Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie total schade, dass ich nicht kommen konnte ;)
Dennoch hatte ich gestern auch einen sehr schönen Abend, gutes Essen und äußerst nette Gesellschaft. :daumen:
War wohl ein sehr gelungenes Treffen...

Ach ja, hätten wir beinahe vergessen..
Ein großes Lob an Stella, die uns so süß verwöhnt hat:mrgreen:.
Danke liebe Stella!!!

Stimmt.

Riesen :bussal: an die liebe Stella! Dein Kuchen war spitze!

Es war ein besonderer Abend für mich gestern, Gespräche mit Tiefgang.:!:

Leider bin ich mit einigen der lieben Anwesenden nicht ins Gespräch gekommen.:cry:
Aber, es ist nicht aller Tage Abend, und wir sehen uns ja wieder.:daumen:

Vor allem hat es mich gefreut, dass fast alle vom letzten Treffen wiedergekommen sind :daumen::):):):)

Liebe Grüße an alle Dabeigewesenen, und auch an jene die hinzukommen werden;);)

Lustgust

Auch ich möchte mich hier für die Organisation eines wirklich sehr gelungenen Abends bedanken!
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich mit einigen der Anwesenden sehr berührende und bewegende Gespräche führen durfte.
Ich freue mich schon heute, euch alle wieder zu sehen!

auch ich möchte mich bei allen für den tollen abend bedanken ......;)
für das leibliche wohl wurde ja supi gesorgt :daumen:...... bin mir aber ned sicher ob ich wieder mal erscheinen werde da ich es mir ned leisten kann jedesmal mit einem oder zwei kilo mehr wieder nach hause zu kommen ... :confused: :mrgreen: vielleicht könnte man das nächste treffen unter das motto "wasser und brot" stellen .... :mrgreen::mrgreen:

hoffe, mich das nächste mal mit allen unterhalten zu können ..... nur so ein abend is ja sooooo kurz ..... :mrgreen::mrgreen:

Es war ein besonderer Abend für mich gestern, Gespräche mit Tiefgang.:!:

Leider bin ich mit einigen der lieben Anwesenden nicht ins Gespräch gekommen.:cry:
Aber, es ist nicht aller Tage Abend, und wir sehen uns ja wieder.:daumen:

Vor allem hat es mich gefreut, dass fast alle vom letzten Treffen wiedergekommen sind :daumen::):):):)

Liebe Grüße an alle Dabeigewesenen, und auch an jene die hinzukommen werden;);)

Lustgust

Du bist fest in meinem herzerl drin, da du ein sehr lieber mensch bist! :bussal:

Auch ich möchte mich hier für die Organisation eines wirklich sehr gelungenen Abends bedanken!
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich mit einigen der Anwesenden sehr berührende und bewegende Gespräche führen durfte.
Ich freue mich schon heute, euch alle wieder zu sehen!

Klang, mir fehlen die worte, was du mit mir gemacht hast, habe ich sehr dringend gebraucht, du weisst, wie ich das meine! Und ich will dich unbedingt wiedersehen, DANKE! :bussal::bussal:
@ all: versteht das jetzt ja nicht falsch, es geht dabei nicht im geringsten um sex!!

auch ich möchte mich bei allen für den tollen abend bedanken ......;)
für das leibliche wohl wurde ja supi gesorgt :daumen:...... bin mir aber ned sicher ob ich wieder mal erscheinen werde da ich es mir ned leisten kann jedesmal mit einem oder zwei kilo mehr wieder nach hause zu kommen ... :confused: :mrgreen: vielleicht könnte man das nächste treffen unter das motto "wasser und brot" stellen .... :mrgreen::mrgreen:

hoffe, mich das nächste mal mit allen unterhalten zu können ..... nur so ein abend is ja sooooo kurz ..... :mrgreen::mrgreen:

Wasser und Brot kannst Vergessen, denn das kennt der penni nicht :haha:
Finde es schade, dass, wie du sagst, der abend viel zu kurz war! :bussal:

An alle: Ich habe mich irrsinnig gefreut, und kann das nächste treffen fast nicht erwarten!

:hmm: ...bei "Brot und Spiele" würde ich vielleicht auch mal kommen :ironie:

hihihi, Du bist ja auch immer nur da, wo nix passiert, rein sexuell gesehn... Darfst halt nicht so früh nach hause fahren... denn das, was du meinst, passiert nämlich nicht während des treffens, sondern danach....:haha::haha::haha:

Das 11fchen hat mich wiedermal sowas von......naja, das sagt man nicht:haha:

WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Der Stammtisch war gestern? Ich dachte ich würde eine Information kriegen? *enttäuscht bin* Ich wollte schon sehr gerne dort hin.

WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Der Stammtisch war gestern? Ich dachte ich würde eine Information kriegen? *enttäuscht bin* Ich wollte schon sehr gerne dort hin.

AUWEEEH!

Das war wahrscheinlich mein Fehler!

Ich werde dich natürlich sofort beim nächsten treffen als Gast vorschlagen, mit rücksichtnahme darauf, dass ich auf dich Vergessen habe.
Bitte Verzeih mir, das mach ich wieder gut! Da mussi mit dir dann auf meine Rechnung einen zusammen :saufen:...ggg wird bestimmt lustig und ich hoffe, dass du mir nicht zu sehr Böse bist! :daumen:

hihihi, Du bist ja auch immer nur da, wo nix passiert, rein sexuell gesehn...
Du weißt doch, Hunde die Bellen, beißen nicht..:mrgreen:
Darfst halt nicht so früh nach hause fahren...
Am Wiener Treffen war ich bis zum Ende, ist halt ein kleiner Unterschied ob man 5 Kilometer nach Hause hat oder 205..
Meine Motivation war jedoch, wenn ihr es so weit geschafft habt, dann kann ich das auch. Schön, dass ich ganz spontan noch nette Begleitung gefunden habe, mit der wohl niemand mehr gerechnet hat ;) :bussal:
Hoffe, du bist das nächste mal in Wien auch wieder dabei (vielleicht auch mit 11-chen)..

War wirklich ein schöner Abend, auch wenn die Zeit gefehlt hat, mit jedem nähere Gespräche zu führen. (Bei Lustgust und vor allem Klang war das auch nicht notendig, bei der Ausstrahlung... :daumen:)

AUWEEEH!

Das war wahrscheinlich mein Fehler!

Ich werde dich natürlich sofort beim nächsten treffen als Gast vorschlagen, mit rücksichtnahme darauf, dass ich auf dich Vergessen habe.
Bitte Verzeih mir, das mach ich wieder gut! Da mussi mit dir dann auf meine Rechnung einen zusammen :saufen:...ggg wird bestimmt lustig und ich hoffe, dass du mir nicht zu sehr Böse bist! :daumen:

Naja, ich kann im nachhinein eh nichts mehr machen. Aber ich trink nur wasser oder antialkoholische sachen ;-) ich nehm das teuerste :D :D nein nein. passt schon. Einfach net beim nächsten mal vergessen bitte

super treffen, leckeres essen. mampf. :mrgreen:

wie wir heim gefahren sind, hab ich mitten auf der autobahn wieder hunger bekommen. zuerst schlecht und dann wieder hunger. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mei du arme du hast immer hunger das muss ich sofort ändern
daher schick ich dir glei morgen früh die versprochenen 6 paar würstel per flugpost ggggg:mrgreen::bussal::bussal::bussal:

Du weißt doch, Hunde die Bellen, beißen nicht..:mrgreen:

Am Wiener Treffen war ich bis zum Ende, ist halt ein kleiner Unterschied ob man 5 Kilometer nach Hause hat oder 205..
Meine Motivation war jedoch, wenn ihr es so weit geschafft habt, dann kann ich das auch. Schön, dass ich ganz spontan noch nette Begleitung gefunden habe, mit der wohl niemand mehr gerechnet hat ;) :bussal:
Hoffe, du bist das nächste mal in Wien auch wieder dabei (vielleicht auch mit 11-chen)..

ich werde fort mit sicherheit erscheinen freu mich ja auch schon sehr darauf euch ale wieder zusehen frech grinz :bussal:

War wirklich ein schöner Abend, auch wenn die Zeit gefehlt hat, mit jedem nähere Gespräche zu führen. (Bei Lustgust und vor allem Klang war das auch nicht notendig, bei der Ausstrahlung... :daumen:)

da kann ich dir nur recht geben

:hmm:wegen meiner Ausstrahlung hast du nix geredet mit mir?:fragezeichen:
Die Zeit hat definitiv nicht gereicht, um sich mit jedem Anwesenden ausführlich zu unterhalten.;)
Alles Liebe
Klang

Klang, mir fehlen die worte, was du mit mir gemacht hast, habe ich sehr dringend gebraucht, du weisst, wie ich das meine! Und ich will dich unbedingt wiedersehen, DANKE! :bussal::bussal:
@ all: versteht das jetzt ja nicht falsch, es geht dabei nicht im geringsten um sex!!

Liebe Elfe,
wir waren beide zum richtigen Zeitpunkt am selben Ort und haben das Beste von dem gemacht, das zu tun war. ;)
Dass wir in Kontakt bleiben, ist auch mir ein großes Anliegen!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für all deine Projekte, die dich zurzeit fordern!
Klang

mei du arme du hast immer hunger das muss ich sofort ändern
daher schick ich dir glei morgen früh die versprochenen 6 paar würstel per flugpost ggggg:mrgreen::bussal::bussal::bussal:

danke meine liebe. ich freue mich voll darauf schon. huuuuuuungaaa. :mrgreen:

werden die würstel eh net hin? muss halt sagen wann sie genau ankommen. :mrgreen:

danke danke.

@stella ausgezeichnet haben die mehlspeisen geschmeckt. huuuungaaa

:bussal::bussal::bussal::bussal:

:hmm:wegen meiner Ausstrahlung hast du nix geredet mit mir?:fragezeichen:
Die Zeit hat definitiv nicht gereicht, um sich mit jedem Anwesenden ausführlich zu unterhalten.;)
Alles Liebe
Klang

Servus Klang,

das war sicher als Kompliment gedacht und quasi eine kleine Entschuldigung. Nimm's nicht so schwer, denn er hat Zeit gefunden mit uns zu plaudern..... ob das wohl an unserer fehlenden Ausstrahlung lag:hmm::mrgreen:???? Bin mir da nicht mehr sicher, was da die bessere Variante ist:cool:

Na lieber XXL, da bin ich mal gespannt wie du dich da herausredest:haha:.

:winke:

Servus Klang,

das war sicher als Kompliment gedacht und quasi eine kleine Entschuldigung. Nimm's nicht so schwer, denn er hat Zeit gefunden mit uns zu plaudern..... ob das wohl an unserer fehlenden Ausstrahlung lag:hmm::mrgreen:???? Bin mir da nicht mehr sicher, was da die bessere Variante ist:cool:

Na lieber XXL, da bin ich mal gespannt wie du dich da herausredest:haha:.

:winke:

Auweh!!!:lol:
Was da gleich herauskommt, wenn ma ein Satzterl ungeschickt formuliert:oops:
Ich wollte einen kleinen Scherz machen..........
Naja, is eh noch nix passiert:hmm:
:bussal:für dich xxl und:bussal:für amore

:roll: Alle stauben hier :bussal: ab und an mich denkt überhaupt nie jemand...

Brauch auch Zuneigung...:cry::cry::cry:

@ klang. Hast dich viel zu wenig gekümmert um mich...:cry::cry:

:oops:ich war zwar nicht dabei aber wenn ich auch darf:bussal::bussal::bussal: du bist einfach super:bussal::bussal::bussal::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben