P
Gast
(Gelöschter Account)
@benno & billie:
hehehehehe, nix da, meine lieben, passt schon wieda
hehehehehe, nix da, meine lieben, passt schon wieda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja nun freu ich mich auf den 31.5 und auf einen netten Plausch mit den Forumsleuten.
grüße
stiggy
hab dem user mit dem hasen im profilbild bereits bescheid gesagt.
I hau mi obhab dem user mit dem hasen im profilbild bereits bescheid gesagt.
hihihi, ein bisschen spass muss sein...gggg
die anmeldungen sind sehr zahlreich! ihr müssts euch schon beeilen, um noch ein platzerl zu erwischen!
also hoppihoppi!
hab dem user mit dem hasen im profilbild bereits bescheid gesagt.
Ja ich glaub das is ein BabyhaserlJa ich habs mal etwas ausgeschmückt. Man muss ja nicht immer nur die Nicknamen zitieren ;-)....
Aber, das ist schon ein Hase oder?
@ alle die beim letzten treffen dabei waren
ich möchte mich bei allen bedanke die ich das letzte mal getroffen habe und die ich kennenlernen durfte
werde aber auf speziellen wunsch vom neuen organisator pennipanni an keinen treffen mehr teilnehmen. ich wünsche euch noch alles gute und viel spaß bei den nächsten treffen!!!
ciao
euer
cleaner69
Nachdem ich gerade die PN von pennipanni an Cleaner69 gelesen habe, stelle ich hier wirklich die Zurechnungsfähigkeit von penni in Frage.
Dies war keine Absage sondern eine Beleidigung!
Da kann ich mein Erscheinen auch nur in Frage stellen ....
Penni, hier wäre mal eine Entschuldigung gefolgt von einem Rücktritt angebracht!
Penni, hier wäre mal eine Entschuldigung gefolgt von einem Rücktritt angebracht!
@ alle die beim letzten treffen dabei waren
ich möchte mich bei allen bedanken die ich das letzte mal getroffen habe und die ich kennenlernen durfte
werde aber auf speziellen wunsch vom neuen organisator pennipanni an keinen treffen mehr teilnehmen. ich wünsche euch noch alles gute und viel spaß bei den nächsten treffen!!!
ciao
euer
cleaner69
Vielleicht könnt Ihr das privat in einem Gespräch unter Männern klären
gute idee hab aber daran kein interesse mehr hab ja schon alles gesagt