Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@benno & billie:

hehehehehe, nix da, meine lieben, passt schon wieda :haha::mrgreen:

Also bei mir könnt ihr unbesorgt sein. Ich werde sämtliche sexuellen Aktionen unterlassen :mrgreen:. Ich schlürfe nur mein Bier, quatsche zwischendurch etwas und das wars dann auch schon... :daumen:

Aber die Auslese der User muss, finde ich, sehr gründlich erfolgen. Sonst wirf womöglich das Treffen durch diverse Individuen verdorben. Ich wäre da vorsichtig welchen User ich Ort, Zeit usw. mitteile. Gesetz dem Fall das ihr noch Hilfe bei der Organisation braucht, ihr könnt gerne auf mich zurückgreifen.

Ich wollte beim letzten Treffen zu gerne kommen, musste aber beruflich kurzfristig nach Oberösterreich. Tja nun freu ich mich auf den 31.5 und auf einen netten Plausch mit den Forumsleuten:winke:.

grüße
stiggy

hab dem user mit dem hasen im profilbild bereits bescheid gesagt. :daumen:

:haha::haha::haha:

Ich kenn user, die würden dir jetzt unterstellen, dass du ihn net wertschätzt, wenn du nicht mal seinen usernamen weißt...

Aber passt :daumen:

I hau mi ob :haha::lol:
Penni das wäre ja mal a guter Forumstitel für dich,
Der User mit dem Hasen im Profilbild :mrgreen:

Ich glaub der stiggy passt gut in unser Runde!

Ja ich habs mal etwas ausgeschmückt. Man muss ja nicht immer nur die Nicknamen zitieren ;-)....

Aber, das ist schon ein Hase oder?

hihihi, ein bisschen spass muss sein...gggg:haha:

die anmeldungen sind sehr zahlreich! ihr müssts euch schon beeilen, um noch ein platzerl zu erwischen!

also hoppihoppi!:daumen::daumen::daumen:

hihihi, ein bisschen spass muss sein...gggg:haha:

die anmeldungen sind sehr zahlreich! ihr müssts euch schon beeilen, um noch ein platzerl zu erwischen!

also hoppihoppi!:daumen::daumen::daumen:

hast für mich jetzt auch noch a platzerl????? :mrgreen::mrgreen:

@ alexandra

du brauchst eh kan platz, bist eh an der decke untawegs...hihihihihi

und ich schleich mich hinter die theke zum arbeitn, dann hamma schon 2platzerl gspart! :haha:

@ alle die beim letzten treffen dabei waren:)

ich möchte mich bei allen bedanken die ich das letzte mal getroffen habe und die ich kennenlernen durfte:)

werde aber auf speziellen wunsch vom neuen organisator pennipanni an keinen treffen mehr teilnehmen. ich wünsche euch noch alles gute und viel spaß bei den nächsten treffen!!!

ciao

euer

cleaner69

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
is jetzt daun endlich a rua do herinnen ...... :mad::mad::mad::mad:

ich möchte mich bei allen bedanke die ich das letzte mal getroffen habe und die ich kennenlernen durfte:)

werde aber auf speziellen wunsch vom neuen organisator pennipanni an keinen treffen mehr teilnehmen. ich wünsche euch noch alles gute und viel spaß bei den nächsten treffen!!!

ciao

euer

cleaner69

Nachdem ich gerade die PN von pennipanni an Cleaner69 gelesen habe, stelle ich hier wirklich die Zurechnungsfähigkeit von penni in Frage.

:mauer::mauer::mauer::roll:

Dies war keine Absage sondern eine Beleidigung!

Da kann ich mein Erscheinen auch nur in Frage stellen ....

Penni, hier wäre mal eine Entschuldigung gefolgt von einem Rücktritt angebracht!

Nachdem ich gerade die PN von pennipanni an Cleaner69 gelesen habe, stelle ich hier wirklich die Zurechnungsfähigkeit von penni in Frage.

:mauer::mauer::mauer::roll:

Dies war keine Absage sondern eine Beleidigung!

Da kann ich mein Erscheinen auch nur in Frage stellen ....

Penni, hier wäre mal eine Entschuldigung gefolgt von einem Rücktritt angebracht!

guckst du #53 ....... danke ...... lass das mit dem schreiben hier ....
du weisst genau wieso ...... schreib es dort wo es es angebracht ist und die betroffenen lesen .....;);)

und jetzt is a rua !!!!!!

Vielleicht könnt Ihr das privat in einem Gespräch unter Männern klären :mrgreen:

ich möchte mich bei allen bedanken die ich das letzte mal getroffen habe und die ich kennenlernen durfte:)

ciao

euer

cleaner69

lieber cleaner!

so nicht!

ich erlaube dir hiermit offiziell, meine pn die ich dir schrieb, hier zu veröffendlichen'!

eigendlich verlange ich es sogar, wenn du nichts dagegen hast, denn das is eine verleumtung!:nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben