Hallo ihr lieben,
Aufgrund dessen das einige der meinung sind man könnte mit den speedfreaks überall streiten, es zugelassen wird das in einem eigentlich streitfreien thread gestritten werden soll, weitere dann uns schreiben und sagen "unterbindet den scheiß" und wir dies leider nicht können haben wir heute abend um 22:18 haben die Organisation niedergelegt!
Pennipanni wird alles weitere machen, also bitte alle anfragen zum treffen über ihn machen, anmeldungen, fragen, wünsche etc.
Wir finden es sehr schade das es soweit kommen musste, aber wir wünschen den neuen Organisator das er mit unserer frucht weitere erfolge einstreichen wírd, denn die schwierigste arbeit wurde ja bereits alles gemacht!
Wenn leute immer wieder denken müssen das jeder besser ist wie der andere, wenn leute streiten dürfen wo sie wollen, wenn leute provozieren können wo sie wollen, dann bitte, aber ohne uns!
Es tut uns leid für die leute die es vielleicht nicht verstehen, aber ich stehe jedem der uns kennt gerne zur seite, spätestens beim treffen am 31ten sind wir ja auch da (falls wir noch erwünscht sind) und sonst haben die leute ja noch andere möglichkeiten.
Abschließend möchte ich mich noch bei den lieben menschen des letzten treffens herzlich bedanken für die tolle zusammenarbeit und die unterstützung.
L.g. die Speedfreaks gemeinsam!