Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht verwässern:p
Aber wennst willst kommst auf die Liste, ganz weit nach oben:mrgreen::mrgreen:

Okay, nimm mich bitte auf die liste, alles weitere dann bitte via PN, muss ja ned jeder wissen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weißt eh, gedanken sind frei...........:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hihihihihahahahaha!! da beim nächstenmal das elfchen dabei sein wird, wird sie eh aufpassen, dass ihr mir nix tuts, das hat sie mia vasprochen...ggg

ÄTSCHIPETSCH!!!!!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hihihihihahahahaha!! da beim nächstenmal das elfchen dabei sein wird, wird sie eh aufpassen, dass ihr mir nix tuts, das hat sie mia vasprochen...ggg

ÄTSCHIPETSCH!!!!!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ums elfchen werd ich mich höchstpersöhnlich kümmern und sie ablenken, habe ja ihre überraschung noch hier stehen :haha::haha::haha::haha:

Na sowas, wir haben eine Liste :mrgreen:
wer will noch mal wer hat noch nicht :haha:

nein nein, Abschussliste hab ich auch keine
Na ich hab scho eine :mrgreen: aber auf der bist und bleibst halt du die numero ono:mrgreen:

ich sollt mir auch eine Liste zulegen :haha:
Bitte, ich glaube wir zwei sollten in den Flirt thread verschwinden;) :mrgreen:
weil hier darf man nicht verwässern:nono:

Aber ich weiss eh wer alles auf deiner Liste steht :mrgreen: aber keine Angst ich kann schweigen wie ein Grab:lalala:

na ja, bei manchen hab ichs schon auf die abschußliste geschafft .... :mrgreen::mrgreen:

und dann weiters....

Ohje, das kann i mir aber gar nicht vorstellen

Ich mir sehr wohl :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber bei denen wo die alex aiúf der abschussliste steht würd ich eher sagen die sollten sich vor der kleinen unscheinbaren alex in acht nehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zumal da wäre ja noch das große nichtübersehbare knuddelchichi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bitte, ich glaube wir zwei sollten in den Flirt thread verschwinden;) :mrgreen:
weil hier darf man nicht verwässern:nono:

Aber ich weiss eh wer alles auf deiner Liste steht :mrgreen: aber keine Angst ich kann schweigen wie ein Grab:lalala:

Ich sag mal so, ich würd die liste vielleicht überarbeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben