O
Gast
(Gelöschter Account)
mei gibs halt zu, neugierige naseund als Beichtschwester fungiere ich auch völlig selbstlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mei gibs halt zu, neugierige naseund als Beichtschwester fungiere ich auch völlig selbstlos.
Hallo
bin jetzt auch da (Stella's Freundin)
Danke für den netten Abend
Gute N8
Princess
Ein fröhliches Guten Morgen an die Feierwütige Meute.
Nehme Anfragen nach Kaffee und Aspirin entgegen und als Beichtschwester fungiere ich auch völlig selbstlos.
Also wem das Herzchen drückt, der möge reden.
so, FOTOS muss ma ja an gusta holen fürs nächste treffen
.Hallo
bin jetzt auch da (Stella's Freundin)
Danke für den netten Abend
Gute N8
Princess
Spannen gibt es nicht. wärst gekommen. selber schuld.
Na dann herzlich willkommen im EF.
.
Hallo Stellas Freundin, ähm Princess,
warst ja heute noch flott beim Anmelden. Na dann, hau rein in die Tasten, dass wir was von dir zum Lesen bekommen....
Von uns auch ein offizielles "Hallo und herzlich Willkommen"
Liebe Grüße
Amore-Vita
so, jetzt seits mal ehrlich, ihr könnts doch OHNE MICH gar keinen spaß gehabt haben
wieviel warts denn jetzt eigentlich?
.
Tja, wo du recht hast, hast du recht
bissi eingebildet bist net oder? wir waren einige personen, die sich sehr gut verstanden. ist uns gar nicht aufgefallen dass du nicht dabei gewesen bist.
wärst gekommen, jammern und einbildung bringen jetzt nix.
selber schuld, selber schuld.
ja mei lass ma halt was und jammern tu i eh ned.....*ggg*
wegen euch schweinen hab ich mir die halbe nacht um die ohren geschlagen
Was soll ich dazu sagen außer, selber schuld. Hättest deine Gitarre früher ausgepackt und mit deiner Singerei begonnen, wären alle schon früher geflüchtet......
Nein, Scherz beiseite. Du hast wirklich eine imposante Stimme und ich hätte mich noch gerne von deinen Gesängen betören lassen, aber leider.........
so jetzt mal im ernst...
es war mir eine freude... niemand dabei gewesen auf den leicht zu verzichten gewesen wäre...
es war das erste treffen und ich hoffe es mögen noch viele weitere folgen...