Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr stammtischler ^^

euer klana frischling hat a frage.g
also--- wo kann i mei avatar änder - so, dass er z.b imchat etc angezeigt wird??

LG BM - J.

also--- wo kann i mei adventar änger - so, dass er z.b imchat etc angezeigt wird??

LG BM - J.

i kenn nur adventure :mrgreen:
aber i glaub du meinst den avatar oder?! :mrgreen:

also--- wo kann i mei adventar änger - so, dass er z.b imchat etc angezeigt wird??

LG BM - J.
Sorry nix verstehen:oops::mrgreen:
:fragezeichen: :mrgreen: das eine ist bestimmt avatar aber was bedeutet änger??

WOAAAAAAAAAAAAA! de fotos san owa sehr unscharf, gottsedank sin do alles scharfe ladys drauf, und ich! hehehehe

da is wenigstns a was scharf! hehehehe

nana, passt eh scho! san tolle fotos!

und wo sind jez die, wo alle nackert waren??????????? :mrgreen::mrgreen::fragezeichen:

WOAAAAAAAAAAAAA! de fotos san owa sehr unscharf, gottsedank sin do alles scharfe ladys drauf, und ich! hehehehe

und wo sind jez die, wo alle nackert waren??????????? :mrgreen::mrgreen::fragezeichen:

de hob i no ned hoch geladen :mrgreen:

Gibt es schon Bilder vom EF-Treffen in Graz???:fragezeichen:
Wieso sagt mir das keiner???:cry::cry::cry:

eine pn an die speedfreaks, da werden sie geholfen, zwecks bilder!

:daumen:

Da brauchst nix ändern, der wird sowieso im Chat angezeigt, nur ned so groß halt. ;)

duuuuuuuuuuuuuuu? was is denn die akte stella und prinzess? das funkt net, glaub i....
Ohje is hier im Forum bei die Fotos muss i mal ändern probieren :mrgreen:

habs geändert jetzt hauts hin

i kenn nur adventure :mrgreen:
aber i glaub du meinst den avatar oder?! :mrgreen:

ja das mein i.ggg ja sorry ...hab das wort nua einmal in mein leben bis jetzt gehört u es dann no richtig ist ned einfach. :mrgreen: lol :oops: :oops:

ja das mein i.ggg ja sorry ...hab das wort nua einmal in mein leben bis jetzt gehört u es dann no richtig ist ned einfach. :mrgreen: lol :oops: :oops:

tja, wenn ma keine ahnung hat, dann soll mas lassen :mrgreen:
oder ein synonym verwenden :mrgreen: ;)

tja, wenn ma keine ahnung hat, dann soll mas lassen :mrgreen:
oder ein synonym verwenden :mrgreen: ;)

Sei mir ma ned bös, aber wenn jeder der von geburt an bei etwas keine ahnung hätte es dann lassen würde....... mach dir mal gedanken drüber, oder?
Jeder lernt sein ganzes leben lang weiter, jeder lernt immer was dazu, und niemand, wirklich niemand wird geboren und weiß alles!
Warum muss ma dann nen unsinnposting machen und ned entweder still sein oder wirklich helfen? Muss ma sich darüber lustig machen?

Jeder teilnehmer der beim treffen war bitte eine PN an mich wegen den fotos, da gibts dann die infos.
Aus verständlichen gründen wird es KEINE TREFFENFOTOS hier geben!!!!!!!!!!

Danke

Sei mir ma ned bös, aber wenn jeder der von geburt an bei etwas keine ahnung hätte es dann lassen würde....... mach dir mal gedanken drüber, oder?
Jeder lernt sein ganzes leben lang weiter, jeder lernt immer was dazu, und niemand, wirklich niemand wird geboren und weiß alles!
Warum muss ma dann nen unsinnposting machen und ned entweder still sein oder wirklich helfen? Muss ma sich darüber lustig machen?

mei, wennst mich kennen würdest, dann wüsstest, dass das doch nur spaß war ;)
nimm ned alles so ernst ;)

nur zum thema "lassen wenn ma keine ahnung hat". bei gewissen sachen oder menschen wärs besser sie würdens lassen wenns keine ahnung haben....

bei gewissen sachen oder menschen wärs besser sie würdens lassen wenns keine ahnung haben....

Bei gewissen schon, aber halt ned immer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im übrigen, kennste den, aus spass wurde ernst, ernst iss heute 33 jahre alt und hat nen neuen namen bekommen, er nennt sich speedfreaks :haha::haha::haha:

Bei gewissen schon, aber halt ned immer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im übrigen, kennste den, aus spass wurde ernst, ernst iss heute 33 jahre alt und hat nen neuen namen bekommen, er nennt sich speedfreaks :haha::haha::haha:

genau :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben