Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mach ma und zum Friseur geh ma vorher auch noch gell, vieleicht kommen ja diesmal beim Treffen ein paar Männer denen wir gefallen ;):mrgreen:

Also ich fand euch schon lecker....:oops::oops:..besonders im DuoPack

Na, was kann den ich dafür, wenn ich schüchtern bin;)
ja ja das sagen sie alle, und wie schüchtern ich erst bin:mrgreen:;) ( die Masche glaubt ma mittlerweile eh kanna mehr!!)
na hier mal a :bussal: für den schüchternen HAS

Ja das mach ma und zum Friseur geh ma vorher auch noch gell, vieleicht kommen ja diesmal beim Treffen ein paar Männer denen wir gefallen ;):mrgreen:

okidoki ;)
und außerdem bin ja ich hier die einzig wahre Schüchterne :haha:

sag, flirtest du grad mit mir :oops: :fragezeichen:

:mrgreen: :bussal::bussal:

ja, das stimmp! ggg

kann man auch 2x auf die liste kommen, weil i bin scho wieder da ... :mrgreen:
achja vorlieben: Katzen und Pferde :haha:

also, mit tieren hab is net so, da sind ma fraun scho lieber :mrgreen:

des ned, die kommen halt ohne uns zu sehen nimmer ein ganzes monat aus :mrgreen::mrgreen:

stimmp auch! :oops:

also i wär schon dabei.... so oder so

falls meine anwsenheit überhaupt erwünscht sein sollte - man:down: will sich ja nicht aufdrängen...

sag mal, was issn mit dir los???? :shock:

mein Zwilling! :haha:
klein, unscheinbar und unerfahren bin ich auch :oops::engel:

aha, unerfahren bist, machta nix, schick ma eine pn mit allen fragn, die du hast...gg

Also, wir sind beim nächsten Treffen dabei.
Was das Datum betrifft, so richten wir uns nach euch.
Ob noch einmal im Mai, oder auch im Juni.
Wir würden uns freuen wieder eine Einladung zu erhalten.
Soviel zum Durchblick:haha:.
Liebe Grüße

:hurra:

:nono: nix da das mag ich nicht :cry:, bitte bitte nicht fesseln:cry:
da hab ich Angst:cry:
Das hab ich von meiner frechen Pappen:mrgreen:

also, angst machn kann i gar net, eher im gegenteil, aber dein wunsch is mir befehl! auch pinja colada!!! :daumen:

mir habts eh gfallen, aba i habs vagessn zu sagen, wegn schüchternheit.....gg :mrgreen:
aba jetz gehts wieda:

IHR WARTS SUPERSEXY!!!!!! und seids es eh imma noch..gg

also, angst machn kann i gar net, eher im gegenteil, aber dein wunsch is mir befehl! auch pinja colada!!! :daumen:
Okay ja bitte viel Colada :mrgreen: und willige Männer;):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mir habts eh gfallen, aba i habs vagessn zu sagen, wegn schüchternheit.....gg :mrgreen:
aba jetz gehts wieda:

IHR WARTS SUPERSEXY!!!!!! und seids es eh imma noch..gg
Boah danke :oops::oops::oops::oops:

also meine Beine machen genau die Hälfte meiner Körpergröße aus (das musste ich jetzt messen :mrgreen:)
heißt das jetzt ich lüge :hmm::haha:
Meine auch :mrgreen: und jetzt tu nicht immer so klein weil das würde bedeuten das ich auch klein bin:cry::cry::cry::cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben