Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich kann im nachhinein eh nichts mehr machen. Aber ich trink nur wasser oder antialkoholische sachen ;-) ich nehm das teuerste :D :D nein nein. passt schon. Einfach net beim nächsten mal vergessen bitte

Ist gut, danke, dass du mir Verzeihst! Und das teuerste bist mir sehr wohl Wert!

Du weißt doch, Hunde die Bellen, beißen nicht..:mrgreen:

Am Wiener Treffen war ich bis zum Ende, ist halt ein kleiner Unterschied ob man 5 Kilometer nach Hause hat oder 205..
Meine Motivation war jedoch, wenn ihr es so weit geschafft habt, dann kann ich das auch. Schön, dass ich ganz spontan noch nette Begleitung gefunden habe, mit der wohl niemand mehr gerechnet hat ;) :bussal:
Hoffe, du bist das nächste mal in Wien auch wieder dabei (vielleicht auch mit 11-chen)..

War wirklich ein schöner Abend, auch wenn die Zeit gefehlt hat, mit jedem nähere Gespräche zu führen. (Bei Lustgust und vor allem Klang war das auch nicht notendig, bei der Ausstrahlung... :daumen:)

Naja, bei dem Wien-Treffen wird die elfe sogar ohne mich hinfahren, da ich die kinder behüten muss...gggg Glück für dich! Du hast sie da alleine für Dich, wennst schneller bist, als die anderen! :mrgreen:

:hmm:wegen meiner Ausstrahlung hast du nix geredet mit mir?:fragezeichen:
Die Zeit hat definitiv nicht gereicht, um sich mit jedem Anwesenden ausführlich zu unterhalten.;)
Alles Liebe
Klang

Vielleicht sollten wir mal ein 2-Tages-Treffen machen! :haha:

:roll: Alle stauben hier :bussal: ab und an mich denkt überhaupt nie jemand...

Brauch auch Zuneigung...:cry::cry::cry:

@ klang. Hast dich viel zu wenig gekümmert um mich...:cry::cry:

Zuneigung, na sicher! bitteschön::bussal::bussal::bussal:

danke meine liebe. ich freue mich voll darauf schon. huuuuuuungaaa. :mrgreen:

werden die würstel eh net hin? muss halt sagen wann sie genau ankommen. :mrgreen:

danke danke.

@stella ausgezeichnet haben die mehlspeisen geschmeckt. huuuungaaa

:bussal::bussal::bussal::bussal:
:hmm: Ist sogar noch Mehlspeis übrig geblieben wenn ich das gewusst hätte hätt ich dir eine Wegzehrung eingepackt, das nächste mal kriegst a Lunchpaket fürs heimfahren :mrgreen: :bussal:

QUOTE=pennipanni;1263302]

Vielleicht sollten wir mal ein 2-Tages-Treffen machen! :haha:

:[/QUOTE]
:hurra: 2 Tage Zeltlager:mrgreen: wie wärs gleich mit einem einwöchigen treffen :haha:
Wollt mich nur noch mal bei dir für gestern bedanken, wirklich super essen und ein guter Kellner warst auch und die Massage :mrgreen: hat uns auch gfallen :mrgreen: :bussal:

Servus Klang,

das war sicher als Kompliment gedacht und quasi eine kleine Entschuldigung. Nimm's nicht so schwer, denn er hat Zeit gefunden mit uns zu plaudern..... Na lieber XXL, da bin ich mal gespannt wie du dich da herausredest:haha:.

:winke:
Gar nicht, ich hab ja dich ;) :winke:
:hmm:wegen meiner Ausstrahlung hast du nix geredet mit mir?:fragezeichen:
Die Zeit hat definitiv nicht gereicht, um sich mit jedem Anwesenden ausführlich zu unterhalten.;)
Alles Liebe
Klang
Nein, weil sich's nicht ergeben hat. Die Ausstrahlung und wie du Menschen in die Augen schaust, ja schon irgendwie versuchst sie zu erfühlen hat mich ein bisschen fasziniert :bussal:

Kriegst auch einen dicken :bussal: von mir. Bei dir fühlt man sich immer willkommen und das mag ich an dir.

Naja, bei dem Wien-Treffen wird die elfe sogar ohne mich hinfahren, da ich die kinder behüten muss...gggg Glück für dich! Du hast sie da alleine für Dich, wennst schneller bist, als die anderen! :mrgreen:
Wie habt ihr das denn gestern gemacht?
Weiß die 11e schon von ihrem Glück? :haha:
:hmm: Ist sogar noch Mehlspeis übrig geblieben wenn ich das gewusst hätte hätt ich dir eine Wegzehrung eingepackt, das nächste mal kriegst a Lunchpaket fürs heimfahren :mrgreen: :bussal:
Mah hab ich ein Schwein gehabt :haha:
Nix gegen deine Mehlspeisen, waren eh supa:daumen:
Nur will ich nicht zum xxxl werden ;)

Und mal frei von der Leber weg, ich finde es schade, dass ihr beiden euch so wenig unters Volk gemischt habt, es gab wenig Gelegenheit euch näher kennen zu lernen :cry:

:hurra: 2 Tage Zeltlager:mrgreen: wie wärs gleich mit einem einwöchigen treffen :haha:
Wenn ich mitm Blechzelt kommen darf...
(Ja "kommen", mein Auto ist über jegliche sexuelle Triebe erhaben ;))

:oops:ich war zwar nicht dabei aber wenn ich auch darf:bussal::bussal::bussal: du bist einfach super:bussal::bussal::bussal::daumen:

Danke...du aber auch :bussal:

Zuneigung, na sicher! bitteschön::bussal::bussal::bussal:

:bussal:

Kriegst auch einen dicken :bussal: von mir. Bei dir fühlt man sich immer willkommen und das mag ich an dir.

:bussal: Aber irgendwie depremiert mich das. Nur Bussis von Männern...

DU BIST AUCH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!

:daumen:

Das klingt nach einer guten Lösung für mei Klang:lol:

Na, mein Lieber. Red dich nicht auf deine klang raus. Mit dir konnt ich bis jetzt auch noch nicht lang reden....:cool:

Gar nicht, ich hab ja dich ;) :winke:

Und mal frei von der Leber weg, ich finde es schade, dass ihr beiden euch so wenig unters Volk gemischt habt, es gab wenig Gelegenheit euch näher kennen zu lernen :cry:

Na ja bin ja eh ganz in deiner Nähe gesessen wennst nix mit mir redest :cry: :mrgreen:, bin ja a bissi schüchtern am Anfang:oops:, aber beim nächsten mal quatschen wir dann ne Runde okay?!

)
So dafür bekommst jetzt ein paar von mir :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
So hoffe das hilft :haha:

So dafür bekommst jetzt ein paar von mir :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
So hoffe das hilft :haha:

Auf alle Fälle...

was hab ich vorher gelesen. Da war noch Kuchen über....

:cry: da hätt ich aber auch gern was mit heim genommen!

Na ja bin ja eh ganz in deiner Nähe gesessen wennst nix mit mir redest :cry: :mrgreen:, bin ja a bissi schüchtern am Anfang:oops:, aber beim nächsten mal quatschen wir dann ne Runde okay?!
Würd' mich freuen:daumen: Ich hoffe, ich trau mich :oops: ;)

Ich finde es schön, weil ich genug "echte Männer" kenne. Warum sollen wir nicht auch das können, was für Frauen selbstverständlich ist...

Auf alle Fälle...

was hab ich vorher gelesen. Da war noch Kuchen über....

:cry: da hätt ich aber auch gern was mit heim genommen!

:hmm: kriegst auch ein Lunch Paket beim nächsten mal :bussal:

Würd' mich freuen:daumen: Ich hoffe, ich trau mich :oops: ;)

Ich finde es schön, weil ich genug "echte Männer" kenne. Warum sollen wir nicht auch das können, was für Frauen selbstverständlich ist...
:bussal: der hilft vielleicht beim auflockern :oops: :haha: und das auch :saufen: :hahaha: dann kriegen wir das schon hin

Jössas! :shock:

Wenn Ihr beim Treffen auch so viel busselts wie hier im Thread, dann brauchts Euch ned zu wundern, wenns ned zum Reden kommts :cool: ;)

Ich liebe Alkohol, so lange ich ihn nicht selbst trinken muss :mrgreen:

Fallst für irgendwelche Überschüsse an Abnehmer brauchst - mich dafür anmelden tu ... :)

Huch, bin ja a Fremder im Steirerthread - schnell :undweg:

Jössas! :shock:

Wenn Ihr beim Treffen auch so viel busselts wie hier im Thread, dann brauchts Euch ned zu wundern, wenns ned zum Reden kommts :cool: ;)

bussaln ist eben viel schöner als reden ..... ;):mrgreen:

Fallst für irgendwelche Überschüsse an Abnehmer brauchst - mich dafür anmelden tu ... :)

Huch, bin ja a Fremder im Steirerthread - schnell :undweg:

gibt keine fremden ..... zumindest ned hier .... wennst kommen magst einfach beim organisator melden .... ;);)

danke meine liebe. ich freue mich voll darauf schon. huuuuuuungaaa. :mrgreen:

werden die würstel eh net hin? muss halt sagen wann sie genau ankommen. :mrgreen:

danke danke.

@stella ausgezeichnet haben die mehlspeisen geschmeckt. huuuungaaa

:bussal::bussal::bussal::bussal:

weisst was ich bring dir die WÜRSTEL höchstpersönlich bei dir vorbei man weiss ja nie, ob diese flugpost überhaupt ankommt und ausserdem kann man ja nie wissen, ob die im flieger dann nicht selber die ganzen würstel futtern! :mrgreen:

wo warst denn überhaupt, wollte mit meinem sogenannten "spazierfreund" ja echt mal spaziern gehen, doch du hast mich nicht dazu aufgefordert...gggg Bist denn echt soooo schüchtern? :bussal:
und komm jetzt nicht mit der ausrede, dass du dich in graz nicht auskennst, ds hilft nichts ;)

Wie habt ihr das denn gestern gemacht:haha:
Weiß die 11e schon von ihrem Glück? :haha:

am samstag war die nachbarin bei unseren kindern, ich habs dir schon zitiert, dass ich nach wien alleine fahre, doch hat mit dem schreiben nicht funktioniert
ich erscheine bei dem wien-treff sicher, und mal sehn, ob wir uns da dann in ruhe unterhalten können, an mir liegt es nicht, denn es sind ja auch andere leute da, mit denen ich mich unterhalten will :daumen:

Oh dankeschön :oops: und bitte gerne :oops::mrgreen:
Beim nächsten mal gibts dann Tiramisu für alle :mrgreen:
War schön euch alle wieder zu sehen :bussal:

ich will mich auch noch bei dir bedanken für den leckeren kuchen der war echt wahnsinnig gut! :bussal:

bussaln ist eben viel schöner als reden ..... ;):mrgreen:

:shock:

muss ned sein ... es gibt Leutchen, mit denen red ich sooooooooo gern, aber busseln würd ich's ned ... und es is trotzdem einfach nur schön :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben