Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CLEANER, i hab das missverständnis jetz überrissen, du meinst den ersten satz in der PN

kommen darfst nicht, schon garnet im lokal----> kennst du denn den schmäh mit dem KOMMEN während des treffens und dem ERSCHEINEN nicht?

sorry, mein fehler, denn das war so gemeint, dass beim treffen keine sexuellen handlungen geduldet werden, wobei man KOMMT

doch der rest von der pn sollte das doch wiederlegen, da stand doch nirgens, dasst nicht erwünscht bist, im gegenteil, dass du beim nächsten sogar falls es sich mit dem platz nicht ausgehen sollte eine überraschung geben wird für dich

ausserdem denk ich, dass du sowiso dabei sein wirst! das hab ich ja nicht zu entscheiden, denn wenn, hätte ich dir ohne die anderen zu fragen sofort zugesagt...

:cool:

Dann haben wir uns wieder alle lieb ....

die Zaungäste dürfen sich wieder entfernen!

sodala

da nun alle missverständnisse geklärt sind, und Vita mich angerufen hat, hier die bestätigung:

alle, die beim letzten treffen dabei waren und sich wieder angmeldet haben, sind auch bei diesem dabei..

es gibt zusätzlich einige neuanmeldungen, also vergrößert sich die runde ein wenig, anmeldeschluß für die neu interressierten ist der 29.05.

wenn es zu viele werden, dann muss unter den neuen usern aussortiert werden, was auch unter allen organisatoren geschieht

ich hoffe, dass das jetzt so klar ist :daumen:

Passt- bin wieder glücklich

:bussal: penni
:bussal::bussal: Amore Vita & Alex

..na fein ... :daumen:

Dann teilen wir jetzt neue Förmchen aus ... und warten, bis der nächste laut plärrend auf und davon läuft, weil ihm irgendjemand Sand in Augen und Nase stopft ... :mrgreen:

..na fein ... :daumen:

Dann teilen wir jetzt neue Förmchen aus ... und warten, bis der nächste laut plärrend auf und davon läuft, weil ihm irgendjemand Sand in Augen und Nase stopft ... :mrgreen:

na hoffentlich bist du nicht die die läuft ...... ;):mrgreen:

:hmm:was ist jetzt mit meiner fanta;):mrgreen: gibts kane mehr:fragezeichen:

na hoffentlich bist du nicht die die läuft ...... ;):mrgreen:

:nono: ..das wird nicht passieren, denn ich beschäftige mich in meiner Freizeit vorwiegend mit Leuten, die ich für voll nehmen kann ... :mrgreen:

Also sorg' Dich bloss nicht um mich ... ;)

Nein, sie fürchtet sich nicht vor Männern :cool:

:hmm: vielleicht wärs besser du bleibst hintern bergerl ..... und denkst ned zu viel über die große weite welt nach .... :mrgreen:

kein dank dafür, die alexandra hilft gerne .... ;)

:nono: ..das wird nicht passieren, denn ich beschäftige mich in meiner Freizeit vorwiegend mit Leuten, die ich für voll nehmen kann ... :mrgreen:

Also sorg' Dich bloss nicht um mich ... ;)

:hmm: sorgen mach ich ma eh keine....
dann bist in der arbeit weilst dich hier herum treibst???? weil in deiner freizeit kann ich mir ja ned vorstellen das du hier sein würdest ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben