Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber verschreckt sie ned gleich wieder ...... :mrgreen::mrgreen:

jo aber wenn i mi so freu :mrgreen:

nau nau, ihr werdet doch noch andere frauen in der steiermark haben .... die coco geben wir nämlich nimmer her .... :mrgreen:
genug zB hier :engel:

aber verschreckt sie ned gleich wieder ...... :mrgreen::mrgreen:

nau nau, ihr werdet doch noch andere frauen in der steiermark haben .... die coco geben wir nämlich nimmer her .... :mrgreen:

:mrgreen:kann ich verstehen das ihr sie nimmer hergebts:mauer::mauer: ham dama scho wölche aber nete viel solche:cry:;)

:mrgreen:wo ich dir voll und ganz zustimmen muß:daumen: ein gewinn für wien, aber ein rießen verlust für die steiermark:cry:

Ja, und leider ist es Wien nicht wert, dass man darin investiert. Vielleicht kommt die coco eh irgendwann mal wieder zurück.....

Müssen wir sie halt motivieren...!;):mrgreen::mrgreen:

Ihr seits zwar alle wahnsinig lieb aber halt viel zu schüchtern :mrgreen::p

nanana!!! was musi denn da lesn? hast denn vagessn, dass i a noch da bin? hehehe...

ich und schüchtern, des is ja wie engerl und teuferl!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na davon lass ich mich dann beim nächsten Treffen überzeugen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wie, was, wo? hihi, i hab da die letzten tag a gedächtnisstörung ghabt wegn zu starker sexueller überanstrengung, weil die waldelfe über mi hergfalln is, hab heute wieda meinen normalen gehirnzellnstand von 3.5 zellen erreicht und was mussi da jez lesen? hihihi

jajaja ich auch! immerhin hat der pennipanni mir ein versprechen gegeben, gell pennipanni? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und scho wieda so eine vawechslung. gggggggg i muss moi echt aufpassn, dass i nach so ana anstrengung nix mehr vasprechen tu...

kann ma denn des wegn meiner zeitweiligen unzurechnungsfähigkeit net annulieren?

was ham i denn da schowieda vasprochen? i kann mi netamal erinnern....gg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*schüdl* hehehe

nanana!!! was musi denn da lesn? hast denn vagessn, dass i a noch da bin? hehehe...

ich und schüchtern, des is ja wie engerl und teuferl!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kleine Auffrischungskur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie, was, wo? hihi, i hab da die letzten tag a gedächtnisstörung ghabt wegn zu starker sexueller überanstrengung, weil die waldelfe über mi hergfalln is, hab heute wieda meinen normalen gehirnzellnstand von 3.5 zellen erreicht und was mussi da jez lesen? hihihi

und scho wieda so eine vawechslung. gggggggg i muss moi echt aufpassn, dass i nach so ana anstrengung nix mehr vasprechen tu...

kann ma denn des wegn meiner zeitweiligen unzurechnungsfähigkeit net annulieren?

was ham i denn da schowieda vasprochen? i kann mi netamal erinnern....gg :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*schüdl* hehehe
Jetzt kommst uns nimma so schnell aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ääääähh, tja, das hab i geschriem, ja stimmp gell...

aba i bin ja nur a manderl, a armes...gg habs a bissi erbarmen biiiiteee..

najo, is eh zwecklos... aba machts nix kaputt ba mir, sonst vaschrottet mi das elfchen nomal...hihihi

:mrgreen:

najo, is eh zwecklos... aba machts nix kaputt ba mir, sonst vaschrottet mi das elfchen nomal...hihihi

Na zum kaputt machen bist eh viel zu Schade ausserdem danach die Sauerei zamputzen na des kaun nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jaja hunde die laut bellen ............................:lehrer:
Uih ich weiss ich weiss Herr Lehrer *aufzeig* die beissen nicht :mrgreen:

mahhhh tua ned raunzn .... wegen a bissal kaputt machen .... :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben