Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten machen wir uns das persönlich aus :mrgreen:
Ok, klein lass ich dir :undweg:

Ich an deiner stelle würd ihr auch das unscheinbar lassen :mrgreen:
Aber wenn esums schüchtern geht, da können wir gerne gemeinsam mit ihr diskutieren, denn des lass ich ihr nicht alleine bei soooo vielen schüchternen wesen, ich, du, die stella, der H_A_S ..........

NEIN PENNI, VERSUCH ERST GAR NED DICH DA EINZUREIHEN, DES WIRD NICHTS!!!!!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade durch diesen thread gewurschtelt und gesehen, dass es sehr bald schon ein weiteres Treffen geben wird.
Ich freue mich heute schon darauf, euch alle wieder zu sehen!

Herzlichst-Klang

Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade durch diesen thread gewurschtelt und gesehen, dass es sehr bald schon ein weiteres Treffen geben wird.

Herzlichst-Klang

:oops::oops::oops::oops:
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf dich freue!

:bussal::bussal::bussal:

Ich an deiner stelle würd ihr auch das unscheinbar lassen :mrgreen:
Aber wenn esums schüchtern geht, da können wir gerne gemeinsam mit ihr diskutieren, denn des lass ich ihr nicht alleine bei soooo vielen schüchternen wesen, ich, du, die stella, der H_A_S ..........

NEIN PENNI, VERSUCH ERST GAR NED DICH DA EINZUREIHEN, DES WIRD NICHTS!!!!!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

warum weisst du das schowieder? daf i nicht? :cry::cry::cry::cry:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichst-Klang

:):):):bussal::bussal::bussal:

:oops::oops::oops::oops:
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf dich freue!

:bussal::bussal::bussal:

ich freu mich aba meeeeehrrr! weil die klang is eine so liebe frau, da kann man nicht wiederstehn, sie is gleich, wie die leckeren drageekeksi....... wenn i nur aufhören könnte.....hihihihi :bussal:

ich freu mich aba meeeeehrrr! weil die klang is eine so liebe frau, da kann man nicht wiederstehn, sie is gleich, wie die leckeren drageekeksi....... wenn i nur aufhören könnte.....hihihihi :bussal:

Also ich freu mich sicher mehr. Außerdem emfind ich sie nicht als Lebensmittel oder Süßigkeit, sondern als alles Leben gebende wärmende Sonnenstrahlen, die einen mit Energie aufladen und einen das Gefühl geben, dass die Welt weder schwarz, noch weiß und auch nicht grau ist, sondern strahlend Bunt .

Danke dafür liebliche klang ... :bussal::bussal:

Also, Ihr könnt Euch hier gern darüber streiten, wer sie lieber hat. Ich geh einstweilen mit ihr kuscheln. ;):bussal:

Also ich freu mich sicher mehr. Außerdem emfind ich sie nicht als Lebensmittel oder Süßigkeit, sondern als alles Leben gebende wärmende Sonnenstrahlen, die einen mit Energie aufladen und einen das Gefühl geben, dass die Welt weder schwarz, noch weiß und auch nicht grau ist, sondern strahlend Bunt .

ja, das stimmp..

naja, dann nehm ich aba alle andern :mrgreen: hihihi san ja alle gleich lieb! :lehrer:

@ alex...

nana, das passt schon, kann ja selber auch no wen mitbringen, dann komm i schon aus, muss halt a bissi einteilen, und kann dann ja wieda von vorne anfangen....ggg :mrgreen:

achtung!

Falls es von meinen freunden jemanden gibt, der gerne bei der euro 2008 nicht nur dabei sein will, sondern im VIP-bereich sein will, alle stars sehn, das ganze nicht nur gratis, sondern dabei noch a bissi geld vadienen, anfahrt und heimfahrt gratis, nebenbei auch verpflegung, dann bitte pn an mich!

habe plätze frei für:

SALZBURG INNSBRUCK KLAGENFURT !!!!!

alle spieltage eh klar, unterkunft is auch gratis!!

jaja, so bin ich...ggg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

achtung!

Falls es von meinen freunden jemanden gibt, der gerne bei der euro 2008 nicht nur dabei sein will, sondern im VIP-bereich sein will, alle stars sehn, das ganze nicht nur gratis, sondern dabei noch a bissi geld vadienen, anfahrt und heimfahrt gratis, nebenbei auch verpflegung, dann bitte pn an mich!

habe plätze frei für:

Ist er nicht süss der Penni ????
Dich kann ma ja gar nicht anders als gern haben :mrgreen: :bussal:
Schade das ich Fussball net mag:cry:

achtung!

habe plätze frei für:

es handelt sich dabei um einen bezahlten job in der security- branche, also nicht um ein geschenk, obwohl es ein unvergessliches ereignis für echte fans bedeutet...gg

:oops::oops::oops:
Du machst mich sprachlos lieber H_A_S. Danke für die schönen Blumen!
:bussal:

es handelt sich dabei um einen bezahlten job in der security- branche, also nicht um ein geschenk, obwohl es ein unvergessliches ereignis für echte fans bedeutet...gg
Ist aber trotzdem ganz lieb, da um so einen Job sicher gerangelt wird!!!!:mrgreen::lol:
Jetzt zitierst dich sogar schon selber :)

hello @ all...bin neu hier...schön euch kennen zu lernen..

hello @ all...bin neu hier...schön euch kennen zu lernen..
Hi Puppi!! :bussal:
:hurra:
@ all das is wieder mal eine liebe Freundin von mir, die ich hierher gelockt habe:mrgreen:
:hmm: usernummer 2 noch 998 und ich bekomme meinen Lolly:mrgreen:

Hi Puppi!! :bussal:
:hurra:
@ all das is wieder mal eine liebe Freundin von mir, die ich hierher gelockt habe:mrgreen:
:hmm: usernummer 2 noch 998 und ich bekomme meinen Lolly:mrgreen:

du kannst derweil einen von meinen haben :mrgreen:
Lolly mein ich natürlich :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben