K
Gast
(Gelöschter Account)
na ned so wie du jetzt denkst...i mein nur beim beleidigen oder so bist ned schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ned so wie du jetzt denkst...i mein nur beim beleidigen oder so bist ned schüchtern
uiui, wird da schowieda gestritten?
da mussi euch gleich mit ana liebepistole daschiessen...gg
habts euch ja schön lieb, sonst gibs sexentzug...hihihihi
Also mal so nebenbei, mit solchen kommentaren in diesem thread macht ma sich ned unbedingt freunde, und ich waage zu bezweifeln das ma mit solchen kommentaren die leute auf seine seite zieht und wirklich so sehr erwünscht ist bei den treffen, nur mal so als anmerkung
Da kann sich nu jeder seine Gedanken drum machen und sein fazit draus ziehen!
gar keiner streitet...wollt nur wisser ob er a zum treffen kommt :mrgreen
und mit sexentzug brauchst mir ned drohen ..........
nur mal so nebenbei, kannst mir das jetzt erklären?!
Sorry, aber die Antwort von ihm war doch wohl eindeutig genug!!!!!
dann bin ich wohl zu blöd um sie zu verstehen....
Blöd? Nana......
Nur ich finde seine AW wirklich eindeutig genug....
dann erklär sie mir und wie er auf die kommt bzw. was ich getan hab?!
Eben, es ist eindeutig genug.
Warum steht da eigentlich "by tron" ?
Und Dir sage ich genau so deutlich: wenn jemand mit Deinen Posts ein Problem hat, dann wird er es Dir dort sagen, wo er will, und sicher ned so, wie Du das zu befehlen können glaubst.
Wenn du ein problem mit meiner aussage hast, dann klär es mit mir über PN oder im Ring Frei, aber sicherlich nicht hier!!!!!!!!
wenn Du nicht - so wie's üblich ist - alle hier abbusselst und lieb hast.
Wenn du ein problem mit meiner aussage hast, dann klär es mit mir über PN oder im Ring Frei, aber sicherlich nicht hier!!!!!!!!
Also, Krümmelchen - der Meister und Moderator dieses Threads, der ganz normale User speedfreaks, wollte Dir mitteilen, dass Du nicht mehr zu den Treffen eingeladen wirst, wenn Du nicht - so wie's üblich ist - alle hier abbusselst und lieb hast.
wenn Du nicht - so wie's üblich ist - alle hier abbusselst und lieb hast.
Danke!Nachdem offenbar keiner gerade heraus sagen kann, was Sache ist, wird der Steirer das übernehmen:
na ja, muss ja auch ned alles verstehen .....