Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiters wie gehabt, bitte teilt uns eure meinung mal mit wie es mim zweiten stammtischtreffen ende des monats ausschaut oder ob ihr lieber bis ende juni warten wollt.:

also ICH will ned bis ende juni warten (vor allem weil ich ende juni nimmer kommen kann) ;)
hoffe das passt so weil über pn mag ich ned schreiben .... :mrgreen:

Morgen gibt es dann ein posting was wir uns schönes für euch überlegt haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na dann werd ich wohl wieder mal schlecht schlafen weil ichs kaum erwarten kann was da auf uns wieder zukommt .... :mrgreen:

Also, wir sind beim nächsten Treffen dabei.
Was das Datum betrifft, so richten wir uns nach euch.
Ob noch einmal im Mai, oder auch im Juni.
Wir würden uns freuen wieder eine Einladung zu erhalten.
Soviel zum Durchblick:haha:.

Liebe Grüße

Braucht man wenigstens nicht mehr darüber nachzudenken, wo man nicht hingeht. :confused:
::bussal:

:traurig::traurig:

:cry::cry::cry::cry:

Willst damit sagen, dass du uns nicht lieb hast...??? :fragezeichen:

Gemein von dir. Dabei wollt ich dich mal kennenlernen.

Also, wir sind beim nächsten Treffen dabei.
Was das Datum betrifft, so richten wir uns nach euch.
Ob noch einmal im Mai, oder auch im Juni.
Wir würden uns freuen wieder eine Einladung zu erhalten.
Soviel zum Durchblick:haha:.

Liebe Grüße

Joap, seh ich ähnlich. Also Treffen im Mai UND im Juni ...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

klaro :daumen:, schieben wir halt ein ausserplanmäßiges treffen ein .... :mrgreen:

Mei Red, außer Treffen, nur noch Treffen. An uns soll's nicht scheitern:mrgreen:.
Bin grad am Überlegen, was ich außer Treffen sonst noch so zu tun habe:haha::haha:.

Spaß beiseite, wir sind der Meinung, dass man im Leben die Gelegenheit nie versäumen darf, wertvolle, liebe Menschen zu treffen.
Sapperlot, heut hab ich's wieder mit meinen Treffen:haha:.

Mei Red, außer Treffen, nur noch Treffen. An uns soll's nicht scheitern:mrgreen:.
Bin grad am Überlegen, was ich außer Treffen sonst noch so zu tun habe:haha::haha:.

Spaß beiseite, wir sind der Meinung, dass man im Leben die Gelegenheit nie versäumen darf, wertvolle, liebe Menschen zu treffen.
Sapperlot, heut hab ich's wieder mit meinen Treffen:haha:.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Sowas von meiner Meinung!

Ach so, nun dann hab ich dich wohl glatt mit Stellas Freundin verwechselt:haha:. Denn die hat mir nicht so gescheint....:mrgreen:

Liebe Grüße
Amore

Hast mich ja nicht ohne meine 10cm-Absatz-Schuhe gesehen, mit denen bin ja selbst ich nicht mehr klein - obwohl, ok, gegen die Alexandra dann doch ;)
Aber danke :bussal:

:oops::oops::oops:

Na, leider lass ich viel zu viel anbrennen im Leben. Bin ich aber gerade dabei zu ändern.

:cool:

Aber geh, du bist ja noch so jung. Nur nix überstürzen, glaub mir, das kommt alles eh von selbst. Und so wie ich das mitbekommen habe, bist eh schon auf dem Weg.
Und zum Abschluß werd ich dir noch was im Vertrauen flüstern.
Ich war auch nicht immer so aufgeschlossen, hat sich erst in den letzten zwei Jahren so ergeben...... So nun hab ich mich geoutet:mrgreen:.

:bussal:

ich seh schon, ich werd sehr oft einen Babysitter brauchen :roll:

Oder wir sitten das Baby gemeinsam....:mrgreen::mrgreen:

Und zum Abschluß werd ich dir noch was im Vertrauen flüstern.
Ich war auch nicht immer so aufgeschlossen, hat sich erst in den letzten zwei Jahren so ergeben...... So nun hab ich mich geoutet:mrgreen:.

:bussal:

Na, das würd mich interessieren. Da haben wir dann gleich mal ein Gesprächsthema beim Treffen.

Wer war da eigentlich nicht aufgeschlossenvon euch Zweien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben