei sein!
naujo... ois Neuling wirst beim 1. Besuch moi vo 19:00 bis 03:00 Uhr aun de tschechische Waund gschnollnt und daunn dearfst eventunell Restln futtern oda a aufs Heisl geh, bevorst di untatänigst vaobschiedn dearsftWie läuft das so ab? Lg
Nennt sich Fortbildung im Auftrag des TeufelsDann an die Leine, warst ja gestern eh im bdsm Bereich schnuppern in den threads
Es wird demnächst einen eigenen Thread geben, da steht dann alles drin.Sorry mein Handy spinnt! Ich würde gerne beim Stammtisch dabei sein! Wie läuft das so ab? Lg
Aber bitte mit Heislspiegelselfie... nurs Handy?
bist da sicha?
naujo... ois Neuling wirst beim 1. Besuch moi vo 19:00 bis 03:00 Uhr aun de tschechische Waund gschnollnt und daunn dearfst eventunell Restln futtern oda a aufs Heisl geh, bevorst di untatänigst vaobschiedn dearsft
Wos is a tschechische Waund?... nurs Handy?
bist da sicha?
naujo... ois Neuling wirst beim 1. Besuch moi vo 19:00 bis 03:00 Uhr aun de tschechische Waund gschnollnt und daunn dearfst eventunell Restln futtern oda a aufs Heisl geh, bevorst di untatänigst vaobschiedn dearsft
egal Wie ihr das Mehlspeisenbuffet nenntWos is a tschechische Waund?
Wos is a tschechische Waund?
... -->egal Wie ihr das Mehlspeisenbuffet nennt
Das waren nicht die Mehlspeisen die wir meinten