Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: irgenwie wollen mich alle flachlegen .... dann wieder ned ..... dann gibts einen der mit mir flüstert ..... :hmm:
eine komische seid ihr ..... :mrgreen:

und genau drum mag ich euch .... :winke::bussal:

:hmm: irgenwie wollen mich alle flachlegen .... dann wieder ned ..... dann gibts einen der mit mir flüstert ..... :hmm:

aha, die alexandra hats schon gmerkt, dass mir eigendlich garnet wissn, was ma wolln und sowiso planmässige nackerpatzerln sind, gggg
aba i steh eh dazu hihi..

und da sieht ma wiedamal, was für ein herzerl sie hat für unz..ggg

das is mal ne frau! :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

aha, die alexandra hats schon gmerkt, dass mir eigendlich garnet wissn, was ma wolln und sowiso planmässige nackerpatzerln sind, gggg
aba i steh eh dazu hihi..

und da sieht ma wiedamal, was für ein herzerl sie hat für unz..ggg

das is mal ne frau! :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

sag, flirtest du grad mit mir :oops: :fragezeichen:

:mrgreen: :bussal::bussal:

aha.. sodala...gg

meine liste is ja schonmal bereit..

1. monchichi
2. stella (gefesselt am bauch kitzeln)
3. alexandra is alles zu kurz, also bekommt sie a laange extrabehandlung.........ggg hat mal irgendwas mit den fusserl erwähnt, werd ma was einfalln lassen für deine fussis...gg

mhm, i denk das wird lustig!, machts ruhig so weiter, und i hab auch nix, gegen solche informationen von besonderen vorlieben, wie stella es so schön gmacht hat...hihihi

natürlich wird es dabei nix geben, was der zu behandelnte nicht will, das sei im voraus mal zu erwähnen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann man auch 2x auf die liste kommen, weil i bin scho wieder da ... :mrgreen:
achja vorlieben: Katzen und Pferde :haha:

na, ihr seids komisch, ich werd mal das mysterium alexandra für euch lösen.
....
frauenflüsterer!
....
ich würde mich ja gerne zur verfügung stellen, euch das beizubringen, aba is teuer....ggggggg hehe

Die Alex iss kein mysterium, in keinster weise für uns, aber vielleicht für dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und dich als Frauenflüsterer anzustellen, des sowas teuer sein soll waage ich zu bezweifeln, die besten tricks würdest eh für dich behalten, aber ich kann ja bei dir fürs nächste treffen von dir eintritt verlangen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr habt mich gerufen??? ;)

Du bist auch nen frauenflüsterer? Oder wie?

Bin ich froh das du so nen großes herz mit uns hast und uns verzeihst das die meisten ned wissen was sie wollen :mrgreen::mrgreen:

Aber eine pennilein am kreuzelein wird dir sicher eine freude sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sag, flirtest du grad mit mir :oops: :fragezeichen:

:mrgreen: :bussal::bussal:

Das iss beim penni genetisch bedingt, des liegt ihm im blut wie mir des zu schnell fahren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kann man auch 2x auf die liste kommen, weil i bin scho wieder da ... :mrgreen:
achja vorlieben: Katzen und Pferde :haha:

Duhu, liebes kleines knuddelchichi, meinst ned dasd ma a weng aufpassen solltest mit der menge an listen auf denen du stehen willst? ned dasd den überblick verlierst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Noch etwas, es könnte sein das wir aus Arbeitstechnischen grüden das nächste treffen ende diesen monats schon machen müssten, sonst wäre das nächste treffen erst ende nächsten monats, und da sind manche leider schon im urlaub!
Bitte teilt uns, den speedfreaks mit, wie es bei euch ausschauen würde, vielen Dank.

Noch etwas, es könnte sein das wir aus Arbeitstechnischen grüden das nächste treffen ende diesen monats schon machen müssten, sonst wäre das nächste treffen erst ende nächsten monats, und da sind manche leider schon im urlaub!
Bitte teilt uns, den speedfreaks mit, wie es bei euch ausschauen würde, vielen Dank.

Wollt's uns jetzt stressen, oder wie??? :shock:

Die Alex iss kein mysterium, in keinster weise für uns, aber vielleicht für dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::

nein ich bin kein mysterium .... ich bin klein, unscheinbar und unerfahren ..... :mrgreen::mrgreen:
und vielleicht manchesmal auch a bissal lieb .... :oops:

Bin ich froh das du so nen großes herz mit uns hast und uns verzeihst das die meisten ned wissen was sie wollen :mrgreen::mrgreen::

mein herz ist sehr groß .... da passen viele rein ....;)
und ich kenne eigetlich keine männer die wissen was sie wollen :mrgreen:

Aber eine pennilein am kreuzelein wird dir sicher eine freude sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::

dem ist nix hinzu zu fügen ... :daumen: :mrgreen:

Das iss beim penni genetisch bedingt, des liegt ihm im blut wie mir des zu schnell fahren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::

passt eh so ..... :mrgreen:

Wollt's uns jetzt stressen, oder wie??? :shock:

Des ned gerade, es iss nur eine überlegung von uns weil wie gesagt es sonst erst ende Juni ginge und des wäre doch sehr lang, aber dann würde es einen rythmus ergeben mit dem auch die organisatoren gut leben könnten, denn unsere chefs sind ned sooooo verständnisvoll was sowas anbetrifft :))

Wie gesagt, ihr könnts euch mal durchn kopf gehen lassen und dann bescheid sagen wie es ausschaut, uns würd es halt gut rein passen, aber ne PN geht die tage eh noch raus.

Ja also, wir haben länger nicht herein geschaut und schon den Durchblick verloren......:haha: Jetz, aber!!

.... ich bin klein, unscheinbar und unerfahren ..... :mrgreen::mrgreen:

I hab schon 'glaubt, der Schmäh kommt nimmer ;)

Aber eh :cool:

...dann müssen sie halt am 16.5. am Wiener EF-Treffen teilnehmen. :mrgreen:

Das wär' überhaupt optimal, dann sind überall die gleichen Leute. :daumen:

Braucht man wenigstens nicht mehr darüber nachzudenken, wo man nicht hingeht. :confused:

Langsam wird mir der JF sympathisch :cool:

Ah ja, fast vergessen hab: damit s' ned ausgehen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

also i wär schon dabei.... so oder so

falls meine anwsenheit überhaupt erwünscht sein sollte - man:down: will sich ja nicht aufdrängen...

also i wär schon dabei.... so oder so

falls meine anwsenheit überhaupt erwünscht sein sollte - man:down: will sich ja nicht aufdrängen...

Nein also wirklich, wie kommst du denn darauf, dass deine Anwesenheit erwünscht wird??? Sorry, meine natürlich nicht erwünscht ist:mrgreen:.
Wenn du nicht erscheinst wär das schon ein bisserl:cry:, wollt doch so gerne mit dir mal ein Duett singen:haha:. Und überhaupt, fällt mir ein, wir haben so einiges nachzuholen.........
Also zier dich ned so:bussal:

Hab mir vom Steirer seinem Kontingent etwas ausgeliehen:haha:

Liebe Grüße
Amore

mein Zwilling! :haha:
klein, unscheinbar und unerfahren bin ich auch :oops::engel:

Ach so, nun dann hab ich dich wohl glatt mit Stellas Freundin verwechselt:haha:. Denn die hat mir nicht so gescheint....:mrgreen:

Liebe Grüße
Amore

:hmm:.....gsunden wird da auch?! also i sogs glei i kau ned singen :haha: :haha: :mrgreen:

Ja also, wir haben länger nicht herein geschaut und schon den Durchblick verloren......:haha: Jetz, aber!!

Ich nehm das posting mal frech als anlass für eine kleine auffrischungskur :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wichtige Info!!!

Wie bereits angedroht wird es weitere treffen geben, es ist beschlossene sache.
Die resonanz auf das erste treffen ist so wunderbar, das wir es auf jeden fall weiterführen werden und alle, ich wiederhole, ALLE die am samstag dabei waren sind wieder herzlichst eingeladen.
Wir werden die Woche beschließen wann das nächste treffen sein wird.
Selbstverständlich werden wir die Organisation weitermachen und wer will, kann uns gerne eine PN schreiben und sich anmelden.
Alle die am letzten treffen nicht teilnehmen konnten stehen wenn sie wollen wieder auf der liste (weiter oben selbstverständlich :mrgreen: )
Die grundregeln sind immer dieselben, an denen wird nicht gerüttelt.
Wer Fragen hat ebenfalls bitte eine PN an uns schreiben.
Wir werden die Woche noch ein posting machen wo die wichtigsten dinge dann drinnen stehen wann es sein wird etc.
Für alle neuen die interresse haben und nicht genau wissen um was es geht, hier findet ihr die wichtigsten infos

Wir wünschen allen viel spass und freuen uns auf das nächste treffen.

L.g die speedfreaks

Und für alle die den anfang noch nicht gesehen haben ( sind ja ne menge postings dazwischen :mrgreen: )hier gibt es alle infos die grundlegend wichtig sind nochmals

Ich werde aber die dinge mal auf nen aktuellen stand zusammenschreiben und posten.
Weiters wie gehabt, bitte teilt uns eure meinung mal mit wie es mim zweiten stammtischtreffen ende des monats ausschaut oder ob ihr lieber bis ende juni warten wollt.
Morgen gibt es dann ein posting was wir uns schönes für euch überlegt haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben