Stammtische Stammtisch Stmk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

bin jetzt auch da (Stella's Freundin) ;)

Danke für den netten Abend

Gute N8
Princess:girl:

Na dann herzlich willkommen im EF.

Ein fröhliches Guten Morgen an die Feierwütige Meute. :winke:

Nehme Anfragen nach Kaffee und Aspirin entgegen und als Beichtschwester fungiere ich auch völlig selbstlos. :mrgreen:

Also wem das Herzchen drückt, der möge reden. :mrgreen:

Bist ja immer so selbstlos...:bussal:

Na, war ein Superabend. Fand es mal total lustig und interessant die Leute hinter dem nickname persönlich kennenzulernen.

Nochmal auch herzlichen Dank an die Organisatoren...! Tolle Leistung !

Sodali, nach Mariazell muss ich heut aber trotzdem .... :winke::daumen:

so, FOTOS :mrgreen: muss ma ja an gusta holen fürs nächste treffen :mrgreen:

Großen Dank an die Organisatoren des gestrigen Abends!!!

Die Stimmung war unverbesserlich gut und ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt mit euch!

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Sonntag
Klang

so, FOTOS :mrgreen: muss ma ja an gusta holen fürs nächste treffen :mrgreen:

Spannen gibt es nicht. wärst gekommen. selber schuld. :mrgreen:

Das Treffen war echt genial. freu mich aufs nächste mal. hab auch ein bissi kopfiweh aber net vom saufen, hab ich ja nicht. :mrgreen:

:bussal::bussal::bussal:

so meine lieben....

was soll ich bloss schreibn - hab noch nicht mal nen kaffee intus - geschweige denn e tschik - die coco macht mi grad narrisch weil i so "deppert bin" (oder schreibt ma des "deppat" egal....

nun zum treffen

ich muss sagen ihr seid alle furchtbare individuen (nehme den ausdruk menschen bewusst nicht in den mund - dass habt ihr nicht verdient), auf die ich wirklich leicht hätte verzichten können... wegen euch schweinen hab ich mir die halbe nacht um die ohren geschlagen und musste mir bis in der früh das geschnarche von coco anhören...
ich freue mich tatsächlich schon aufs nächste treffen um euch eine standpauke ui halten.......

so jetzt mal im ernst...
es war mir eine freude... niemand dabei gewesen auf den leicht zu verzichten gewesen wäre...
es war das erste treffen und ich hoffe es mögen noch viele weitere folgen...

Hallo

bin jetzt auch da (Stella's Freundin) ;)

Danke für den netten Abend

Gute N8
Princess:girl:
.

Hallo Stellas Freundin, ähm Princess,
warst ja heute noch flott beim Anmelden. Na dann, hau rein in die Tasten, dass wir was von dir zum Lesen bekommen....
Von uns auch ein offizielles "Hallo und herzlich Willkommen"

Liebe Grüße
Amore-Vita

Spannen gibt es nicht. wärst gekommen. selber schuld. :mrgreen:

Tja, wo du recht hast, hast du recht:mrgreen:

so, jetzt seits mal ehrlich, ihr könnts doch OHNE MICH gar keinen spaß gehabt haben :mrgreen: ;) :haha:
wieviel warts denn jetzt eigentlich?

Na dann herzlich willkommen im EF.

.

Hallo Stellas Freundin, ähm Princess,
warst ja heute noch flott beim Anmelden. Na dann, hau rein in die Tasten, dass wir was von dir zum Lesen bekommen....
Von uns auch ein offizielles "Hallo und herzlich Willkommen"

Liebe Grüße
Amore-Vita

Guten Morgen,

danke für die nette Aufnahme, ihr werdet denk ich sicher öfter von mir lesen
So, jetzt dann aber erst mal Frühstück und einen großen Kaffee

:winke:

so, jetzt seits mal ehrlich, ihr könnts doch OHNE MICH gar keinen spaß gehabt haben :mrgreen: ;) :haha:
wieviel warts denn jetzt eigentlich?

bissi eingebildet bist net oder? :mrgreen: wir waren einige personen, die sich sehr gut verstanden. ist uns gar nicht aufgefallen dass du nicht dabei gewesen bist. :mrgreen:

wärst gekommen, jammern und einbildung bringen jetzt nix. :mrgreen:

selber schuld, selber schuld. :mrgreen:
:bussal:

.
Tja, wo du recht hast, hast du recht:mrgreen:

wenn ich recht hab, hab ich recht und ich hab fast immer recht. :mrgreen:

bissi eingebildet bist net oder? :mrgreen: wir waren einige personen, die sich sehr gut verstanden. ist uns gar nicht aufgefallen dass du nicht dabei gewesen bist. :mrgreen:

wärst gekommen, jammern und einbildung bringen jetzt nix. :mrgreen:

selber schuld, selber schuld. :mrgreen:

ja mei lass ma halt was :mrgreen: und jammern tu i eh ned.....*ggg*

wegen euch schweinen hab ich mir die halbe nacht um die ohren geschlagen

Was soll ich dazu sagen außer, selber schuld. Hättest deine Gitarre früher ausgepackt und mit deiner Singerei begonnen, wären alle schon früher geflüchtet......:mrgreen::lol::lol::lol::lol:
Nein, Scherz beiseite. Du hast wirklich eine imposante Stimme und ich hätte mich noch gerne von deinen Gesängen betören lassen, aber leider.........

so jetzt mal im ernst...
es war mir eine freude... niemand dabei gewesen auf den leicht zu verzichten gewesen wäre...
es war das erste treffen und ich hoffe es mögen noch viele weitere folgen...

:daumen: Genau so sehen wir das auch, waren wirklich durch die Bank, alles ganz liebe und symphatische Leute. Weitere Treffen in so einer tollen Runde, wären durchaus anzustreben.

Liebe Grüße
Amore-Vita

:winke: Na ich hab ja ein Gerücht gehört :mrgreen:, das wir uns in Zukunft öfters treffen (die Spatzen habens vom Dach gepfiffen:lalala:)
:haha:

sodala, dann will auch mich für die einladung mal bedanken und den organisatoren ein lob mal aussprechen .... ;)

ich habe mich echt gefreut wieder neue leute kennen zu lernen und freue mich schon aufs nächste treffen (sofern ich eine einladung bekomme :mrgreen: ) es war ein ausgesprochen netter und unterhaltsamer abend gestern. selten genug das ich mal lachen kann aber gestern haben es doch wieder einige geschafft mich zum lachen zum bringen ;)

und da ich erst um 5 nach hause kam und mich ein telefonat aufgeweckt hat geh ich jetzt wieder ins betterl ..... ältere frauen benötigen halt ihren schönheitsschlaf :mrgreen:

bis später dann
:winke: :bussal:
alexandra

ps: nur schade das nur himbeerwasser anwesend war :undweg:

Unschuldig gug. Coco und Commo wart Ihr anständig? Oder hattet Ihr ordentlich Spaß? Ich mein natürlich, dem anderen die Nase zu halten, damit er nicht schnarcht. :mrgreen: :winke:

@hallo an alle die gestern beim stammtisch stmk waren,:winke:

danke für das nette aufnehmen in eure rund:) und das ich so viele interessante und abwechslungreiche gespräche mit so vielen netten menschen führen durfte:)
ich kann aus meiner sicht nur jeden die teilnahme am nächsten stammtisch empfehlen:daumen:

@Princess81

:winke:wilkommen im ef und viel spaß:)

@stella78

:hmm:sorry wegen gestern ist echt blöd gelaufen und hat sich nicht ergeben :cry: aber das nächste mal geh ich als ersters zu dir wennst zeit für mich hast;):mrgreen:

@commograz

:)danke nochmal für die auswahl und das mit deinem ständchen am klavier holen wir nächstes mal nach;)..............

@LadyCoco

guten morgen und danke für den abwechslungsreichen abend;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Alexandra

:)danke für den interessanten gedanken austausch;)

Guten Morgen!!!

ich möchte mich jetzt noch einmal ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, das Treffen war einfach genial! ;):daumen:

Ich hoffe, das ist ein gutes Omen für unsere Wiener EF-Runde. ;)

Es ist einfach immer wieder ein großes Vergnügen so viele liebe Menschen kennen zu lernen.
Das Treffen hatte wirklich alles, was zu einem richtigen EF-Treffen gehört, sogar einen Spanner. :mrgreen:

Von den gestern Anwesenden, umarme ich alle Herren und küsse alle Damen! :winke::bussal:

@ HAS

:)Hoffe dein tag in Mariazell verläuft gut und man sieht sich mal wieder:) und du weißt Kopf hoch;):)

@Speedfreaks

last but not least, danke für die tolle veranstaltung, eure organisation und für die einladung:daumen: ich würde mich freuen wenn ich auch zum nächsten treffen kommen darf:)

@ an alle die ich jetzt nicht namentlich vom gestrigen treffen erwähnt habe;) leute ihr seid auch toll und ich freue mich schon auf das nächste treffen das ich nochmal nur jeden empfehlen kann:daumen::)

Hätte ich fast vergessen:oops: ein dickes Dankeschön an die Speedfreaks, war echt super organisiert und danke für die ??2 oder 3 ??Einladung:mrgreen: aber beim nächsten mal sag ich gleich von vornherein zu:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben