Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: na ned so wie du jetzt denkst...i mein nur beim beleidigen oder so bist ned schüchtern ;) :mrgreen:

:haha: na ned so wie du jetzt denkst...i mein nur beim beleidigen oder so bist ned schüchtern ;) :mrgreen:

uiui, wird da schowieda gestritten?

da mussi euch gleich mit ana liebepistole daschiessen...gg

habts euch ja schön lieb, sonst gibs sexentzug...hihihihi :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

uiui, wird da schowieda gestritten?

da mussi euch gleich mit ana liebepistole daschiessen...gg

habts euch ja schön lieb, sonst gibs sexentzug...hihihihi :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

gar keiner streitet...wollt nur wisser ob er a zum treffen kommt :mrgreen

und mit sexentzug brauchst mir ned drohen :haha: :haha: :haha:.....:hmm:.....:mrgreen:

Also mal so nebenbei, mit solchen kommentaren in diesem thread macht ma sich ned unbedingt freunde, und ich waage zu bezweifeln das ma mit solchen kommentaren die leute auf seine seite zieht und wirklich so sehr erwünscht ist bei den treffen, nur mal so als anmerkung :mrgreen:
Da kann sich nu jeder seine Gedanken drum machen und sein fazit draus ziehen!

Also mal so nebenbei, mit solchen kommentaren in diesem thread macht ma sich ned unbedingt freunde, und ich waage zu bezweifeln das ma mit solchen kommentaren die leute auf seine seite zieht und wirklich so sehr erwünscht ist bei den treffen, nur mal so als anmerkung :mrgreen:
Da kann sich nu jeder seine Gedanken drum machen und sein fazit draus ziehen!

nur mal so nebenbei, kannst mir das jetzt erklären?! und wen sollt ich bitte auf meine seite ziehen und warum? :fragezeichen:

gar keiner streitet...wollt nur wisser ob er a zum treffen kommt :mrgreen

und mit sexentzug brauchst mir ned drohen :haha: :haha: :haha:.....:hmm:.....:mrgreen:

gg, würd i mi eh net traun...gg auf alle fälle würd i dich gern mal bei einem treffen sehn, dann könnt ma moi über sexentzug und wie lang das wer länga aushaltn würde, dischkariern...gg

also, ich kanns etwa 14 jahr aushaltn, das hab i schon gschafft, hihihihi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aba dann hatte ich des erstemoi....woahahahahahaaaaaaa :mrgreen:

Zuerst mal danke lieber H_A_S das du mein posting verstanden hast, wie sicherlich die meistenuser hier :mrgreen:

dann erklär sie mir und wie er auf die kommt bzw. was ich getan hab?!

Wenn du ein problem mit meiner aussage hast, dann klär es mit mir über PN oder im Ring Frei, aber sicherlich nicht hier!!!!!!!!

dann erklär sie mir und wie er auf die kommt bzw. was ich getan hab?!

Nachdem offenbar keiner gerade heraus sagen kann, was Sache ist, wird der Steirer das übernehmen:

Also, Krümmelchen - der Meister und Moderator dieses Threads, der ganz normale User speedfreaks, wollte Dir mitteilen, dass Du nicht mehr zu den Treffen eingeladen wirst, wenn Du nicht - so wie's üblich ist - alle hier abbusselst und lieb hast.

Wenn du ein problem mit meiner aussage hast, dann klär es mit mir über PN oder im Ring Frei, aber sicherlich nicht hier!!!!!!!!
Und Dir sage ich genau so deutlich: wenn jemand mit Deinen Posts ein Problem hat, dann wird er es Dir dort sagen, wo er will, und sicher ned so, wie Du das zu befehlen können glaubst.

Weißt? :cool:

ich hab kein problem mit deiner aussage, warum auch. ich hab nur probleme mit aussagen ohne erklärung...und wegen mir müss ma ned in den ring gehen.

aja, i weiß i seh schlecht aber für mich müsstest es ned fett schreiben und ein "!" würd a reichen :mrgreen:

Also, Krümmelchen - der Meister und Moderator dieses Threads, der ganz normale User speedfreaks, wollte Dir mitteilen, dass Du nicht mehr zu den Treffen eingeladen wirst, wenn Du nicht - so wie's üblich ist - alle hier abbusselst und lieb hast.

na, das hab i schon verstanden, dass i ned zum treffen darf, aber i hab halt gehofft er hat soviel mut und sagts ned durch die blume :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben