P
Gast
(Gelöschter Account)
Oder wir sitten das Baby gemeinsam....
naja, is kein Baby mehr
Aber sehr anstrengend derzeit...
aber wenn du magst, du kannst ihm ja dann immer so nachlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, das würd mich interessieren. Da haben wir dann gleich mal ein Gesprächsthema beim Treffen.
Kein Problem, ich freu mich schon sehr darauf!!
Wer war da eigentlich nicht aufgeschlossenvon euch Zweien?
naja, is kein Baby mehr
Aber sehr anstrendend derzeit...
aber wenn du magst, du kannst ihm ja dann immer so nachlaufen
Ich, der weibliche Part, aber mehr dazu bei unserem nächsten Treffen. Sonst bekommen wir noch wegen des Verwässerns.
Und das will ich den lieben speedfreaks ersparen
das da wäre????? sprich dich aus
Also wirklich, jetzt bin ich aber ehrlich entäuscht, du kannst dich nicht mehr erinnern????? Denk nochmal ordentlich nach, vielleicht kommst noch drauf.....
Amore
Joap, der petseit hat mich vorher eh gerade wieder in den Mistkübel befördert. Aber notfalls leg ich ein gutes Wort beim freaky ein, dann hat er uns wieder lieb und verzeiht uns alles ...
also jetzt hast mich erwischt - wars was versautes? - dann kann ich mich nimmer erinnern weil real bin ich ja nieeeeeeeeeeeeeeee versaut...
wars was ernstes - dann kann ich mich nicht erinnern weil der abend war ja luuuuuuuuuustig und nicht ernst.........
ausserdem kann ich mich aus diskretionsgründen an gaaaaaaaaaaaar nix mehr erinnern....
.............. lass mir von dir aber liebend gern auf die sprünge helfen...
sowieso, außer Treffen, nur noch Treffen....
Na, das wird sich doch irgendwie machen lassen!
Genau:
Ende Mai
Mitte Juni
Ende Juni
Und an den anderen Wochende besuchen wir das Wiener Treffen
Hast mich ja nicht ohne meine 10cm-Absatz-Schuhe gesehen, mit denen bin ja selbst ich nicht mehr klein - obwohl, ok, gegen die Alexandra dann doch
Aber danke
ich seh schon, ich werd sehr oft einen Babysitter brauchen
Und was soll das bringen wenn ich dir jetzt auf die Sprunge helfe, wenn du dich bis zum nächsten Treffen nichtmehr daran erinner kannst?
Wir machen uns das dann vor Ort aus, okay?
Super einstellung
Ich hätte da schon eine idee, nur ob da die sogenannten unwissenden beteiligten alle so mitspielen? Ich denke da an eine meute menschen die davon rennen und schreien "erbarmen die steierer kommen"
Nana, wer wird denn gleich
Die wollen wir beim Treffen sehen
Sollte wir im nebenraum überlegen eine "krabbelstube" einzurichten? Da könnten wir dann die anderen leuts auch mit reinwerfen
!!!Wichtige Info!!!
Wir haben die entscheidung vorgezogen und warten nun doch ned weiter ab, denn irgendwie beschleicht uns das gefühl das es sonst bald ne meuterei gibt
Das nächste Treffen wird am
31.05.2008stattfinden. Alle weiteren infos wie gehabt via PN.
Alle die beim letzten treffen dabei waren sind automatisch eingeladen.
Wir bitten nur um eine bestätigung via PN (auch du liebe alex, bitte bitte ) ob der Termin passt und ob jeder erscheint, damit wir planen können wegen der anzahl an plätzen, Danke.
Für alle übrigen gilt das gehabte prozedere, bitte eine PN schreiben zum anmelden, danke!
Die wollen wir beim Treffen sehen
Sollte wir im nebenraum überlegen eine "krabbelstube" einzurichten? Da könnten wir dann die anderen leuts auch mit reinwerfen
!!!Wichtige Info!!!
Wir haben die entscheidung vorgezogen und warten nun doch ned weiter ab, denn irgendwie beschleicht uns das gefühl das es sonst bald ne meuterei gibt
Das nächste Treffen wird am
31.05.2008stattfinden. Alle weiteren infos wie gehabt via PN.
Alle die beim letzten treffen dabei waren sind automatisch eingeladen.
Wir bitten nur um eine bestätigung via PN (auch du liebe alex, bitte bitte ) ob der Termin passt und ob jeder erscheint, damit wir planen können wegen der anzahl an plätzen, Danke.
Für alle übrigen gilt das gehabte prozedere, bitte eine PN schreiben zum anmelden, danke!
nix da das mag ich nicht , bitte bitte nicht fesselnaha.. sodala...gg
meine liste is ja schonmal bereit..
1. monchichi
2. stella (gefesselt am bauch kitzeln)
mhm, i denk das wird lustig!, machts ruhig so weiter, und i hab auch nix, gegen solche informationen von besonderen vorlieben, wie stella es so schön gmacht hat...hihihi
also jetzt hast mich erwischt - wars was versautes? - dann kann ich mich nimmer erinnern weil real bin ich ja nieeeeeeeeeeeeeeee versaut...
Ja super schon so bald
was zieh ich bloss an, na muss ich heute schon anfangen mir Gedanken darüber zu machen, dabei hab ich grad soviel um die Ohren
Na da laufen ja alle schreiend davonNur so als Vorschlag. Nur mit einem Lippenstift begleitet...
Na da laufen ja alle schreiend davon
Doch GruftischwarzAber geh.
So eine schlimme Lippenstiftfarbe wirst doch wohl nicht auswählen
Doch Gruftischwarz
Lass dich überraschenNa, solange es nicht giftgrün ist......