Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine Lieben, willkommen princess,
danke für den schönen Abend gestern:daumen:

Es ist immer wieder spannend interessante Menschen kennenzulernen.
Wir ( klang und ich ) hatten das Gefühl der Vertrautheit mit allen Anwesenden:daumen::bussal:

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Speedfreaks und commo für die Organisation dieses Treffens.:bussal:

Es war einen Bereicherung für unser Leben:daumen:

Liebe Grüße

gust

Morgääähhhnnnnnn :shock:

Jetzt haben auch wir endlich ausgeschlafen ( ja ich weiß, wir sind schlafmützen :mrgreen: ) und haben eure lieben kommentare gelesen.

Wir müssen uns in aller form bei euch bedanken, es war auch für uns ein abend der seinesgleichen sucht, selten das wir wirklich so viel spass hatten, es war ein absolutes highlight.

Das wir es geschafft haben ( danke alex :mrgreen: ) den lieben H_A_S ans kreuz zu binden war spitze, er hats uns ja ned glauben wollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Penni, vielen lieben dank an dich für dieses wirklich geile "treffenmaskottchen", es wird von nun an jeden monat "mitfahren" und über kurz oder lang ist es schwarz, schwarz vor lauter unterschriften :mrgreen:

@cleaner : Vielen dank das du da warst, warst wie alle eine bereicherung, es war super sich mit dir zu unterhalten.

@Alex, seducer, LadyCoco und knuddelchichi : :daumen: Euer treffen wird sicher ebenfalls os schön wie des gestrige, aber leider müssen wir dir was trauriges mitteilen, du, der Seducer, ladyCoco und das knuddelchichi (alias Monchchichi) werdet von uns nicht mehr eingeladen :p Ihr vier seids wie einige andere auch ein fixer bestandteil, eure anwesenheit bei den folgetreffen wird nicht erhofft, erwünscht oder der gleichen, es wird vorrausgesetzt das ihr dabei seids :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :bussal:

@ klang und Lustgust : Wir haben uns sehr gefreut das ihr da wart und es werden sicherlich noch viele gespräche folgen, im übrigen, sie nennen sich "blauzungenskinke" :mrgreen:

@rio
und Amore-Vita : Vielen lieben Dank das ihr erschienen seids, es war eine riesen freude mit Menschen wie euch sich zu unterhalten, ihr habt einen gewissen charme mit reingebracht und für viele tolle gespräche gesorgt, vielen dank auch für eure lieben kommentare im thread hier :mrgreen:

@ H_A_S Es war wirklich auch bei Dir sehr schön das du da warst, wir hoffen das auch du die gespräche hattest die du dir erhofft hast, aber wenn du das dementieren willst, wir haben ein Beweisfoto :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

An alle nicht angesprochenen, es wird wieder ein mammutposting, aber wir haben uns riesig gefreut, jeder einzelne ist phaszinierend gewesen und wir alle werden uns wiedertreffen, dieser stammtisch wird definitiv weiter bestehen, es wird ihn monatlich geben und die gaudi wird wie die gruppe auch immer wieder steigen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zum schluss noch das andenkenphoto vom treffen, das sagenumwobene kreuz der gerechten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Auch als Stammtischmaskottchen bekannt:mrgreen:

Anhang anzeigen 60923

Alle waren gut zu mir, und keina hat mi ans kreuz montiert, DANKE!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ÄÄÄÄÄÄTSCHIPETSCH!

tja das liegt daran das ich beim ersten mal immer zurückhaltend bin .... wird sich aber beim nächsten mal ändern ..... :mrgreen::mrgreen:

Das wir es geschafft haben ( danke alex :mrgreen: ) den lieben H_A_S ans kreuz zu binden war spitze, er hats uns ja ned glauben wollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::

bitte gerne geschehen ..... :mrgreen: ich bin halt immer gerne behilflich .... ;)

Penni, vielen lieben dank an dich für dieses wirklich geile "treffenmaskottchen", es wird von nun an jeden monat "mitfahren" und über kurz oder lang ist es schwarz, schwarz vor lauter unterschriften :mrgreen::

:daumen: dem ist nix hinzuzufügen .... ausser das der penni das nächste mal auch drann glauben wird .... :mrgreen:

@Alex, seducer und knuddelchichi : :daumen: Euer treffen wird sicher ebenfalls os schön wie des gestrige, aber leider müssen wir dir was trauriges mitteilen, du, der Seducer und das knuddelchichi (alias Monchchichi) werdet von uns nicht mehr eingeladen :p Ihr drei seids wie einige andere auch ein fixer bestandteil, eure anwesenheit bei den folgetreffen wird nicht erhofft, erwünscht oder der gleichen, es wird vorrausgesetzt das ihr dabei seids :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :bussal::

ich muss kommen :fragezeichen::shock: na wenn du das sagst ..... :mrgreen:

edit:
irgendwie dachte ich ja gestern das ist ein zwergentreffen :mrgreen: aber der cleaner69 hat die streirische ehre dann doch noch gerettet ....
:undweg:

Das treffen scheind ja super gewäsen zu sein. Wenn ich ganz lieb bin und ganz viele nette Postings schreibe darf ich dann beim nächsten dabei sein? liebschau

Bin nun auch halbwegs wach ... :mrgreen::haha:

Also ich möchte mich bei ALLEN gestern Dabeigewesenen herzlich für den supertollen und superlustigen Abend bedanken, es war mir eine echte Freude Euch kennen zu lernen! DANKE an die Organistoren, es war einfach nur wunderbar! :daumen: :bussal: Macht weiter so!

Ich kann nur sagen, fantastischer Abend und fantastische Leute! Und selbstvernatürlich freue ich mich jetzt schon riesig auf das nächste Treffen!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und schicke Euch allen ganz liebe Grüße und viele :bussal: :bussal: :bussal: ...

hm...ob das auf mi a zutrifft...?! gg :mrgreen:

natürlich!!!!! das trifft auf alle zu, die da waren!

bin gerade von dem seminar heimgekommen, das ich heute von

09.00h-17.40h

hatte. ich hab jetz a bissi einen müden kopf, meine 2.5 gehirnzelln sind schon am schlafm....ggg

aba das is eh nix neues bei mir...ggg

So, jetzt werd ich mir mal die Zeit nehmen mich durchs Forum zu lesen

Möchte mich auch bei allen für die nette Aufnahme bedanken, es hat wirklich Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn ich auch das nächste Mal dabei sein könnte :)

cu
:winke:

@ HAS

:)Hoffe dein tag in Mariazell verläuft gut und man sieht sich mal wieder:) und du weißt Kopf hoch;):)

Ja, mußte soviele Sünden beichten. :oops::oops::cool:

.

Das wir es geschafft haben ( danke alex :mrgreen: ) den lieben H_A_S ans kreuz zu binden war spitze, er hats uns ja ned glauben wollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ H_A_S Es war wirklich auch bei Dir sehr schön das du da warst, wir hoffen das auch du die gespräche hattest die du dir erhofft hast, aber wenn du das dementieren willst, wir haben ein Beweisfoto :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Joap, ohne Alexandras Hilfe hättest es eh nicht hingekriegt. Mehr Knödeln essen, Bursche ;):mrgreen::mrgreen:

tja das liegt daran das ich beim ersten mal immer zurückhaltend bin .... wird sich aber beim nächsten mal ändern ..... :mrgreen::mrgreen:

Na, da bin ich mal gespannt

Joap, ohne Alexandras Hilfe hättest es eh nicht hingekriegt. Mehr Knödeln essen, Bursche ;)

Mein liebes kleines zärtliches knuffiges bürschchen, wenn ichs gestern ned wieder so arg im kreuz gehabt hätt ( was beim nächsten treffen der fall sein wird) können wir uns gerne zu ZWEIT nochmal übers kreuz unterhalten, dann wirst du zärtliches kleines putziges figürchen sehen wie schnell sowas gehen kann :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Mein liebes kleines zärtliches knuffiges bürschchen, wenn ichs gestern ned wieder so arg im kreuz gehabt hätt ( was beim nächsten treffen der fall sein wird) können wir uns gerne zu ZWEIT nochmal übers kreuz unterhalten, dann wirst du zärtliches kleines putziges figürchen sehen wie schnell sowas gehen kann :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Ach ja, das sind dann immer die Ausrede. Bin aber immer und gerne jederzeit bereit, dir eine Lektion in grundlegender Physik zu verpassen. Was passiert, wenn große Kaft auf kleine Kraft trifft- eine Erfahrung die ich dir besser ersparen werde...

:haha::haha::haha::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich, als Folge dieses Treffens, jetzt echt überwältigt bin, von so vielen lieben PNs, Profilkommentaren und Buddy-List Anfragen. ;)
Ich weiß zwar nicht, womit ich so viele neue Freunde verdient habe, aber im Augenblick bin ich wirklich unendlich gerührt.
Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Zusammentreffen mit jedem einzelnen von Euch!

Ich umarme Euch von ganzem Herzen! :bussal:

Mir geht es genau gleich wie dir, lieber Seducer.
Auch ich bin unsagbar gerührt und dankbar, Zugang zu so vielen neuen Menschen gefunden zu haben.

So, jetzt werd ich mir mal die Zeit nehmen mich durchs Forum zu lesen

Möchte mich auch bei allen für die nette Aufnahme bedanken, es hat wirklich Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn ich auch das nächste Mal dabei sein könnte :)

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass ! :winke:

cu
:winke:

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich, als Folge dieses Treffens, jetzt echt überwältigt bin, von so vielen lieben PNs, Profilkommentaren und Buddy-List Anfragen. ;)
Ich weiß zwar nicht, womit ich so viele neue Freunde verdient habe, aber im Augenblick bin ich wirklich unendlich gerührt.
Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Zusammentreffen mit jedem einzelnen von Euch!

Ich umarme Euch von ganzem Herzen! :bussal:

ich denke, es geht uns allen gleich wie dir! :):):):):)

natürlich!!!!! das trifft auf alle zu, die da waren!

bin gerade von dem seminar heimgekommen, das ich heute von

09.00h-17.40h

hatte. ich hab jetz a bissi einen müden kopf, meine 2.5 gehirnzelln sind schon am schlafm....ggg

aba das is eh nix neues bei mir...ggg

ja stimmt is nix neues ba dia..gfg *zungzeig*
naja wirst sehn...die gehirnzellen erwachen scho no... san ja nua 2.5 da geht das schneller... aber wennst so vü hast wie i.. u da schlafn alle...das is dann a blede gschicht.lol :mrgreen: :bussal:
maah...hab morgen schul u kan schera,,,u die lernarei ziptf a an..
naja...jammern hilft a nix.
wünsch da an schenen abend pannile... ;)

baba

obwohl Du gestern ned viel geredet hast :mrgreen:, aber bei diesem Post kann ich Dir nur zustimmen !!! :daumen: :winke: :bussal: :daumen:

weisst warums pennilein so wenig gredet hat,
weila nebn mia gsessn is.. da hata si nix sagen draut.gg :mrgreen:
siagst...bam erstn treffn scho gut erzogen.lach :mrgreen:
weist e weil sonnst häta mit deina peitsch poa aufs panniPopschal griag *hihi* :mrgreen:

weisst warums pennilein so wenig gredet hat,
weila nebn mia gsessn is.. da hata si nix sagen draut.gg :mrgreen:
siagst...bam erstn treffn scho gut erzogen.lach :mrgreen:
weist e weil sonnst häta mit deina peitsch poa aufs panniPopschal griag *hihi* :mrgreen:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: du würdest echt mia sowas antun?

das mussi dann beim nächstnmal gleich austesten HEHEHE :mrgreen:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: du würdest echt mia sowas antun?

das mussi dann beim nächstnmal gleich austesten HEHEHE :mrgreen:

gestern no ur kleinlaut, und heut scho wieda a große goschn ... :mrgreen:
na wart nur bis zum nächsten mal, da gibts dann keine ausreden mehr, auch wenn du der erbauer des maskottchen bist ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben