Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maah,, das tut mal gut, zur abwechslung...:bussal:

gehhh klana .... wir haben dich doch alle lieb .... nur halt ned die zaungäste .... aber die sind uns ja eh wurscht .... :mrgreen:

:bussal: von uns beiden

@ steirerbua und billie

wenns zum treffen kommen wollts, dann bitte eine pn an Alexandra,Amore-Vita oder mich, ansonsten haltet bitte den tread sauber, danke

@ steirerbua und billie

wenns zum treffen kommen wollts, dann bitte eine pn an Alexandra,Amore-Vita oder mich, ansonsten haltet bitte den tread sauber, danke

Jo, Steirerbua (der auf meine PNs net antwortet :cry:), würd mich SEHR freuen, wenn du erscheinst. :!::daumen:

:hmm: sorgen mach ich ma eh keine....
dann bist in der arbeit weilst dich hier herum treibst???? weil in deiner freizeit kann ich mir ja ned vorstellen das du hier sein würdest ....

Alexandra, hör auf zu beissen .... :mrgreen: das macht das Niveau des threads nämlich nicht besser...

Und seit gewisser Zeit hat das Forum Steiermark die Qualität einer billigen soap im RTL ... :mrgreen:

Ich frage Dich auch nicht, warum Du hier bist und ob oder wann Du arbeitest... ;) .. ich denke aber, bei der Position einer Organisatorin, die Du hier ja offensichtlich inne hast, wäre u.a. auch bei Dir bissi mehr Souveränität angebracht ... :cool:

Alexandra, hör auf zu beissen .... :mrgreen: das macht das Niveau des threads nämlich nicht besser...

Und seit gewisser Zeit hat das Forum Steiermark die Qualität einer billigen soap im RTL ... :mrgreen:

Ich frage Dich auch nicht, warum Du hier bist und ob oder wann Du arbeitest... ;) .. ich denke aber, bei der Position einer Organisatorin, die Du hier ja offensichtlich inne hast, wäre u.a. auch bei Dir bissi mehr Souveränität angebracht ... :cool:

souveränität hab ich und ist durchaus angebracht.
beissen tu ich auch ned ... keine sorge ... nur irgendwann reichts und ich beiss zurück ... ;)
würdest du ned anders machen .... ;) egal ob ich hier mit von der partie bin oder nicht ... ;)

@ steirerbua und billie

1. ... pennipanni, merk Dir doch endlich mal, dass der Ausdruck "thread" englisch ist ... und das Wort schreibt sich nun mal mit "h"...

2. ... hier etwas sauber halten zu wollen, würde als erstes mal aufräumen bedeuten ...

... :mrgreen: ...

hihi, danke billie thread...gg *zurücklehn und popcorn knabber*:cool:

So ich auh mitmachen will :mrgreen:
:bussal: @Alexandra
:bussal:@Pennipanni
:bussal:@HAS

:mrgreen:

..., dass der Ausdruck "thread" englisch ist ... und das Wort schreibt sich nun mal mit "h"...
Tread is eh auch englisch und es würde sogar einen Sinn in diesem Zusammenhang geben. Ich denke, wir sollten aber nicht über Rechtschreibung diskutieren, sonst artet es noch zu threat aus :mrgreen:

Tread is eh auch englisch und es würde sogar einen Sinn in diesem Zusammenhang geben. Ich denke, wir sollten aber nicht über Rechtschreibung diskutieren, sonst artet es noch zu threat aus :mrgreen:

.. :daumen: ... ich fürchte nur, Du erschlägst diesen thread mit viel zu viel Intellekt ... ;););) ... :haha:

.. :daumen: ... ich fürchte nur, Du erschlägst diesen thread mit viel zu viel Intellekt ... ;););) ... :haha:
Um den Zwirn hydraulisch zu halten:
Intellekt, i doch ned, bin ja ned pervers :nono: :haha:
Beruflich muss ich viel englische Lektüre lesen, aber schreiben kann ich auch nimmer so gut, der Fehler hätt' ma auch passieren können...

.... aber die sind uns ja eh wurscht .... :mrgreen:
Eine schlechte Aussage von jemandem, der Treffen mitorganisiert. :confused: Der Steirerbua erfüllt zumindest ´ne Voraussetzung, um beim Steiermarkstammtisch dabei zu sein: er ist aus der Steiermark. Und dorther sollten ja wohl die User hauptsächlich sein. ;)

Jo, Steirerbua (der auf meine PNs net antwortet :cry:), . . .
:shock: Muss er? Ist das Pflicht? :confused: Und klar, öffentlich mal eben schnell allen kundgetan, macht ihm bestimmt mehr Lust, Dich auch persönlich kennenzulernen. :roll:

souveränität hab ich . . .
Ned genug. :confused: Leider. :cry:

. . . und ist durchaus angebracht.
Stimmt! :daumen:

beissen tu ich auch ned ... keine sorge ... nur irgendwann reichts und ich beiss zurück ... ;)
I beiss ned, aber zurück! :roll: :confused: Na, des kann was. :confused: Beißen ist beißen. Warum und wieso ist dann wurscht.

Dei Haut sollte mal bissl dicker werden. ;) Du benimmst Dich in letzter Zeit mädchenhafter (um positiv auszudrücken, was man negativ als tussenhafter oder zickenhafter bezeichnen könnte) als viele andere Frauen hier. :roll:

würdest du ned anders machen .... ;) egal ob ich hier mit von der partie bin oder nicht ... ;)
Macht sie aber. ;) Du siehst es vielleicht anders, aber sie steht über der Diskussion. ;) Du hast ihr mit Deinen "wann darf man im Forum sein"-Vorwürfen sicherlich nur ein mitleidiges Lächeln abgerungen und sie hat drauf geantwortet, weil drauf geantwortet gehört. ;)

Ich weiß das. In mir vermute(te)n ja eh auch viele ´nen Arbeitslosen, der seine Erfolglosigkeit bei der Jobsuche mit dem Machtgehabe im Forum kompensieren muss. :mrgreen: Des ich sehr erfolgreich in meinem Job bin, sehr beliebt bei "meiner Klientel" und bei meinen Vorgesetzten (und auch bei paar KollegInnen [bei denen halt, die ähnlich agieren wie ich]) vermag kaum jemand zu glauben. ;)

Na, dann bin ich für die halt arbeitslos. :mrgreen:

Du musst lernen, über paar mehr Dingen zu stehen.

@pennipanni
Der Thread sollte dann aber von allen sauber gehalten werden. Wenn nur für Ankündigungen vorgesehen, dann sollte das auch von allen so eingehalten werden. Allen voran von denen, die mitorganisieren oder sich als feste Mitglieder des Treffens sehen, weil sie beim 1. Mal auch schon dabei waren.

Gleiches Recht für alle. ;) Für Kritiker und Befürworter.

:shock: Muss er? Ist das Pflicht? :confused: Und klar, öffentlich mal eben schnell allen kundgetan, macht ihm bestimmt mehr Lust, Dich auch persönlich kennenzulernen. :roll:

Ja, ich find halt schade, was soll ich machen.

Ich weiß das. In mir vermute(te)n ja eh auch viele ´nen Arbeitslosen, der seine Erfolglosigkeit bei der Jobsuche mit dem Machtgehabe im Forum kompensieren muss. :mrgreen: Des ich sehr erfolgreich in meinem Job bin, sehr beliebt bei "meiner Klientel" und bei meinen Vorgesetzten (und auch bei paar KollegInnen [bei denen halt, die ähnlich agieren wie ich]) vermag kaum jemand zu glauben. ;)

Na, dann bin ich für die halt arbeitslos. :mrgreen:

:bussal: Wir haben dich eh alle lieb.

Ned noch zusätzlich unbeliebter machen, in dem man öffentlich Privates verlautbaren lässt, wäre vielleicht ein Anfang, Dich ernster zu nehmen. ;) Oder glaubste, weil Du öffentlich geschrieben hast, er antwortet ned, es wird besser? :roll:

:bussal: Wir haben dich eh alle lieb.
Wer wäre "wir"? Und woher willste wissen, ob ich von allen lieb gehabt werden will? ;)

Irgendwie frage ich mich, ob Du ned ausser herb, animalisch und sexy auch noch schön bist. :hmm: Manche Deiner Postings würden bei mir diesen Eindruck hervorrufen. :roll:

Eine schlechte Aussage von jemandem, der Treffen mitorganisiert. :confused:

:hmm: vielleicht wärs besser ned einen satz zu zerlegen .... da verliert er ja dann den eigentlichen sinn ... ;)

Der Steirerbua erfüllt zumindest ´ne Voraussetzung, um beim Steiermarkstammtisch dabei zu sein: er ist aus der Steiermark. Und dorther sollten ja wohl die User hauptsächlich sein. ;)

dürfen/sollten also "nicht steirer" dort ned hingehen? würd das irgenwie schad finden .... :confused:

I beiss ned, aber zurück! :roll: :confused: Na, des kann was. :confused: Beißen ist beißen. Warum und wieso ist dann wurscht.

hast recht ich hab gebissen .... :daumen:;)

Dei Haut sollte mal bissl dicker werden. ;) Du benimmst Dich in letzter Zeit mädchenhafter (um positiv auszudrücken, was man negativ als tussenhafter oder zickenhafter bezeichnen könnte) als viele andere Frauen hier. :roll:

:hmm: weisst du, meine haut ist mittlerweile sehr dick ..... und viele dinge prallen an mir ab. aber wenns mal unter der gürtellinie ist würdest du auch ned anders reagieren ... ;)
solltest mal die post der letzten tage verfolgen ... ;) wenn ich von jemanden persönlich angegriffen werde der mich weder kennt noch irgendetwas über mich oder von mir weiss habe ich doch das recht mich zu wehren oder?

jeden tag lerne ich ein stückerl mehr dazu ..... vor allem das es menschen mit eingeschränkten horizont gibt ..... ;)
und du hast, ich werde in zukunft über diesen dingen stehen weil es ja eh keinen sinn macht sich mit manchen menschen auseinander zu setzten .... ;)

manchesmal sind deine worte ja doch sehr hilfreich ..... ;)

Jössas ..... :roll:

.... nur halt ned die zaungäste .... aber die sind uns ja eh wurscht .... :mrgreen:
Ja, die Leut auf den billigen Plätzen......
Jo, Steirerbua (der auf meine PNs net antwortet :cry:), würd mich SEHR freuen, wenn du erscheinst. :!::daumen:
Schau, zwischen Deinen zwei zitierten Posts liegt genau eine Minute.
Eine Minute, in der Du mich zu den Zaungästen rechnest, die Euch ja eh wurscht sind, und Dich zugleich SEHR freuen würdest, wenn ich zu dem Treffen komme.

Vor allem könntest Du mir das Gefühl vermitteln, dass Du nicht alle paar Minuten Deine Meinung änderst - aus welchen Gründen auch immer.
Ich hab' Dir im Forum geschrieben, dass nichts dagegen spricht, dass wir uns einmal persönlich kennen lernen. Das gilt natürlich nach wie vor. Das heißt aber nicht, dass ich mich am gleichen Tag ins Auto setz' und zu Dir fahre.
Wir werden uns kennen lernen, aber wir haben doch Zeit genug dafür. Wir sind ja noch jung! ;)

Schau, zwischen Deinen zwei zitierten Posts liegt genau eine Minute.
Eine Minute, in der Du mich zu den Zaungästen rechnest, die Euch ja eh wurscht sind, und Dich zugleich SEHR freuen würdest, wenn ich zu dem Treffen komme.

:hmm: Bin ja schockiert, dass du überhaupt die Vermutung anstellst, ich würde dich zu den Zaungästen zählen :shock::shock:!
Mein sehr geschätzter Steirer: Auch wenn du dir es nicht vorstellen kannst, ich kann selbst deinen sarkastischen posts sehr viel abgewinnen, von den ernsteren posts mal ganz abgesehen, die ja sowieso durch hervoragenede Wortwahl und Stichhaltigkeit glänzen.

Wir werden uns kennen lernen, aber wir haben doch Zeit genug dafür. Wir sind ja noch jung! ;)

Na, entschuldige ein wenig die jugendliche Ungeduld. Ich lerne nunmal gerne Menschen kennen und du stellst nunmal eine Persönlichkeit dar, wo der Reiz des Kennenlernens unbeschreiblich groß ist.

Noch einmal ..... jössas :roll:

:hmm: vielleicht wärs besser ned einen satz zu zerlegen .... da verliert er ja dann den eigentlichen sinn ... ;)
Also gut, dann den ganzen Satz:
gehhh klana .... wir haben dich doch alle lieb .... nur halt ned die zaungäste .... aber die sind uns ja eh wurscht .... :mrgreen:
Und kannst mir jetzt erklären, was sich vom Sinn her geändert hat?
Meiner Meinung nach genau nix.

jeden tag lerne ich ein stückerl mehr dazu ..... vor allem das es menschen mit eingeschränkten horizont gibt ..... ;)
und du hast, ich werde in zukunft über diesen dingen stehen weil es ja eh keinen sinn macht sich mit manchen menschen auseinander zu setzten .... ;)
Ja, das ist immer die bequemste Art, mit Kritik umzugehen: alle, die Dich nicht so sehen, wie Du das willst, sind geistig minder bemittelt und haben einen eingeschränkten Horizont. Das mag Dir vielleicht die Auseinandersetzung mit ihnen ersparen, allerdings ist es ein Trugschluss, zu glauben, dass Du damit über den Dingen stehst.

Bei Deiner Vorstellung im Forum hast Du Dich noch über meine Begrüßung gefreut, oder hast zumindest so getan. Da war ich noch "wieder einer, der Dich verstanden hat".

Das lustige daran: ich habe mich seither nicht verändert, auch nicht in meiner Einstellung zu Dir. Ich habe nach wie vor tiefsten Respekt vor Deiner Entscheidung für einen Weg, den viele andere zu gehen sich scheuen würden. Und genau dieser Respekt hat mich auch lange (offenbar zu lange) veranlasst, mich auf meine Hände zu setzen und mir mein Teil zu denken. Dazu war es nicht notwendig, Dich persönlich zu kennen.

Es ist aber auch heute nicht notwendig, Dich persönlich zu kennen, um eine Entwicklung an Dir festzustellen, die nur schwer verständlich ist. Der Wunsch, Frau zu sein, ist nachvollziehbar. Aber wenn ein g'standener Mann mit Gardemaß nahtlos zu einer Supertussi wird (was Benno auf seine charmante Art mit "mädchenhaft" umschreibt), dann läuten bei mir die Alarmglocken. War das wirklich Dein Ziel?

Wenn ja, dann soll's mir recht sein.

Wenn nein, dann solltest Du Dir die Kritik gerade Außenstehender zu Herzen nehmen, auch wenn Du darin einen eingeschränkten Horizont vermutest. Und vielleicht einmal darüber nachdenken, ob die ganzen physischen und psychischen Mühen, die Du auf Dich genommen hast, es wirklich wert waren, wenn am Ende nix anderes herauskommt, als dass es ein tussihaftes Weiberl mehr auf der Welt gibt. Solche gibt es wahrlich schon genug .....

Um Dir meinen Respekt zu beweisen, und auch, um Dich in Deiner kommenden schwierigen Phase nicht unnötig zu belasten, werde ich mich jetzt wieder auf meine Hände setzen. Wie ich darüber denke, habe ich Dir ja jetzt gesagt. Mach' was d'raus.

Der Steirer war's :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben