C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, was ich ganz nebenbei bemerkt sehr Schade finde....
wo ich dir voll und ganz zustimmen muß ein gewinn für wien, aber ein rießen verlust für die steiermark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, was ich ganz nebenbei bemerkt sehr Schade finde....
Uih 2 neue Männer *freu*
wo ich dir voll und ganz zustimmen muß ein gewinn für wien, aber ein rießen verlust für die steiermark
genug zB hieraber verschreckt sie ned gleich wieder ......
jo aber wenn i mi so freu
nau nau, ihr werdet doch noch andere frauen in der steiermark haben .... die coco geben wir nämlich nimmer her ....
aber verschreckt sie ned gleich wieder ......
nau nau, ihr werdet doch noch andere frauen in der steiermark haben .... die coco geben wir nämlich nimmer her ....
neeeee du darfst nicht.
Uih 2 neue Männer *freu*
aber verschreckt sie ned gleich wieder ......
Sind so auch schon weg dabei bräucht ma dringend mehr Männer hierna da werd ich mal nicht einmischen, sonst sinds gleich wieder weg, so wie letztens ...
Sind so auch schon weg dabei bräucht ma dringend mehr Männer hier
Ihr seits zwar alle wahnsinig lieb aber halt viel zu schüchternscheinst mir aber ziehmlich unersättlich zu sein
Ihr seits zwar alle wahnsinig lieb aber halt viel zu schüchtern
scheinst mir aber ziehmlich unersättlich zu sein
Na davon lass ich mich dann beim nächsten Treffen überzeugennanana!!! was musi denn da lesn? hast denn vagessn, dass i a noch da bin? hehehe...
ich und schüchtern, des is ja wie engerl und teuferl!
Na davon lass ich mich dann beim nächsten Treffen überzeugen
steirerman is very good......
frisch saftig steirisch..........
das halt i aber für a gerücht.gg ....Beweise..gg
frisch saftig steirisch......da kann i mi nur anschließen.gg
Na davon lass ich mich dann beim nächsten Treffen überzeugen
jajaja ich auch! immerhin hat der pennipanni mir ein versprechen gegeben, gell pennipanni?
Kleine Auffrischungskurnanana!!! was musi denn da lesn? hast denn vagessn, dass i a noch da bin? hehehe...
ich und schüchtern, des is ja wie engerl und teuferl!
Jetzt kommst uns nimma so schnell auswie, was, wo? hihi, i hab da die letzten tag a gedächtnisstörung ghabt wegn zu starker sexueller überanstrengung, weil die waldelfe über mi hergfalln is, hab heute wieda meinen normalen gehirnzellnstand von 3.5 zellen erreicht und was mussi da jez lesen? hihihi
und scho wieda so eine vawechslung. gggggggg i muss moi echt aufpassn, dass i nach so ana anstrengung nix mehr vasprechen tu...
kann ma denn des wegn meiner zeitweiligen unzurechnungsfähigkeit net annulieren?
was ham i denn da schowieda vasprochen? i kann mi netamal erinnern....gg
*schüdl* hehehe
Ihr seits zwar alle wahnsinig lieb aber halt viel zu schüchtern
Na zum kaputt machen bist eh viel zu Schade ausserdem danach die Sauerei zamputzen na des kaun nixääääähh, tja, das hab i geschriem, ja stimmp gell...
aba i bin ja nur a manderl, a armes...gg habs a bissi erbarmen biiiiteee..
najo, is eh zwecklos... aba machts nix kaputt ba mir, sonst vaschrottet mi das elfchen nomal...hihihi
Uih ich weiss ich weiss Herr Lehrer *aufzeig* die beissen nichtjaja hunde die laut bellen ............................
ääääähh, tja, das hab i geschriem, ja stimmp gell...
aba i bin ja nur a manderl, a armes...gg habs a bissi erbarmen biiiiteee..
najo, is eh zwecklos... aba machts nix kaputt ba mir, sonst vaschrottet mi das elfchen nomal...hihihi