Wäre da nicht Matteo die bessere Wahl gewesen oder begründen die Schaaren an Tabletänzerinnen den Frauenüberschuss
GGG Der Matteo wäre eine überlegung wert. Ich muss versuchen, ihn bein nächsten Treffen zu bekommen, dann ersparn wir uns alle go-go Tänzerinnen!
Vielen Dank für den schönen Abend und die wirklich sehr anspruchsvollen tollen gespräche mit euch, war wirklich ein sehr gelungener Stammtisch wie man es sich wünscht und vorstellt.
Danke, dass ihr auch anwesend warts!
War das treffen schon? welche nimmt mich zum nächsten mit!
mfg toni
Du solltest eine PN an die Organisation schicken, dann könnte es passieren, dasst niemanden brauchst, der dich mitnimmt, denn dann wirst ja vielleicht selber Eingeladen!
Hat mich auch sehr gefreut euch alle wiederzusehen!
@ penni - Super Futter !
Auch deine Anwesenheit war wiedermal sehr Angenehm!
Das nächstemal bekommst eine Wegzerrung mit, dann dürfte das auch passen!
ABER BRAV SEIN UND NIX MIT DER WALDELFE SCHMUSSEN!
.
Kein Wunder, dass dir übel war....hast mir ja die ganzen Früchtespieße
stibitzt und selber gefuttert
.
Guten Morgen zusammen!
Also ehrlich, das Essen war ausgezeichnet und noch dazu der Preis, wie anno dazumal. Das hast du wirklich gut hinbekommen, penni!
Wir haben und gestern prächtig amüsiert und uns gefreut, euch alle wieder zu sehen. Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen
.
Liebe Grüße
Amore-Vita
DANKE, DANKE! Das Essen bestand ja hauptsächlich aus RESTBESTÄNDEN von einem halben MONAT, also, alles, was da so übrigblieb, bei uns daheim und den nachbarn und von der katze und so......
Deshalb konnten wir das so Billig Rausschmeissen
ACHTUNG, DAS WAR EIN SCHMÄH!!!!!!
Ich Bedanke mich bei EUCH, ALEXANDRA, AMORE-VITA, WALDELFE für eure Hilfe und Unterstützung!
Schade find ich nur, dass das Maskottchen Vergessen wurde und die Überraschung , die für die Waldelfe gedacht war, auch...
Alle haben nach dir gefragt, und hoffendlich schaffst es beim nächstenmal, wäre schade, denn hast viel Versäumt! GGGGGG
Wir haben dich alle vermisst.
Du hast recht, war wirklich ein tolles Treffen. Wir wollen ja nicht gemein sein
, aber da hast du schon einiges verpasst..
STIMMT!
Ja, ja du weißt eh, wer zu spät (oder gar nicht)kommt, den bestraft das Leben
...
Wir könnten ihn das nächstemal wirklich bestrafen, die Lady Coco kann das ja so schön...
Wer weiss, Vielleicht gfallts dem Cleaner ja sogar...!
Oh dankeschön
und bitte gerne
Beim nächsten mal gibts dann Tiramisu für alle
War schön euch alle wieder zu sehen
Ein riesiges Bussi an dich, das war sehr lieb von dir, so einen leckeren kuchen und das tiramisu .... noch bessa! WAHNSINN!!
Dafür hast was gut bei allen!!