Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser net. Wenn du dabei bist, will er sicher nicht nur reden bzw. dann redet er mit mir nicht mehr so viel...

im schlimmsten Fall komm ich auch mit - reden tu ich zwar auch nicht so viel, aber du hast dann sicher mehr davon ....

Es sind noch wenige plätze frei!

Also schnell anmelden, bis morgen abend!!

:mrgreen::mrgreen:

LG Alexandra, Amore-Vita, Pennipanni, Waldelfe :bussal:

hallo leute!

:traurig:

Ich wäre zu gerne beim Treffen dabei gewesen. Muss allerdings aus beruflichen Gründen absagen . Ich muss leider so kurzfristig bei einer Präsentation einspringen.

Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen dabei sein. Viel Spaß und ein feucht-fröhliches zamsitzen wünsche ich euch!

stiggy

hallo leute!

:traurig:

Ich wäre zu gerne beim Treffen dabei gewesen. Muss allerdings aus beruflichen Gründen absagen . Ich muss leider so kurzfristig bei einer Präsentation einspringen.

Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen dabei sein. Viel Spaß und ein feucht-fröhliches zamsitzen wünsche ich euch!

stiggy

schade...

natürlich bist beim nächsten treffen automatisch eingeladen! :daumen:

und danke, dasst dich meldest! :winke:

sodala, das wetter is supi, beim treffen herrscht totaler frauenüberschuss, die teilnehmerzahl ist perfekt, das essen ist alles bestens vorbereitet, die kühlen getränke sind literweise vorhanden, tabletänzerinnen alle vorgewärmt und die musik ausgesucht, alles perfekt!

tuts schön aufpassen bei der anfahrt, und der tag / die nacht wird ein hit!

VIEL SPASS!

mfg, Alexandra, Amore-Vita, Waldelfe, pennipanni :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...beim treffen herrscht totaler frauenüberschuss...
und
...tabletänzerinnen alle vorgewärmt...
:hmm: Wäre da nicht Matteo die bessere Wahl gewesen oder begründen die Schaaren an Tabletänzerinnen den Frauenüberschuss :fragezeichen:

Vielen Dank für den schönen Abend und die wirklich sehr anspruchsvollen tollen gespräche mit euch, war wirklich ein sehr gelungener Stammtisch wie man es sich wünscht und vorstellt.
:winke:

War das treffen schon? welche nimmt mich zum nächsten mit!
mfg toni

Hat mich auch sehr gefreut euch alle wiederzusehen!

@ penni - Super Futter !

:bussal:

super treffen, leckeres essen. mampf. :mrgreen:

wie wir heim gefahren sind, hab ich mitten auf der autobahn wieder hunger bekommen. zuerst schlecht und dann wieder hunger. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zuerst schlecht und dann wieder hunger. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
.

Kein Wunder, dass dir übel war....hast mir ja die ganzen Früchtespieße
stibitzt und selber gefuttert:mrgreen:.

Guten Morgen zusammen!

Also ehrlich, das Essen war ausgezeichnet und noch dazu der Preis, wie anno dazumal. Das hast du wirklich gut hinbekommen, penni!

Wir haben und gestern prächtig amüsiert und uns gefreut, euch alle wieder zu sehen. Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen:daumen:.

Liebe Grüße
Amore-Vita

schade...

natürlich bist beim nächsten treffen automatisch eingeladen! :daumen:

und danke, dasst dich meldest! :winke:

:)hallo pennipanni:winke:

:mrgreen:da ich auch gestern nicht konnte hoffe ich das gilt auch für mich;):mrgreen::mrgreen:
war bestimmt ein tolles treffen, ärgere mich jetzt schon das ich nicht konnte:mad::mad::mad:
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben;):lol::lol:

Ach ja, hätten wir beinahe vergessen..
Ein großes Lob an Stella, die uns so süß verwöhnt hat:mrgreen:.
Danke liebe Stella!!!

war bestimmt ein tolles treffen, ärgere mich jetzt schon das ich nicht konnte:mad::mad::mad:

Wir haben dich alle vermisst.
Du hast recht, war wirklich ein tolles Treffen. Wir wollen ja nicht gemein sein :mrgreen:, aber da hast du schon einiges verpasst..:lalala:

Du hast recht, war wirklich ein tolles Treffen. Wir wollen ja nicht gemein sein :mrgreen:, aber da hast du schon einiges verpasst..:lalala:

:confused:ja streut nur salz in meine wunden:cry: na dann muß ich das eben das nächste mal aufholen;):cool: auch ich vermisse euch auch so:bussal::winke:

:confused:ja streut nur salz in meine wunden:cry: na dann muß ich das eben das nächste mal aufholen;):cool: auch ich vermisse euch auch so:bussal::winke:

Ja, ja du weißt eh, wer zu spät (oder gar nicht)kommt, den bestraft das Leben:lol:...

Ach ja, hätten wir beinahe vergessen..
Ein großes Lob an Stella, die uns so süß verwöhnt hat:mrgreen:.
Danke liebe Stella!!!
Oh dankeschön :oops: und bitte gerne :oops::mrgreen:
Beim nächsten mal gibts dann Tiramisu für alle :mrgreen:
War schön euch alle wieder zu sehen :bussal:

:hmm: Wäre da nicht Matteo die bessere Wahl gewesen oder begründen die Schaaren an Tabletänzerinnen den Frauenüberschuss :fragezeichen:

GGG Der Matteo wäre eine überlegung wert. Ich muss versuchen, ihn bein nächsten Treffen zu bekommen, dann ersparn wir uns alle go-go Tänzerinnen! :mrgreen:

Vielen Dank für den schönen Abend und die wirklich sehr anspruchsvollen tollen gespräche mit euch, war wirklich ein sehr gelungener Stammtisch wie man es sich wünscht und vorstellt.
:winke:

Danke, dass ihr auch anwesend warts! :daumen: :bussal:

War das treffen schon? welche nimmt mich zum nächsten mit!
mfg toni

Du solltest eine PN an die Organisation schicken, dann könnte es passieren, dasst niemanden brauchst, der dich mitnimmt, denn dann wirst ja vielleicht selber Eingeladen! :)

Hat mich auch sehr gefreut euch alle wiederzusehen!

@ penni - Super Futter !

Auch deine Anwesenheit war wiedermal sehr Angenehm! :bussal:

super treffen, leckeres essen. mampf. :mrgreen:

wie wir heim gefahren sind, hab ich mitten auf der autobahn wieder hunger bekommen. zuerst schlecht und dann wieder hunger. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das nächstemal bekommst eine Wegzerrung mit, dann dürfte das auch passen! :haha: ABER BRAV SEIN UND NIX MIT DER WALDELFE SCHMUSSEN! :haha::haha::haha::haha::bussal:

.

Kein Wunder, dass dir übel war....hast mir ja die ganzen Früchtespieße
stibitzt und selber gefuttert:mrgreen:.

Guten Morgen zusammen!

Also ehrlich, das Essen war ausgezeichnet und noch dazu der Preis, wie anno dazumal. Das hast du wirklich gut hinbekommen, penni!

Wir haben und gestern prächtig amüsiert und uns gefreut, euch alle wieder zu sehen. Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen:daumen:.

Liebe Grüße
Amore-Vita

DANKE, DANKE! Das Essen bestand ja hauptsächlich aus RESTBESTÄNDEN von einem halben MONAT, also, alles, was da so übrigblieb, bei uns daheim und den nachbarn und von der katze und so......:hahaha: Deshalb konnten wir das so Billig Rausschmeissen :lalala:

ACHTUNG, DAS WAR EIN SCHMÄH!!!!!!

Ich Bedanke mich bei EUCH, ALEXANDRA, AMORE-VITA, WALDELFE für eure Hilfe und Unterstützung! :bussal::bussal::bussal::bussal:

Schade find ich nur, dass das Maskottchen Vergessen wurde und die Überraschung , die für die Waldelfe gedacht war, auch...

:)hallo pennipanni:winke:

:mrgreen:da ich auch gestern nicht konnte hoffe ich das gilt auch für mich;):mrgreen::mrgreen:

Alle haben nach dir gefragt, und hoffendlich schaffst es beim nächstenmal, wäre schade, denn hast viel Versäumt! GGGGGG ;)

STIMMT!

Ja, ja du weißt eh, wer zu spät (oder gar nicht)kommt, den bestraft das Leben:lol:...

Wir könnten ihn das nächstemal wirklich bestrafen, die Lady Coco kann das ja so schön... :haha: Wer weiss, Vielleicht gfallts dem Cleaner ja sogar...! :haha::haha::haha:

Oh dankeschön :oops: und bitte gerne :oops::mrgreen:
Beim nächsten mal gibts dann Tiramisu für alle :mrgreen:
War schön euch alle wieder zu sehen :bussal:

Ein riesiges Bussi an dich, das war sehr lieb von dir, so einen leckeren kuchen und das tiramisu .... noch bessa! WAHNSINN!!
Dafür hast was gut bei allen!! :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben