Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na zum kaputt machen bist eh viel zu Schade ausserdem danach die Sauerei zamputzen na des kaun nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hihi, dann darfst mit mia auch spieln...gg und i mach nienicht a sauerei, das würd i ma doch net erlauben..gg :mrgreen:

mahhhh tua ned raunzn .... wegen a bissal kaputt machen .... :mrgreen::mrgreen:

hehehe, vo dir hab i eh ka angst mehr, wennst du mir was tun willst, dann brauch i mich nur aufm boden legen, weilst eh nicht so weit siehst...

WOAHAHAHAHAHAAAAA! :mrgreen: :haha:

Na zum kaputt machen bist eh viel zu Schade ausserdem danach die Sauerei zamputzen na des kaun nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hihi, dann darfst mit mia auch spieln...gg und i mach nienicht a sauerei, das würd i ma doch net erlauben..gg :mrgreen:

hehehe, vo dir hab i eh ka angst mehr, wennst du mir was tun willst, dann brauch i mich nur aufm boden legen, weilst eh nicht so weit siehst...

WOAHAHAHAHAHAAAAA! :mrgreen: :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Super ich darf mit dem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. spielen!!

das wird lustig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na :hmm:, wo sind denn unsere speedfreaks hin:cry:???

Net weinen weisst ja das kann i net mit ansehen

:trost:

bitte nimmer weinen bin auch ganz vorsichtig beim spielen schwöre

ufff, danke, i fühl mi jez schon sicherer...gg

na super, wenn des so wietageht, dann hab i nimmer vül lebenszeit...gg

Ich glaub der Penni traut sich aufs nächste Treffen nur mit Bodyguard

oder mit meina ritterrüstung..hehehe

naaaaaa, du weißt eh i bin eh immer sooo liiieeeb Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na also, geht ja eh..gg

Ja wennst glaubst
ich kenn dich so
und so

auch :mrgreen:

gg, danke für die info! hehehe:mrgreen:

sind heut vormitteg von mia weggefahren, müssten schon daheim sein... :winke:

:winke:

sind eh do
:winke:

Nur weißt eh, die sache mit der zeit :mrgreen:

Wenn der Tag ned immer sooooooooooooo kurz wäre :mrgreen:
Und dann die sache mit meiner frau, weißt eh, die denkt wirklich ich hätte noch zeit für die zärtlichen STUNDEN zu zweit :oops:

Morgen (oder besser heute) kommt wieder was von uns herein :mrgreen:

Nun nähert sich ja der wiener stammtisch mit großen schritten und viele harren der dinge die kommen mögen, aber ich bin ja auch ned gaaaaaanz untätig gewesen, auch wenn ich zwei tage ned online war, so laufen doch die vorbereitungen für den Steiermärkischen stammtisch weiter.
Es sind ein paar liebe schmankerl "vorbereitet" welche sicherlich für den spass garantieren den wir haben werden, ganz im sinne des letzten wirds weitergehen, freude, spass und lachen stehen im vordergrund :mrgreen:

Alle die noch interresse haben mit dabei zu sein, leute kennenzulernen, die gesichter hinter den geschriebenen worten zu sehen etc. möchte ich nur sagen das der gewohnte weg uns eine PN zu schicken noch offen steht, da wir eine andere location haben werden diesmal sind auch ein paar mehr plätze frei :mrgreen:

In diesem sinne, viel spass bei dem schönen wetter und lassts euch gut gehen.

möchte ich nur sagen das der gewohnte weg uns eine PN zu schicken noch offen steht, da wir eine andere location haben werden diesmal sind auch ein paar mehr plätze frei :mrgreen:

In diesem sinne, viel spass bei dem schönen wetter und lassts euch gut gehen.

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es noch ein paar SteierInnen gibt, die eine Interesse daran haben teilzunehmen.:mrgreen:

Also ich hätte großes interesse. Wo findet es den statt bzw. wann?

!!!WICHTIGE INFO!!!

Das Treffen findet wie bereits erwähnt und einigen bekannt am

31.05.08

Statt.
Allen neuen die daran interressiert sind, die wichtigsten Rahmeninfos findet ihr natürlich hier

Anmeldungen bitte über PN an die speedfreaks.
Auch wenn ich derzeit wenig online bin im forum, so bekomme ich das für mich wichtige dennoch alles mit, PN sowieso :mrgreen:

Vielen Dank ihr lieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben