Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst derweil einen von meinen haben :mrgreen:
Lolly mein ich natürlich :haha:
:hmm: Ich denk da ja an einen bestimmten Lolly, aber moment mal des is ja gar nicht deiner :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich sag nur Erdbeeren alles klar :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich schätz wir alle werden uns noch mehr freuen dich mal kennenzulernen.

*Frischfleisch* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jetzt verscheuch sie doch net glei wieder!
Was soll sie den denken ich hab ihr erzählt das wir hier intelektuelle Buch Besprechungen durchführen:mrgreen:
Ausserdem is sie gleich schüchtern wie ich :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:shock::shock::shock:

Gleich schüchtern. Also auch so Dildospiele....:shock::shock:

uui,

:undweg:
Was den macht dich das so fertig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ausserdem zwing ich keinen dazu!!!!!!!
Aber das gehört ja auch wirklich nicht in den Stammtisch oder? :nono::lehrer:

weiß ich da etwas nicht :hmm::haha:

hi schnecke!

alles was du wissen musst, is dass ich da das schnecken-hasi bin...gg ich bin schön weich und wuschelig, anschmiegsam und lieb...ggg

und du kannst mich eh haben...ggggg :mrgreen:

aba nix kaputtmachen, gell! sonst muss mi meine waldelfe wieda zusammenpicken........:shock:

hi schnecke!

alles was du wissen musst, is dass ich da das schnecken-hasi bin...gg ich bin schön weich und wuschelig, anschmiegsam und lieb...ggg

aba nix kaputtmachen, gell! sonst muss mi meine waldelfe wieda zusammenpicken........:shock:

bin aber net das Schneckerl :hmm:
aber weich und wuschelig und so mag ich schon :mrgreen:

keine Angst, bin eine ganz Sanfte, da kannst alle fragen :haha:

hi schnecke!

und scho wieda ... riesengrosse klappe und nix dahinter ... glaubst eahm jo nix :nono:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:bussal::undweg:

hello @ all...bin neu hier...schön euch kennen zu lernen..

Wenn auch etwas spät, aber herzlich willkommen, wobei es hilfreicher ist direkt eine neuvortsellung im entsprechenden thread zu machen. :winke:

hi schnecke!

Na des war ja mal wieder sowas von klar, da kommt nen braves mädel daher und winkt freudig, und unser penni stürmt gleich daher und zerrt des mädel an der Hand ins gebüsch :haha::haha::haha:

wos kriag i dafir, wenn i nix mehr sog? :hmm:
i kaun nix mochn, i muass imma die wohrheit sogn ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mach nur weiter so liebes, so gehörts sich :haha::haha::haha:
Der penni braucht des, der steht insgeheim drauf,nur glück hast auch gehabt als du ihm von deinen vorlieben pferd und katze erzählt hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben