P
Gast
(Gelöschter Account)
Passt- bin wieder glücklich
penni
Amore Vita & Alex
maah,, das tut mal gut, zur abwechslung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt- bin wieder glücklich
penni
Amore Vita & Alex
gehhh klana .... wir haben dich doch alle lieb .... nur halt ned die zaungäste .... aber die sind uns ja eh wurscht ....
@ steirerbua und billie
wenns zum treffen kommen wollts, dann bitte eine pn an Alexandra,Amore-Vita oder mich, ansonsten haltet bitte den tread sauber, danke
sorgen mach ich ma eh keine....
dann bist in der arbeit weilst dich hier herum treibst???? weil in deiner freizeit kann ich mir ja ned vorstellen das du hier sein würdest ....
Alexandra, hör auf zu beissen .... das macht das Niveau des threads nämlich nicht besser...
Und seit gewisser Zeit hat das Forum Steiermark die Qualität einer billigen soap im RTL ...
Ich frage Dich auch nicht, warum Du hier bist und ob oder wann Du arbeitest... .. ich denke aber, bei der Position einer Organisatorin, die Du hier ja offensichtlich inne hast, wäre u.a. auch bei Dir bissi mehr Souveränität angebracht ...
@ steirerbua und billie
wenns zum treffen kommen wollts, dann bitte eine pn an Alexandra,Amore-Vita oder mich, ansonsten haltet bitte den tread sauber, danke
Tread is eh auch englisch und es würde sogar einen Sinn in diesem Zusammenhang geben. Ich denke, wir sollten aber nicht über Rechtschreibung diskutieren, sonst artet es noch zu threat aus..., dass der Ausdruck "thread" englisch ist ... und das Wort schreibt sich nun mal mit "h"...
Tread is eh auch englisch und es würde sogar einen Sinn in diesem Zusammenhang geben. Ich denke, wir sollten aber nicht über Rechtschreibung diskutieren, sonst artet es noch zu threat aus
Um den Zwirn hydraulisch zu halten:.. ... ich fürchte nur, Du erschlägst diesen thread mit viel zu viel Intellekt ... ...
Eine schlechte Aussage von jemandem, der Treffen mitorganisiert. Der Steirerbua erfüllt zumindest ´ne Voraussetzung, um beim Steiermarkstammtisch dabei zu sein: er ist aus der Steiermark. Und dorther sollten ja wohl die User hauptsächlich sein..... aber die sind uns ja eh wurscht ....
Muss er? Ist das Pflicht? Und klar, öffentlich mal eben schnell allen kundgetan, macht ihm bestimmt mehr Lust, Dich auch persönlich kennenzulernen.Jo, Steirerbua (der auf meine PNs net antwortet ), . . .
Ned genug. Leider.souveränität hab ich . . .
Stimmt!. . . und ist durchaus angebracht.
I beiss ned, aber zurück! Na, des kann was. Beißen ist beißen. Warum und wieso ist dann wurscht.beissen tu ich auch ned ... keine sorge ... nur irgendwann reichts und ich beiss zurück ...
Macht sie aber. Du siehst es vielleicht anders, aber sie steht über der Diskussion. Du hast ihr mit Deinen "wann darf man im Forum sein"-Vorwürfen sicherlich nur ein mitleidiges Lächeln abgerungen und sie hat drauf geantwortet, weil drauf geantwortet gehört.würdest du ned anders machen .... egal ob ich hier mit von der partie bin oder nicht ...
Muss er? Ist das Pflicht? Und klar, öffentlich mal eben schnell allen kundgetan, macht ihm bestimmt mehr Lust, Dich auch persönlich kennenzulernen.
Ich weiß das. In mir vermute(te)n ja eh auch viele ´nen Arbeitslosen, der seine Erfolglosigkeit bei der Jobsuche mit dem Machtgehabe im Forum kompensieren muss. Des ich sehr erfolgreich in meinem Job bin, sehr beliebt bei "meiner Klientel" und bei meinen Vorgesetzten (und auch bei paar KollegInnen [bei denen halt, die ähnlich agieren wie ich]) vermag kaum jemand zu glauben.
Na, dann bin ich für die halt arbeitslos.
Du musst lernen, über paar mehr Dingen zu stehen.
Ned noch zusätzlich unbeliebter machen, in dem man öffentlich Privates verlautbaren lässt, wäre vielleicht ein Anfang, Dich ernster zu nehmen. Oder glaubste, weil Du öffentlich geschrieben hast, er antwortet ned, es wird besser?Ja, ich find halt schade, was soll ich machen.
Wer wäre "wir"? Und woher willste wissen, ob ich von allen lieb gehabt werden will?Wir haben dich eh alle lieb.
Eine schlechte Aussage von jemandem, der Treffen mitorganisiert.
Der Steirerbua erfüllt zumindest ´ne Voraussetzung, um beim Steiermarkstammtisch dabei zu sein: er ist aus der Steiermark. Und dorther sollten ja wohl die User hauptsächlich sein.
I beiss ned, aber zurück! Na, des kann was. Beißen ist beißen. Warum und wieso ist dann wurscht.
Dei Haut sollte mal bissl dicker werden. Du benimmst Dich in letzter Zeit mädchenhafter (um positiv auszudrücken, was man negativ als tussenhafter oder zickenhafter bezeichnen könnte) als viele andere Frauen hier.
Du musst lernen, über paar mehr Dingen zu stehen.
.... nur halt ned die zaungäste .... aber die sind uns ja eh wurscht ....
Ja, die Leut auf den billigen Plätzen......
Schau, zwischen Deinen zwei zitierten Posts liegt genau eine Minute.Jo, Steirerbua (der auf meine PNs net antwortet ), würd mich SEHR freuen, wenn du erscheinst.
Vor allem könntest Du mir das Gefühl vermitteln, dass Du nicht alle paar Minuten Deine Meinung änderst - aus welchen Gründen auch immer.Ja, ich find halt schade, was soll ich machen.
Schau, zwischen Deinen zwei zitierten Posts liegt genau eine Minute.
Eine Minute, in der Du mich zu den Zaungästen rechnest, die Euch ja eh wurscht sind, und Dich zugleich SEHR freuen würdest, wenn ich zu dem Treffen komme.
Wir werden uns kennen lernen, aber wir haben doch Zeit genug dafür. Wir sind ja noch jung!
Also gut, dann den ganzen Satz:vielleicht wärs besser ned einen satz zu zerlegen .... da verliert er ja dann den eigentlichen sinn ...
Und kannst mir jetzt erklären, was sich vom Sinn her geändert hat?gehhh klana .... wir haben dich doch alle lieb .... nur halt ned die zaungäste .... aber die sind uns ja eh wurscht ....
Ja, das ist immer die bequemste Art, mit Kritik umzugehen: alle, die Dich nicht so sehen, wie Du das willst, sind geistig minder bemittelt und haben einen eingeschränkten Horizont. Das mag Dir vielleicht die Auseinandersetzung mit ihnen ersparen, allerdings ist es ein Trugschluss, zu glauben, dass Du damit über den Dingen stehst.jeden tag lerne ich ein stückerl mehr dazu ..... vor allem das es menschen mit eingeschränkten horizont gibt .....
und du hast, ich werde in zukunft über diesen dingen stehen weil es ja eh keinen sinn macht sich mit manchen menschen auseinander zu setzten ....