Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem der chatter/forumstreffen thread so hemmungslos zum verwässern missbraucht wird, ich als der spielverderber bekannt bin und zudem alles so super abläuft das wir jetzt schon wissen das wird keine eintagsfliege, hier nun der (offizielle) thread zum stammtisch Stmk!!!!

Hier könnt ihr nun alle schreiben was ihr euch so denkt, vom hasenstreicheln übers kreuzigen bis hin zum keine ahnung was.
Zugleich soll dieser thread dan auch dazu dienen die persöhnlichen erfahrungen nach dem treffen preis zugeben und so wieter......

Ich wünsche euch allen eine riesen gaudi dabei.

Nachdem der chatter/forumstreffen thread so hemmungslos zum verwässern missbraucht wird, ich als der spielverderber bekannt bin und zudem alles so super abläuft das wir jetzt schon wissen das wird keine eintagsfliege, hier nun der (offizielle) thread zum stammtisch Stmk!!!!

Hier könnt ihr nun alle schreiben was ihr euch so denkt, vom hasenstreicheln übers kreuzigen bis hin zum keine ahnung was.
Zugleich soll dieser thread dan auch dazu dienen die persöhnlichen erfahrungen nach dem treffen preis zugeben und so wieter......

Spielverderber:haha:

Ich weiss der war schlecht!! :(:winke:

Mon Chichi ist mal definitiv lieb
Alexandra ist lieb mit einem Touch von frech

Und du? Du würdest auch lieb zu mir sein....., na bin ich aber froh, wenn nicht nur der pennipanni Streicheleinheiten bekommt

:bussal:
Zu jedem der zu mir lieb ist bin ich auch lieb, Bärchen sin ja eh auch süss, aber das Haserl is halt nur herzig:oops: des musst halt verstehen :mrgreen:

also, i muss sagn, der speedy is ja echt lieb, vorallem, würd i ihn gern so auf einem kreuzerl sehn, dass wär ja noch viel lieber....gg:mrgreen:

:roll: Danke....;)

Kompliment kann ich definitiv zurück geben! :bussal:

:oops::bussal:

Zu jedem der zu mir lieb ist bin ich auch lieb, Bärchen sin ja eh auch süss, aber das Haserl is halt nur herzig:oops: des musst halt verstehen :mrgreen:

Eben...;):)....Bären sind halt richtige Viecher. Wir sind zwar auch zum Knuddeln da, aber primär kann sich Frau an unserer Stärke erfreuen....:)

Und Haserl werden von meiner Bärtatze in den Boden geschrammt...:):):)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stimmt, dicker als wasser und imma gut drauf, so isses:mrgreen:

:roll: Danke....;)

:oops::bussal:

Eben...;):)....Bären sind halt richtige Viecher. Wir sind zwar auch zum Knuddeln da, aber primär kann sich Frau an unserer Stärke erfreuen....:)

Und Haserl werden von meiner Bärtatze in den Boden geschrammt...:):):)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nein bitte nicht :cry: net in Boden schrammen, was seitsn ihr alle so bös zu Viecherln :nono: :mrgreen:

Dann zieh ich mein Playboy Bunny Kostüm woll nicht zum treffen an:p:haha:

Nein bitte nicht :cry: net in Boden schrammen, was seitsn ihr alle so bös zu Viecherln :nono: :mrgreen:

Dann zieh ich mein Playboy Bunny Kostüm woll nicht zum treffen an:p:haha:

Na, weibliche Bunnys beschütz ich eh...vor bösen männlichen Hasen

lg H_A_Si

Na, weibliche Bunnys beschütz ich eh...vor bösen männlichen Hasen

lg H_A_Si

nana, mir steirer müssn ja zsammenhalten, nicht um die haserln kämpfen, denn bei uns gibt es eh für jeden genug....gg:daumen::mrgreen:

nana, mir steirer müssn ja zsammenhalten, nicht um die haserln kämpfen, denn bei uns gibt es eh für jeden genug....gg:daumen::mrgreen:

genau.

Und außerdem importieren wir eh noch ein paar Haserl aus Wien

Nachdem ich mich nun mit dem Lieben petseit geeinigt habe und er ZU RECHT den anderen thread geschlossen hat habe ich nun mal einige mir doch wichtig erscheinende postings vom anderen thread rauskopiert um sie hier einzustellen.
Leider geht das mit dem zitieren nicht so gut, daher habe ich jeweils über den posting das datum und den ersteller fett und unterstrichen geschrieben!

Nun geht es aber nicht ohne user, also bitte schreibts einfach drauf los wer alles dabei sein möchte etc.

Wünsche und anregungen könnts ebenfalls gerne posten!!

Über reges Interresse würden wir uns freuen, in diesem Sinne.....

greeds, die speedfreaks

16.03.2008 von speedfreaks
Super, freut uns das Du mit dabei sein möchtest

Nachdem commograz und wir nun unser "Privattreffen" beendet haben und die Organisatorische verteilung geklärt ist, habe wir beschlossen wie es ablaufen sollte.
Da ich aber schon die ersten "rudelbums PN`s " bekommen habe hier mal Deutlich die richtung in die es gehen soll!!!
Ein Kennenlernen und gemütliches Beisammensein​
Alles was sich wenn die Chemie passt ergeben sollte ist jedem selbst überlassen, aber es geht hierbei VORRANGIG ums Kennenlernen, tratschen und spass haben
Sorry wenn ich das so deutlisch schreibe.

Wir, also die speedfreaks und commograz würden uns über reichlich Feedback der user freuen, ob das Interresse da ist. Selbstverständlich sind alle herzlich eingeladen Ihr Interresse und das Eventuelle kommen zu posten, Anregungen und Vorschläge können selbstverständlich auch gerne gepostet werden!
Eventuelle Fragen können gerne auch per PN beantwortet werden,
auch freuen wir uns über tipps und Ratschläge von "Erfahrenen" usern die schon auf Treffen waren.

Auf zahlreiche antworten freuen sich die speedfreaks und commograz

18.03.2008 von speedfreaks
Zitat von krümmelchen

ansonsten find ich die idee ja nicht schlecht wobei ich jetzt schon sagen kann und ziemlich genau weiß, dass einige männer es sehr wohl als mehr als nur ein treffen sehen und sich sicher einiges von den dort anwesenden frauen erwarten. schon allein von manchen postes hier.
also allein würd ich mich auch nicht hintrauen
aber ich wart einfach mal euer erstes treffen ab und bin dann auf das feedback gespannt

krümmelchen

Da wir genau solche Situationen aufgrund der beiträge mancher user Direkt ausschließen möchten, wir aner leider keine Hellsehe sind sind für den Abend selber schon besprochen worden das es in dieser Hinsicht wenig bis keine Bedenken der Weiblichen user zu geben braucht, denn wenn ein mann ( umgekehrt gilt es natürlich genauso ) aufdringlich, zu unhöflich oder gar schlimmerres werden sollte, wird er ganz nett gebeten zu gehen, so einfach ist das!!!
Und sollte die nette Bitte nicht genügen, gibt es mittel und wege!!!
Aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen

Ich kann es nicht oft genug betonen ( glaube ich schreibe dies mittlerweile in jedem Beitrag ) das es sich um
keine Rudelbums

Veranstaltung handelt!!!!

Ich Denke mal das es mit der zeit die meisten bis hin zu alle verstehen werden

Die speedfreaks

27.03.2008 von speedfreaks
Du wirst es kaum glauben, aber es haben sich wirklich schon ein paar Frauen und Paare ( da ist dann ja auch eine Frau mit dabei ) angemeldet und nicht vom penni abschrecken lassen
Und wenige haben sich sogar schon persöhnlich angemeldet, so wie lady coco und den commotest bestanden
Und wie der test ausschaut sieht man ja an seinem Bild, wer schläft länger
Der iss aber nur bei persöhnlichen anmeldungen beim commo angebracht, also keine bange dem rest der user

Spass beiseite, macht nur eifrig weiter mit den anmeldungen, wir freuen uns darüber und nen spass wirds wohl werden und passieren kann in jedem lokal was dunkle ecken hat (und unseres hat viiiieeelleee davon ) einiges oder gar nichts

30.03.2008 von speedfreaks
Wer Beweise will hat nur eine möglichkeit, zum Treffen kommen
Aber die Alexandra hat sich eh schon angemeldet und iss mit dabei, was uns natürlich sehr freut

Nun mal wieder weils ned oft genug geschrieben wurde und der thread ja scheinbar auf der letzten Seite beginnt, sorry an die die es eh schon kapiert haben, aber manche lernens scheinbar ned:
Wir freuen uns über Anmeldungen von der Steiermark genauso wie von ausserhalb, es geht rein um einen schönen Abend in gemütlicher Runde zum Tratschen und Fun haben, es steht nicht die sexualität im vordergrund, ein gewisses niveau sollte also gegeben sein!
Wir bitten darum dies zu Akzeptieren!!!!!!!

Anmeldungen bitte über PN an mich oder den lieben commo, wobei die eh bei mir landen
Genaues Datum und Ort wird ausschließlich über PN bekanntgegeben, es wird Anfang Mai in Graz sein, somit haben alle einen Anhaltspunkt wenn sie ihn brauchen!

Es gibt keine Hochzeiten beim ersten Treffen, das wär zu Kurz!
Namen für Kinder werden Frühestens im 3 Monat überlegt, also auch nicht beim Ersten Treffen!

So, ich denke das wars dann mal wieder

08.04.2008 von speedfreaks
Es wurde sehr wohl an das Leibliche Wohl gedacht, nur wurde es von uns als Selbstverständlich angesehen das dafür gesorgt sein MUSS!!!!!
Es gehört zu den Kleinigkeiten die Wichtig sind und unsere Zeit in Anspruch genommen haben ( Danke Commo ) und die wir NICHT explizit öffentlich erwähnt haben, genauso wi9e die Getränkeliste, die Musikauswahl, die sitzgelegenheiten..........
Wenn wir jedes Detail schreiben wollten hätten wir nen Buch schreiben können

Und du lieber kleiner braver penni....
Zitat:
Zitat von pennipanni
also, gwenni, da sieht ma wieda, an was ihr fraun imma denkt!
i komm fast nie, sowas tu ich doch net!! oder sehr selten und dann imma unter der decke, mit fraun, die ich schon seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaange kenne, und nur nach dem heiratn sowiso und mit ohne licht und fenster zu, und nur mit pyjama und socken und handschuhe und haube...

apropos socken und pyjama, des bringt mich gleich zur nächsten wichtigen sache wegn dem treffen:

was bitte soll i da anziehn??? i krieg an krisel!

soll i da meine jeansjacke mit den bikerboots anziehn oder den kilt, oder eine jeans mit sakko und hemd? oder überhaupt einen anzug? bitte helfts ma!
kommt der harleychris? kann i meine gatti anziehn? reizunterwäsch?socken oder stutzen, brillen oder linsen? unterleiberl oder body, krawatte, fliege oder gleich an strick? maaaaaaaaaaah....

Die Wahl DEINER Kleidung kann ich dir nicht abnehmen, aufgrund deiner doch häufiger wechselnden Geschlete(r)s ist des wirklich schwer zuz sagen, aber gennerell gilt, das Lokal hat ein etwas gehobenes Ambiente, somit wäre Kutte etwas unpassend, aber man:down:/Frau sollte gennerell das anziehen was er/sie gerne hat, sich wohl fühlt und womit ma sich auf die Straße traut
Was beim penni wieder etwas schwerer wird, zumal er/sie ja das Buch "wie werd ich richtig böse" gelesen hat, wo der tip mim bösen outfit sicherlich auch definiert wurde

Also an Bekleidung ist somit (fast) alles offen, zumal wir im saal selbst WIRKLICH unter uns sind, die Betreiber wissen was dort veranstaltet wird.

09.04.2008 von commograz
so jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort...

ich will weder klugscheissern noch mich wichtig machen...

es ist gar nicht nötig die leute darauf aufmerksam zu machen den ganzen thread zu lesen (was ja sicher 10 minuten der oh so kostbaren zeit verschlingt) um zu erfahren um was es sich bei diesem treffen handelt...

ich finde es lustig mitanzusehen wie sich der eine oder andree user durch seine voreiligkeit selbst ins out schiesst (wo da das blut wohl hingeflossen ist *g*)...
um eines klarzustellen - wir sehen uns weder als elitäre gruppe von usern die es wagen leute zu selektieren die eingeladen werden, noch wollen wir die ganzen frauen und paare für uns alleine in anspruch nehmen...(gäbe es keine selektion würden diese erst gar nicht kommen - kontaktbörsen gibt es genug im netz...)
es ist einfach so dass der raum begrenzt ist und wir natürlich auch darauf achten müssen, den ort nicht gänzlich zu überlasten...
des weiteren sollte man davon ausgehen können, dass es sich um erwachsene menschen handelt die entscheidungsfähig sind und wissen was sie wollen und was nicht...
wenn sich jemand bemüssigt fühlt andere massiv zu belästigen wird es einfach eine höfliche aber bestimmte aufforderung geben zu gehen...
wenn sich allerdings (und dass meine ich geschlechtsunabhängig) user finden, die was weiss ich alles miteinander anstellen wollen - sollen sie doch - wir sind doch alle mündig...
was ich damit ausdrücken wollte ist einfach der umstand dass es kein verbot gibt sich zu amüsieren oder jemanden näher kennen ztu lernen - solange es im rahmen bleibt (öffentliches lokal) - und für die die es gar nicht mehr aushalten gibts sicher genug möglichkeiten orte dafür zu finden...
ich bin sicher kein moralapostel (im gegenteil) - nur alles hat eben seine grenzen...
allerdings denke ich nicht dass dies beim ersten treffen ein problem darstellen wird da es ja für die meisten etwas neues ist und sowieso erst mal die phase der beschnupperung eintritt *g*...
in diesem sinne... lasst euch nicht abhalten weiter zu posten und freut euch auf die dinge die da kommen mögen...

ich freu mich auch

15.04.2008 von commograz
servus ihr buben und madeln!

wir (spielverderber und -in (speedfreaks), sowie meine wenigkeit (commograz)) halten gerade ein geheimtreffen bezüglich der operation " steiermärkischer forumsstammtisch" (= CT/Forumstreffen - subtitell: nix rudelbums oder massenpoppen) ab.

die privilegierten unter euch, welche zu diesem elitären ereignis geladen werden, dürfen in den nächsten tagen mit einer streng geheimzuhaltenden, sich nach dem lesevorgang selbst zerstörenden nachricht, via mailfunktion rechnen.

wir wollen die werten user darum ersuchen, ein kurzes (es muss ja auch bearbeitet werden und personal ist kostspielig), verbindliches antwortschriben zu verfassen in welchem uns, den verantworlichen organisatoren mitgeteilt wird ob wir mit eurem erscheinen auf dem "nichtkontaktmarkttreffen" rechnen dürfen.
wir freuen uns wie kleine kinder vor dem hell erleuchteten weihnachtsbaum, welcher umringt von den feinsten gaben ward, euch auf diesem hochniveauvollen grossereignis zu begrüssen.

für die kognitiv suboptimierten individuen unserer gesellschaft finden wir leider keinen platz mehr in unserer mitte... (wer das nicht versteht soll googeln...)

in diesem sinne... hoch die tassen, bumst die massen... *sfg*

p.s.: weder haben wir:

gekifft

noch

saufen wir heimlich....

.................nur unheimlich

alles liebe und bis bald..........
wir hoffen ihr habt beim lesen genau soviel spass wie wir beim verfassen dieser gross(kotzig)artigen nachricht....

pps.: es soll sich niemand auf den schlips getreten fühlen - wir haben doch alle etwas humohhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr...

...oder?

Ich hoffe das nun auch die neuen die dazukommen in etwa wissen um was das es hier geht.

der geschlauchte speedy

boha!

was si der speedy so alles antut für uns, is echt nimmer wuascht!:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

na bumm... da hast dir aber ne arbeit angetan...

fein fein - weiter so...

Na da muss i jetzt aber schnell mein mail funktinanschreibsldingsbums :fragezeichen: :haha:aktivieren

a bissel fad? niiiieeeenicht :mrgreen:

Ich sage nur "männer allein daheim" :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben