Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, da haben wir jetzt einen neuen tread zwecks dem stammtisch, der sollte nur dazu dienen, dass sich leute treffen, die sich kennenlernen wollen, also, bei interresse bitte pn an mich, alle, die schon dabei waren, und dabei sein wollen, sind natürlich herzlich eingeladen.

! alle, die sich streiten beim treffen, oder im tread, werden nicht mehr eingeladen, denn es soll ja schließlich die freude und spass an erster stelle stehn !

danke.

waldelfchen und pennipanni :winke:

@Steirerbua

Nachdem offenbar keiner gerade heraus sagen kann, was Sache ist, wird der Steirer das übernehmen:

Und du hast deine Sache wahrlich gut gemacht:daumen:

@ Benno

:daumen:Danke

Nachdem ich lesen konnte, dass man sein Posting abgeben darf, wo und wann man will, tu ich das jetzt auch.
Von der Bussi-Bussifraktion, oder '' Habt euch alle lieb'', ganz sicherlich weit entfernt......

Weißt, wenn jemand zu einem Treffen erscheinen (oder geladen werden)möchte, dann sind die Vorgaben bei jedem Stammtisch klar definiert. Aber das Spiel, ich möchte kommen, ich möchte nicht, oder ich erscheine nur wenn alle ganz lieb bitte, bitte sagen.....oder noch besser, schickt's mir Fotos vom ganzen Treffen, wenn möglich mit Gesichtern, dass ich mich nachher entscheiden kann, ob mir wer zu Gesicht steht........ aus dem Alter sind da auch schon einige heraußen;).

LG

Amore-Vita

:shock: Uui, ganz übersehen, jetzt gibt es sogar einen neuen thread.

Von der Bussi-Bussifraktion, oder '' Habt euch alle lieb'', ganz sicherlich weit entfernt......

:cry::cry: ..... :mrgreen: .... und ich schick euch trotzdem ein :bussal:

Weißt, wenn jemand zu einem Treffen erscheinen (oder geladen werden)möchte, dann sind die Vorgaben bei jedem Stammtisch klar definiert. Aber das Spiel, ich möchte kommen, ich möchte nicht, oder ich erscheine nur wenn alle ganz lieb bitte, bitte sagen.....oder noch besser, schickt's mir Fotos vom ganzen Treffen, wenn möglich mit Gesichtern, dass ich mich nachher entscheiden kann, ob mir wer zu Gesicht steht........ aus dem Alter sind da auch schon einige heraußen;).

LG

Amore-Vita

:daumen: passt .... ;)

natürlich gelten die gleichen regeln, die es bei treffen in allen bundesländern gibt:

user wollen sich kennenlernen, um zu sehen, wer hinter dem nick steckt, spass haben und sich amuesieren.

das treffen findet in einem öffendlichen lokal statt, und man sollte sich so benehmen, wie in allen anderen lokalen auch!

kein rudelbumstreffen!

wer der ansicht ist, das man hier freiwild für sexuelle ausschweifungen findet, braucht sich garnicht erst melden.

man lernt sich kennen, und alles andere kann man sich ja für nach dem treffen ausmachen.

teilnahmebedingungen:

1. mindestens 20 posts, und zwar sinnvolle...

2. benehmen im forum, wenn man sich bei einigen teilnehmern unbeliebt macht, sodass man damit rechnen muss, dass es sich auf das treffen negativ auswirkt, wird man ausgeladen!
egal, ob freunde oder unbekannte teilnehmer, jeder wird gleich behandelt! fairness!

3. alle, die bei dem letzten treffen eingeladen waren, sind automatisch beim nächsten wieder dabei.

4. bei unsicherheiten und fragen stehe ich jederzeit per pn zur verfügung.

ich sehe mich nicht als gott über das steirertreffen, sondern will versuchen, allen usern ein lustiges beisammensein mit spass an der freude zu ermöglichen, jeder hat das recht auf seine meinung, die ich natürlich akzeptiere...

trotzdem ersuche ich alle, es mir nicht allzu schwer zu machen, und freue mich natürlich auf eure mitarbeit, tipps und hinweise!

schließlich sieid ihr diejenigen, für die das treffen gmacht wird!

liebe grüße, waldelfe und pennipanni :bussal:

GSD hast du punkt 3 rein genommen .... weil punkt 1 könnt ich ned erfüllen .... :mrgreen::mrgreen:

:winke::bussal:

GSD hast du punkt 3 rein genommen .... weil punkt 1 könnt ich ned erfüllen ...:mrgreen::mrgreen:

mhm, dabei war i ma selber net sicha, deswegn hab i ja den 3.ten punkt gmacht, sonst könnt ma meinen, dass i selber net erscheinen darf...:haha::haha:

in welchen Thread müssen die 20 posts erfolgen oder ist das egal?

egal, ich seh sie überall...gg ausserdem bekomm ich auch von anderen usern feedback über interressierte, es gibt da herinnen user, die nix anderes tun, als sich interressenten anzusehn und mir bericht erstatten......:haha::winke:

*schüdl*

GSD hast du punkt 3 rein genommen .... weil punkt 1 könnt ich ned erfüllen .... :mrgreen::mrgreen:

Na bei 1622 Beiträgen wird's a Menge Arbeit sein, 20 rauszufiltern:mrgreen:
Aber rein aus persönlicher Erfahrung sagen wir, es ergibt alles Sinn was du sagst, ob's voll in's Schwarze trifft, liegt ja wie immer im Auge des Betrachters ;).

Ganz liebe Grüße:winke:

@ speedfreaks: natürlich seids von meiner seite aus eingeladen!

sollten sich jetzt aber von anderer seite bedenken äussern, die die mehrheit betreffen, dann mach ich den vorschlag:

ich mach ein zweites treffen, bei dem sich diejenigen, die sich nicht so mögen einfach aus dem weg gehen können..:mrgreen:

so hoffe ich, alle zufrieden zu stellen, und keiner braucht sich sehn, wenn er nicht will...ggg :bussal:

ich mach ein zweites treffen, bei dem sich diejenigen, die sich nicht so mögen einfach aus dem weg gehen können..:mrgreen:

so hoffe ich, alle zufrieden zu stellen, und keiner braucht sich sehn, wenn er nicht will...ggg :bussal:
:daumen:

Allererste Sahne der Vorschlag :p

Ist zwar a neuer Stil von "Treffen", aber wenn bei so einem Treffen jeder woanders hingeht..............herrlich :mrgreen:

Danke für die rasche Info.

Mit dem werden es bei mir erst 40 Beiträge sein, dann hoffe ich doch das ich schon oder wenigstens bald die magische Grenze erreicht habe.

Na bei 1622 Beiträgen wird's a Menge Arbeit sein, 20 rauszufiltern:mrgreen::

die arbeit hätte eh der pennipanni .... :mrgreen:

Aber rein aus persönlicher Erfahrung sagen wir, es ergibt alles Sinn was du sagst, ob's voll in's Schwarze trifft, liegt ja wie immer im Auge des Betrachters ;).

Ganz liebe Grüße:winke:

:oops::oops: danke
na ja, ned alles ergibt sinn das ich schreibe da ich leider zu oft zu schnell antworte ...
und die augen der betrachter sind nun mal hin und wieder verschlossen ....:mrgreen:

lg
:winke: :bussal:
alexandra

Jössas !! :roll:

Fein, dass Du Deinem Nachfolger jetzt das Leben schwer machst!
Feiner Zug von Dir! :shock:

Gekränkte Eitelkeit? Oder einfach nur mies? :cool:

das is net nötig, steirer, wie du siehst, bin ich konsequent und erwünsche keine hilfe oder stellungnahmen, egal von wem, mir gehts nur um das treffen und das, wofür es steht. danke, dass du dich da nicht mehr einmischst..

ich werde es nicht zulassen, dass irgendjemand irgendein treffen, das ich organisiere vermasselt, egal, ob freund oder unbekannter.

:haha: weiter so.....

a komödie für alle "outsider" :mrgreen:

so. um zu wissen, ob ich neue anwärter einladen kann, brauche ich bis spätestens 23.05. bis 19.00h, das is in 3 tagen eine pn von allen, die schon beim letzten treffen waren und wieder anwesend sein werden.

danke!

lg waldelfe und pennipanni :daumen:

Der 31.5 ist das einzige Wochenende weit und breit wo ich definitiv nicht kann, muss also auch dieses mal wieder absagen :cry::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben