P
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ich kann im nachhinein eh nichts mehr machen. Aber ich trink nur wasser oder antialkoholische sachen ;-) ich nehm das teuerste nein nein. passt schon. Einfach net beim nächsten mal vergessen bitte
Ist gut, danke, dass du mir Verzeihst! Und das teuerste bist mir sehr wohl Wert!
Du weißt doch, Hunde die Bellen, beißen nicht..
Am Wiener Treffen war ich bis zum Ende, ist halt ein kleiner Unterschied ob man 5 Kilometer nach Hause hat oder 205..
Meine Motivation war jedoch, wenn ihr es so weit geschafft habt, dann kann ich das auch. Schön, dass ich ganz spontan noch nette Begleitung gefunden habe, mit der wohl niemand mehr gerechnet hat
Hoffe, du bist das nächste mal in Wien auch wieder dabei (vielleicht auch mit 11-chen)..
War wirklich ein schöner Abend, auch wenn die Zeit gefehlt hat, mit jedem nähere Gespräche zu führen. (Bei Lustgust und vor allem Klang war das auch nicht notendig, bei der Ausstrahlung... )
Naja, bei dem Wien-Treffen wird die elfe sogar ohne mich hinfahren, da ich die kinder behüten muss...gggg Glück für dich! Du hast sie da alleine für Dich, wennst schneller bist, als die anderen!
wegen meiner Ausstrahlung hast du nix geredet mit mir?
Die Zeit hat definitiv nicht gereicht, um sich mit jedem Anwesenden ausführlich zu unterhalten.
Alles Liebe
Klang
Vielleicht sollten wir mal ein 2-Tages-Treffen machen!
Alle stauben hier ab und an mich denkt überhaupt nie jemand...
Brauch auch Zuneigung...
@ klang. Hast dich viel zu wenig gekümmert um mich...
Zuneigung, na sicher! bitteschön: