Stammtische Stammtisch Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fragezeichen::fragezeichen:

Ist das net der Zweck von so an Treffen, dass man auch Neue dazuläßt.....

devinitiv ja, was denkst du denn? wenn die "neuen" wissen, was sich gehört, warum denn nicht? es gibt natürlich immer leute, die diese typischen "will dich ficken" pn´s verschicken und sogar öffentlich schreiben, die sind natürlich nicht dabei...

Der 31.5 ist das einzige Wochenende weit und breit wo ich definitiv nicht kann, muss also auch dieses mal wieder absagen :cry::mauer:

bitte pn an mich, dann passts vielleicht beim nächstenmal...:daumen:

bestätigung der erscheinenden!
so. um zu wissen, ob ich neue anwärter einladen kann, brauche ich bis spätestens 23.05. bis 19.00h, das is in 3 tagen eine pn von allen, die schon beim letzten treffen waren und wieder anwesend sein werden.

danke!

lg waldelfe und pennipanni Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das net der Zweck von so an Treffen, dass man auch Neue dazuläßt.....

devinitiv ja, was denkst du denn? wenn die "neuen" wissen, was sich gehört, warum denn nicht?

:hmm: mal ne kurze frage.... wie viele leute haben beim treffen platz?

es gibt natürlich immer leute, die diese typischen "will dich ficken" pn´s verschicken und sogar öffentlich schreiben, die sind natürlich nicht dabei...

:hmm:.... irgendwie .... na i sogs jetzt ned .... ;)

:hmm: mal ne kurze frage.... wie viele leute haben beim treffen platz?

:hmm:.... irgendwie .... na i sogs jetzt ned .... ;)

platz für 25 leute im lokal und nochmal 25 im gastgarten möglich, bei regen gibts eine schnelle ausweichmöglichkeit in das lokal direkt gegenüber und nach nebenan ... also, alles organisiert und durchdacht... die wirten arbeiten bestens zusammen und sind mir persönlich bekannt... no problem! :daumen:

platz für 25 leute im lokal und nochmal 25 im gastgarten möglich, bei regen gibts eine schnelle ausweichmöglichkeit in das lokal direkt gegenüber und nach nebenan ... also, alles organisiert und durchdacht... die wirten arbeiten bestens zusammen und sind mir persönlich bekannt... no problem! :daumen:

:hmm: ca. 12 "alte" das hiese du hättest platz für rund 15-35 neue ....
dürfte ich auch erscheinen wenn ich nicht angemeldet bin?

:hmm: ca. 12 "alte" das hiese du hättest platz für rund 15-35 neue ....
dürfte ich auch erscheinen wenn ich nicht angemeldet bin?

natürlich, wenn du sagst, dasst kommst, dann bist dabei! es gibt auf anfrage auch zimmer und anfahrtsplan :daumen:

das is net nötig, steirer, wie du siehst, bin ich konsequent und erwünsche keine hilfe oder stellungnahmen, egal von wem, . . .
Des is´ einerseits ok und verständlich. Aber nachdem das meiste geklärt ist, habe ich paar mir unnötig erscheinende Postings rausgelöscht.

. . ., mir gehts nur um das treffen und das, wofür es steht.
:daumen:

danke, dass du dich da nicht mehr einmischst..
Des kann ich von mir ned 100%ig versprechen. Aber das hat weniger mit dem Treffen zu tun, als mit den laufenden Unterstellungen, die ich immer und immer wieder zu lesen müde bin. Und sie deswegen eben gelöscht habe. ;)

ich werde es nicht zulassen, dass irgendjemand irgendein treffen, das ich organisiere vermasselt, egal, ob freund oder unbekannter.
Und das ist gut! :daumen: Und ich werde so handeln, wie ich denke, dass man als Mod trotz allem handeln sollte. Auch wenn Du keine Unterstützung haben möchtest. ;) Und die Beiträge ned gemeldet hast. :roll: I schau trotzdem immer wieder hier rein.

@ benno

das is fein, bin einverstanden.

so ist das wesendliche schön zu lesen, genau wie ich es mir vorstelle, danke! :daumen:

so. um zu wissen, ob wir neue anwärter einladen kann, brauchen wir bis spätestens 23.05. bis 19.00h, das is in 3 tagen eine pn von allen, die schon beim letzten treffen waren und wieder anwesend sein werden.

danke!

der anmeldeschluß für neue interressenten ist am donnerstag, den 29.05.08!

desweiteren die organisation betreffent:

da wir, waldelfe und ich, aus beruflichen und privaten gründen nicht unbegrenzt zeit haben, suchte und fand ich nette leute, die uns bei der organisation, userauslese und treffengestaltung, also bei allem, was wichtig ist, helfen wollen und bedanke mich herzlich bei

Alexandra und

Amore-Vita

die uns ab sofort unterstützen!

sie können bei anfragen genauso per PN kontaktiert werden, genauere aufgabeneinteilung auf jeden mitorganisator werden nach dem anstehenden treffen festgelegt.

wir hoffen auf reges interresse und freuen uns auch über anregungen, tipps und vorschläge, um das treffen lustiger und interressanter zu machen... BITTE NUR ERNST GEMEINTE VORSCHLÄGE, DENN BEI VORSCHLÄGEN; DAS ALS RUDELBUMSTREFFEN ZU VERANSTALTEN HABEN WIR ALLE KEIN INTERRESSE!!

Das treffen hat den zweck, sich kennen zu lernen und spass zu haben, sexuelle anspielungen und tätigkeiten in dem lokal führen unweigerlich zum ausschluß und entfernung des betreffenden!

so verbleiben wir und freuen uns schon auf neue gesichter genau so, wie auf die vom letzten treffen! :daumen:

LG, waldelfe und pennipanni

Also ich bin mal wieder sicher mit von der Partie...:mrgreen::mrgreen:

Also ich bin mal wieder sicher mit von der Partie...:mrgreen::mrgreen:

danke sehr für deine anmeldung, wir freuen uns! :mrgreen:

wir ersuchen alle höflich an dieser stelle, sich trotzdem per PN anzumelden! :daumen::daumen:

es erscheinen einige, die schon da waren, und auch einige neue user.

aus wien is auch wer dabei...

ob wer bei dem treffen kommen wird kann ich mit sicherheit beschwichtigen, da es keine sexuellen handlungen beim treffen gibt!

ob wer bei dem treffen kommen wird kann ich mit sicherheit beschwichtigen, da es keine sexuellen handlungen beim treffen gibt!

Will ich auch hoffen- will da nix versautes sehen, was meinem kindliches Gemüt schaden könnte ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Treffen steiermark, anmeldeschluß!!
so. um zu wissen, ob wir neue anwärter einladen können, brauchen wir bis spätestens 23.05. bis 19.00h, das is morgen, eine pn von allen, die schon beim letzten treffen waren und wieder anwesend sein werden.

danke!

der anmeldeschluß für neue interressenten ist am donnerstag, den 29.05.08!

desweiteren die organisation betreffent:

da wir, waldelfe und ich, aus beruflichen und privaten gründen nicht unbegrenzt zeit haben, suchte und fand ich nette leute, die uns bei der organisation, userauslese und treffengestaltung, also bei allem, was wichtig ist, helfen wollen und bedanke mich herzlich bei

Alexandra und

Amore-Vita

die uns ab sofort unterstützen!

sie können bei anfragen genauso per PN kontaktiert werden, genauere aufgabeneinteilung auf jeden mitorganisator werden nach dem anstehenden treffen festgelegt.

wir hoffen auf reges interresse und freuen uns auch über anregungen, tipps und vorschläge, um das treffen lustiger und interressanter zu machen... BITTE NUR ERNST GEMEINTE VORSCHLÄGE, DENN BEI VORSCHLÄGEN; DAS ALS RUDELBUMSTREFFEN ZU VERANSTALTEN HABEN WIR ALLE KEIN INTERRESSE!!

Das treffen hat den zweck, sich kennen zu lernen und spass zu haben, sexuelle anspielungen und tätigkeiten in dem lokal führen unweigerlich zum ausschluß und entfernung des betreffenden!

so verbleiben wir und freuen uns schon auf neue gesichter genau so, wie auf die vom letzten treffen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG, waldelfe, Alexandra, Amore-Vita und pennipanni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben