- Reaktionen
- 96.463
- Checks
- 79
Kane PowidltatschkalDas waren nicht die Mehlspeisen die wir meinten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kane PowidltatschkalDas waren nicht die Mehlspeisen die wir meinten
Das frag ich mich auch… was is des aber was …vorsichtshalber auch fürn @Mitglied #158451Wos is a tschechische Waund?
Bitte den Post ändern.Das waren nicht die Mehlspeisen die wir meinten
Wo hat das Andreaskreuz seinen Ursprung?Das frag ich mich auch… was is des aber was …vorsichtshalber auch fürn @Mitglied #158451
Es wird demnächst einen eigenen Thread geben, da steht dann alles drin.
Es ist jedenfalls ein gemütliches Zusammenkommen von usern.
Keine Orgie, keine offensichtlichen sexuellen Handlungen.
Zuckerbäckersfolterbrettegal Wie ihr das Mehlspeisenbuffet nennt
sie san aufjedenfall mit "seeeeehr viel liebe" gemachtDas waren nicht die Mehlspeisen die wir meinten
geil - bin dabei !!!... nurs Handy?
bist da sicha?
naujo... ois Neuling wirst beim 1. Besuch moi vo 19:00 bis 03:00 Uhr aun de tschechische Waund gschnollnt und daunn dearfst eventunell Restln futtern oda a aufs Heisl geh, bevorst di untatänigst vaobschiedn dearsft
... i hob owa nua vo auschnolla gschriebn, gö ... de Hosn bleibt schee au ... is jo a schließlich a seriöses Eventgeil - bin dabei !!!
Oh...ich dachte, du sprichst schon perfekt arammäischSorry mein Handy spinnt! Ich würde gerne beim Stammtisch dabei sein! Wie läuft das so ab? Lg
Wia schauts mit an Rock aus? I frog für die Kiltträger?... i hob owa nua vo auschnolla gschriebn, gö ... de Hosn bleibt schee au ... is jo a schließlich a seriöses Event
Wia schauts mit an Rock aus? I frog für die Kiltträger?
Sollte den ganzen Abend den Sack verdeckenBezog sich auf die letzte Antwort von @Mitglied #257177 "Hosn bleibt an" wollt nur wissen ob des für Kilts a gilt.
du schaffst des!Textschreibblockade.
Jaja, ihr wärt mit am schnöden Datum eh auch zufrieden. Ich will aber Text drum herum.
Punkt
Es reicht a Datum den Text Firlefanz kann man nachreichenTextschreibblockade.
Jaja, ihr wärt mit am schnöden Datum eh auch zufrieden. Ich will aber Text drum herum.
Punkt
die verschollen geglaubte Tochter/Schwester kehrt zurück in den Schoß der Familie ..Juuuhuuuuich bin jetzt schon nervös. yes baby!